“Überdurchschnittlich gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostelling International San Francisco Fisherman's Wharf

Hostelling International San Francisco Fisherman's Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostelling International San Francisco Fisherman's Wharf
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Fort Mason, Building 240, San Francisco, CA 94123 (Marina District)   |
Kostenlose Parkplätze
Husum, Deutschland
“Überdurchschnittlich gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Dieses Hostel bringt so gut wie alles mit sich: freundliches Personal, tolle Kulisse, Sicherheit, free Wifi und ein ausreichendes Frühstück - und Sauberkeit! Die Lage ist perfekt zwischen der GGBridge und Downtown Seattle (mit Rad ca. 10 Minuten Fahrt). Ein großer Supermarkt (Safeway) ist eine Meile entfernt, Bike Rent ebenfalls. Ein tolles Erlebnis, das beste Hostel an der californischen Pazifikküste.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Nordenham
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Von der Lage her sehr gut. Man geht hinters Gebäude und hat einen super Blick auf die Golden Gate Bridge und Alcatraz. Das Touristenviertel Fishermans Wharf ist auch direkt neben an.

Küche und sanitäre Räume sind auch alle gut. Großes Manko ist der Riesenschlafraum mit 24-Betten in dem wir geschlafen haben. Es war einfach zu laut, ständig war das Licht an. Und manche Leute kamen einem einfach wie Obdachlose vor. Unverständlich wie man solche Leute da wohnen lassen kann. Dadurch fühlte man sich doch etwas unwohl. Aber man verbringt ja auch mehr Zeit außerhalb des Hostels, von daher. Und es gab auch noch kleinere zimmer, aber dann natürlich wieder teuerer. Die Golden Gate Bridge ist mit einem 30 Minuten Spaziergang am Wasser entlang zu erreichen. Wirklich Atemberaubend. Es lohnt sich auch ein Fahrrad auszuleihen und den Golden Gate park, die Golden Gate Bridge und die Riesenbäume anzusteuern, damit ist man auch schon mal einen ganzen Tag beschäftig.

Ansonsten einfach ein gutes Hostel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Hallo zusammen.
Ich war mit meiner Partnerin und Tochter zum Urlaub in den USA und SF war unser erster Stop. Das Hostel SFFW kannte ich schon von einem Urlaub mit einem Freund (5 Jahre davor) und war für mich daher erste Wahl.

Die Lage des Hostels war (für unsereins) optimal. Parkplatz vorhanden, ein paar Gehminuten von der Fisherman's Wharf (Pier 39) entfernt, Bike Rental um die Ecke um bspw. zur Golden Gate Bridge oder zum Chinatown zu radeln.

Die Unterkunft (4 Nächte) hatte ich ca. 5 Monate vorher telefonisch gebucht und via eMail auch bestätigt bekommen - das war überhaupt kein Problem. Da unser Flieger Verspätung hatte, habe ich dies bekundet, aber auch das war kein Problem mit einem 24 Stunden Front-Desk-Service.
Reserviert hatte ich einen extra-großen family-room, dieser lag jedoch direkt neben der Küche, was zu einer enormen Lärmbeslatung geführt hat. Auf Nachfrage erhielten wir dann ein anderes Zimmer im gegenüberliegenden Trakt - das war dann OK.

Die Zimmer waren sehr spartanisch ausgestattet, wirklich nur das Notwendigste. Was die Sauberkeit angeht, würde ich den Zustand als "besenrein" bezeichnen, mehr nicht. Die Dusch- und Toilettenanlagen hatten sich in den 5 Jahren (seitdem ich das letzte Mal dort übernachtete) überhaupt nicht verändert. Noch immer schwierig zu duschen und gleichzeitig darauf zu achten, dass die Handtücher, Unterwäsche oder Wertsachen nicht nass oder gar geklaut werden (zu wenig Ablageflächen in oder an der Dusche).

Die Leute an der Rezeption oder in der Küche waren erwartungsgemäß gut drauf und immer lässig und hatten stets ein offenes Ohr und waren mehr als hilfsbereit.

Insgesamt muss ich aber sagen, dass das Flair gerade mal einer runtergekommenen deutschen Jugendherberge entsprach. Aus diesem Hostel könnte man so viel machen, aber wie so oft, scheint auch hier das Geld knapp zu sein und jede Verbesserung den Profit des Betreibers zu verringern.

Trotzdem empfehle ich das Hostel: für Reisende ohne große Ansprüche, für junge oder jung-gebliebene Backpacker oder für Leute, die ein oder zwei Nächte in einem Hostel mit toller Aussicht (auf Alcatraz) verbringen wollen, aber eh nur zum Schlafen sich hier aufhalten.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Sydney, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2009

Vorteile: 4 Betten im Schlafsaal war ein wenig eng, aber große Schließfächer unter dem Bett und guter Preis. Swipe Card Türschlösser, Küche war riesig und gut ausgestattet, obwohl sie während vieler Mahlzeiten leer schien.
Das Badezimmer und Schlafsäle waren sauber. Kostenlose Führung, kostenloses WiFi, gemütliche Chill-out Sofa Bereiche, Waffeln, Bagels, Saft, Tee und Kaffee inklusive, Frühstück mit Blick auf die Bucht, 2 Minuten Fußweg zur Golden Gate Bridge und Alcatraz, in der Nähe der Straßenbahn und Busse der Linie f, Erlauben kurzfristige Rückerstattung, Empfangspersonal hilfsbereit, Hostel Rabatt beim Safeway Supermarkt, der 2 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ist.
Nachteile: Kein Haken für eine Tasche in der Dusche, funktionierte aber mit einem Hocker, ziemlich anstrengend in der Nacht in die Stadt zu gelangen, Waschmaschinen können nur nach 16:30 benutzt werden.

Sie waren bereits im Hostelling International San Francisco Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostelling International San Francisco Fisherman's Wharf

Anschrift: Fort Mason, Building 240, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 48 Sonstigen Unterkünften in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostelling International San Francisco Fisherman's Wharf 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostelling International San Francisco Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostelling International San Francisco Fisherman`s Wharf Hotel San Francisco

Wenn Sie Hostelling International San Francisco Fisherman's Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.