“Bleiben Sie von dem Hotel weg. Verschwenden Sie nicht ihr Geld!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aida Hotel

Aida Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aida Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   1087 Market Street, San Francisco, CA 94103 (Civic Center)   |
Nr. 206 von 236 Hotels in San Francisco
Istanbul, Türkei
“Bleiben Sie von dem Hotel weg. Verschwenden Sie nicht ihr Geld!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das einzig Gute an dem Hotel ist die Lage. Es ist wirklich nahe an der U-Bahnstation, aber der Rest ist schrecklich. Das Hotel ist wirklich alt, es riecht schrecklich, die Räume und das Badezimmer waren dreckig, das Wasser fließt nur dann weiter, wenn man den Hahn weiterhin dreht. Vor dem Hotel halten sich viele Obdachlose auf. Das Frühstück besteht nur aus Kaffee und Donuts. Man muss den Schlüssel am Empfang abgeben, wenn man das Hotel verlässt. Es gib keinen Fön auf den Zimmern. WLAN funktioniert nur in der Lobby...usw. Bleiben Sie von dem Hotel weg. Verschwenden Sie nicht ihr Geld!

Melbourne
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel war schrecklich. Man sollte keiner der guten Kritiken hier glauben. Wir kamen erst spät nachts dort an und stellten fest, dass das Hotel nicht einmal eine Tür hat, so dass die Gäste zu jeder Zeit rein und raus können. Das Hotel liegt im schlechtesten Teil von San Francisco (man kann es googlen, dann sieht man es), also in der Mitte von South of Market und Tenderloin. Der "Empfangsschalter" sah aus wie einer, den man auch in einem Leihhaus finden würde - mit Gitterstäben an der Vorderseite. Man sagte uns, wir könnten auf dem nahegelegenen Parkplatz parken - die haben wohl eine Abmachung mit dem Hotel getroffen, denn da wir vom Hotel kamen, kostete es uns 26 USD anstatt der 10 USD, die es uns gekostet hätte, würden wir nicht in dem Hotel übernachten. Die Nachbarschaft war beängstigend. Wir wurden auf dem Weg vom Parkplatz zum Hotel ständig von Leuten belästigt. Wir hatten regelrecht Angst um unser Leben. Das Hotel war dreckig und extrem zwielichtig. Es ist die Art von Hotel, in der man mit seiner Prostituierten hingeht. Das gemeinschaftliche Bad war extrem dreckig und hatte die ganze Nacht kein Toilettenpapier. Es war eklig. Mein Freund bestand darauf, vor der Tür zu warten, während ich ins Bad ging - so schrecklich war es. Als ich in der Nacht ins Bad musste, sah ich ein paar sehr seltsame Leute am Ende des Gangs beim Notausgang rumhängen. Es war so unheimlich. Wir wollten die Nacht wieder gehen, trauten uns aber nicht nochmal nach draußen zu gehen. Deshalb checkten wir am nächsten Morgen aus (wir hatten eigentlich schon für drei Nächte im voraus bezahlt) um in ein anderes Hotel zu gehen. Beim Rausgehen sahen wir ein Schild, auf dem stand, dass es in dem Gebäude Strahlung gäbe, die bei uns und vor allem schwangeren Frauen Krebs hervorrufen kann. Was zum...

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Lage ist in gefährlicher Gegend, Das Hotelzimmer selbst riecht schlecht, ist nicht sauber (Haare in Dusche und Waschbecken) Waschbecken ohne Wasserhahn, nur mit Springknopf (kalt und warm getrennt, gibt nur Wasser während er gedrückt wird, man muss sich also für eine Temperatur entscheiden und muss mit der einen Hand drücken, mit der anderen waschen). Bettlaken hatten Dunkle Flecken. WLAN funktioniert nur in der Lobby. Fernseher ohne Fernbedienung und ca. 4 Sendern. Frühstück besteht aus alten Donuts und Kaffee.

• Aufenthalt August 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Da von Oracle eine riesige Veranstaltung statt fand gab es in San Francisco fast kein Zimmer mehr unter 450$/N. Deshalb sind wir im Aida abgestiegen, bei welchem wir eine Family Suite für 165$/N erhalten haben. Gedacht für 4 Pers. und wir waren 2. Deshalb hatten wir dann auch sehr viel Platz. Zu viert würde es jedoch sehr eng... Das Hotel ist sehr alt, etwas schmuddelig und sehr ringhörig. Unser Zimmer war im grossen und ganzen mässig sauber, bis auf den Duschvorhang der gräuelte. Am einten Abend besuchte uns eine Kakerlake. Geputzt wurde nur dürftig. Die Gegend in dem das Hotel liegt ist am Abend und in der Nacht wegen den suspekten Leuten beänstigend. Am Tag geht's und man ist sehr schnell im Zentrum was sogar zu Fuss locker machbar ist. Wie gesagt, es war eine Notsituation und deshalb OK. Freiwillig würde ich nicht mehr ins Aida gehen. Wer Alternativen hat soll die nutzen!!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Beim Check-in hat die Frau am Empfang behauptet, sie hätten für zwei Nächte kein Zimmer mit privatem Bad, wir müssten jetzt für die erste Nacht ein Zimmer nehmen mit Bad auf dem Flur und könnten dann am nächsten Tag umziehen in ein Zimmer mit privatem Bad. Dies konnte Sie uns nach ca. 10 Minuten mitteilen, da sie unseren Check-in wegen verschiedenen Telefonaten mehrmals unterbrochen hat. Hier bleibt noch anzumerken, dass drei weitere Angestellte an der Reception standen, die jedoch rein gar nichts getan haben.

Wir haben dann unsere HRS Reservationsbestätigung gezeigt und gesagt, wenn wir auf das private Bad bestehen und die erste Nacht nicht zahlen werden. Daraufhin hatte sie plötzlich ein Zimmer mit privatem Bad für uns. Man muss anmerken, dass während unserem Aufenthalt ein Stadt-Marathon in San Francisco statt fand, sonst wären wir bestimmt nicht in diesem Hotel geblieben.

Die Garage, welche wir zwingend benötigten war dreckig, dunkel und hat extrem nach Urin gestunken. Es blieb uns aber nichts anderes als diese Garage für 35 Dollar pro Nacht zu bezahlen, da das Hotel nicht gerade in der besten Gegend liegt. Die Garage lag nicht mal im gleichen Gebäude. Wir mussten 10 Minuten laufen und das in einer heruntergekommenen und gefährlichen Gegend. Wir konnten unser Auto nicht nutzen in der Nacht, da wir uns nicht trauten in dieser Gegend in der Nacht zu Fuss unterwegs zu sein. Wir mussten also das Taxi nehmen. Schlussendlich haben uns die zwei Übernachtungen über 300 Dollar gekostet in einem schrecklichen Hotel.

Überall im Hotel sind Zettel verteilt worauf steht, dass man "Frühstück NUR von 6-9 Uhr" bekommen, dass "das Hotel NICHT für das verschwinden von Wertsachen" haftbar gemacht werden kann... etc. etc. Nicht sehr einladen und auch nicht vertrauenserweckend.

Die Zimmer sind so ringhörig, dass man kaum schlafen kann. Ausserdem war in der Nähe unseres Zimmers ein öffentliches Telefon installiert - es war ein dauernder Lärm. Weiter haben wir von unserem Zimmer gesehen, dass manche Zimmer so schlecht gelegen sind, dass man vom Hinterhof problemlos einsteigen könnte. Bei den unsicheren Fenstern in dieser Gegend ein Risiko. Zum Glück hatten wir kein solches Zimmer.

Das Bad war winzig und nicht sehr sauber. Es hatte keinen Haartrockner und keine Ablagemöglichkeit, geschweige denn eine Halterung für die Handtücher.

Gehen Sie niemals in dieses Hotel. Es ist eine Katastrophe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Dieses Hotel ist sehr einfach und daher aber auch unschlagbar im Preis. Es liegt sehr gut zwischen dem Civic Center und der Powell/Hyde Cablecar-Station, und ist daher ein guter Ausgangspunkt in alle Richtungen. Es gibt gratis Internet, was aber nur unten in der Lobby funktioniert. Oft muss man auf den nervigen Aufzug lange warten. Zum Frühstück gibt es den üblichen dünnen Café und Donuts (welche aber ganz lecker sind). Es gibt Zimmer mit WC und Dusche, oder auch ohne dies mit Bad auf dem Gang. Für preisorientierte Reisende durchaus empfehlenswert, wer mehr Komfort wünscht, ist wahrscheinlich woanders besser aufgehoben, zahlt aber auch vermutlich 2-3mal soviel

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Aida Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aida Hotel

Anschrift: 1087 Market Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Civic Center
Nr. 206 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aida Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aida Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aida San Francisco
Aida Hotel San Francisco

Wenn Sie Aida Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.