“Erneuerungsbedürftig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostelling International San Francisco Fisherman's Wharf

Hostelling International San Francisco Fisherman's Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostelling International San Francisco Fisherman's Wharf
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Fort Mason, Building 240, San Francisco, CA 94123 (Marina District)   |
Pauschalangebot
St. Gallen, Schweiz
“Erneuerungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir starteten unsere USA-Westküstenreise in San Francisco und übernachteten 3 Tage im San Francisco Fisherman's Wharf Hostel. Wir buchten ein 4 Bett Zimmer und teilten dieses somit mit 2 anderen Personen, was kein Problem darstellte. Im Zimmer gabs nur das nötigste: Bett, Truhe mit Verschluss unter dem Bett, Stuhl und ein Spiegel. Was dringend erneuert werden müsste, sind die Matratzen resp. Federungen, welche extrem durchgelegen sind und bei der kleinsten Bewegung laute Geräusche von sich geben!
Das Badezimmer mit einer Dusche und 2 Waschbecken machte auch nicht immer den saubersten Eindruck. Es wurde höchstens einmal pro Tag gewischt. Da dies von mehreren Leuten benutzt wird, finde ich das etwas zu wenig.
Das Morgenessen fand ich relativ schwach. Inbegriffen war nur eine Tasse Kaffe und eine Waffel oder ein Bagel, für alles andere musste man einen Aufpreis bezahlen. Im kleinen Frühstücksraum fand man aber sowieso kaum einen Platz; daher lohnt es sich, in der Stadt ein kostengünstiges amerikanisches Frühstück zu sich zu nehmen.
Die Lage des Hostels ist hingegen ideal. Es befindet sich direkt an der Küste mit schönem Ausblick und man ist zu Fuss in wenigen Minuten an der Grenze zum Stadtkern. Das ÖV-System ist hiet im Gegegsatz zu anderen US-Städten gut ausgebaut und eine Fahrt mit den altehrwürdigen Cable Cars ist unbedingt zu empfehlen...

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Erlangen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir (1Erw+2Kids) waren im August da und ich muss sagen der Parkplatz ist der beste.
Bei der Ankunft kam uns ein starker Uringeruch entgegen- na das fängt ja gut an.
Die Zimmer im schmucken zeitlosen Stiel. WC ist zu empfehlen offen und ohne Tabu
Das Hostel ist gut für Abenteurer und ebenso für Filmaufnahmen zu empfehlen.
Konnten dies alles nicht geniesen (den Parkplatz schon) da wir 3Tage bezahlten und doch dann anderweitig übernachteten.Parkplatz wir kommen wieder. 40 Dollar gespart und 60 Dollar für das Bauwerk.

Zimmertipp: Zimmer im nebenhotel ist bessser
  • Aufenthalt August 2012, Familie
D
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir haben auf dieser Reise diverse Hotels verschiedener Kategorien, sowie drei Jugendherbergen von innen gesehen, das hier war mit Abstand das übelste!

Es ist teuer, es ist laut, es ist schmuddlig, schmuddelig, schmuddelig!

Die "Privatzimmer" sind kleine eklige Kabuffs die das Bad mit der Masse teilen.

Die Matratzen sind eine Katastrophe.

Das Frühstück ist ein Witz, denn man bekommt es rationiert: zwei kleine Waffeln ODER einen Bagel. Dazu ein Stück Obst. Alles andere kann man teuer kaufen.

Die ganze Atmosphäre ist dementsprechend. Das Personal ist normal freundlich, aber lustlos, wer kann es ihnen verdenken??

Einzig die Lage ist natürlich besonders. Kein Straßenverkehr, (dafür aber feiernde Gruppen), die Golden Gate Bridge ist nach wenigen Schritten zu sehen, die Wharf zu Fuß zu erreichen.

San Francisco war insgesamt enttäuschend. Die Stadt hat sich selbst zerstört, als sie das, weswegen die Touristen kamen, in Plastik presste. Der Zauber ist tot. Zu traurig!

Solltet ihr dennoch hinreisen, wohnt nicht in dieser Jugendherberge!

Und falls ihr mal wo schön wohnen wollt: http://norcalhostels.org/pigeon/
Haben wir nur von außen gesehen, wird aber sehr gelobt, die Fotos sind toll und die Lage unübertroffen!!

Und, auch am PCH: http://www.hilosangeles.org/
Die Jugendherberge in Santa Monica. Tolle private Zimmer!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bad Camberg, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ich hatte 7 Übernachtungen dort, preislich war es nicht zu toppen auch von der Lage (Genialer Blick über die Bay, Fishermanns Wharf,Lombard,Haigt Asbury,Golden Gate und Port of SF alles locker zu Fuss zu erreichen, allerdings würde ich für länger wie 2 Nächte dort nicht mehr bleiben, die hygienischen Zustände in Duschen und Toiletten waren sehr sehr schlecht, das reißt auch die Freundlichkeit der Leute dort nicht mehr raus.....Schade eigentlich, denn das war wirklich der einzigste aber für mich wichtige Minuspunkt...

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hostel ist ein toller Ausgangspunkt um San Francisco zu erkunden. Es liegt direkt am Fisherman's Wharf und man kann die Golden Gate Bridge und Alcatraz sehen. Die Zimmer sind sehr einfach aber vollkommen ausreichend und sauber. Zudem gibt es ein kleines Frühstück bestehend aus Waffeln oder einem Bagel, Obst, Saft und Kaffee/Tee. Ein großer Pluspunkt: man kann kostenlos parken und es gibt auch ausreichend Parkplätze. Wir würden immer wieder gerne dort übernachten!

• Aufenthalt Januar 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir waren schon in sehr vielen Hostels überall auf der Welt, aber dieses ist definitiv das Schlechteste. Beim Einchecken wurden wir über garnichts in Kenntnis gesetzt. Es wurde nicht erklärt was es gibt, wo was ist, etc. Generell waren die Mitarbeiter eher unfreundlich und wirkten ziemlich schlecht gelaunt. Die Zimmer (4 Bett Frauen/Männer) waren sehr sehr klein, nicht wirklich sauber, die Betten waren wackelig und alt. Die Badezimmer furchtbar. Brüchig, schmutig, winzig. Das Frühstück, sowas soll sich Continental Frühstück nennen, bestand aus einem Glas Orangensaft, eine Tasse Kaffee, einem Bagel ODER zwei Waffeln (überall an Wänden kleben Zettel mit dem Hinweis darauf). Dazu Marmelade oder Erdnussbutter. Das einzig Nette war die Lounge, bestehend aus gemütlichen Ledersofas. Das war aber auch wirklich der einzige Ort, wo man sich aufhalten wollte.
NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Husum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Dieses Hostel bringt so gut wie alles mit sich: freundliches Personal, tolle Kulisse, Sicherheit, free Wifi und ein ausreichendes Frühstück - und Sauberkeit! Die Lage ist perfekt zwischen der GGBridge und Downtown Seattle (mit Rad ca. 10 Minuten Fahrt). Ein großer Supermarkt (Safeway) ist eine Meile entfernt, Bike Rent ebenfalls. Ein tolles Erlebnis, das beste Hostel an der californischen Pazifikküste.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hostelling International San Francisco Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostelling International San Francisco Fisherman's Wharf

Anschrift: Fort Mason, Building 240, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 49 Sonstigen Unterkünften in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostelling International San Francisco Fisherman's Wharf 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostelling International San Francisco Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostelling International San Francisco Fisherman`s Wharf Hotel San Francisco

Wenn Sie Hostelling International San Francisco Fisherman's Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.