“Perfekt für einen günstigen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Carl Hotel
198 Carl St, San Francisco, CA 94117   |
Nr. 180 von 234 Hotels in San Francisco
Columbia, Maryland, United States
“Perfekt für einen günstigen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir haben in San Francisco ohne Auto übernachtet und das Carl Hotel ist genau richtig an der Minibus-Lini gelegen, die sehr praktisch ist. Es ist auch angenehm nahe des Golden Gate Bridge-Parks und dem Haight District gelegen - beides fußläufig erreichbar. Klar, an der Buslinie kann es etwas lauter werden, aber das hat uns nicht gestört, wir hatten sogar nachts das Fenster offen, um etwas Wind zu haben =)

Zum Hotel: Es ist ein älteres Gebäude, man sollte nicht zu viel erwarten. Die Zimmer sind klein, unseres hatte ein großes Bett und ein Waschbecken im Zimmer, eine Minibar und einen alten (kleinen) Fernseher, aber Kabel. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit und man ist umgeben von hervorragenden Frühstücks-Restaurants (Crepes und Französisches). Generell empfehlen wir das Carl Hotel sehr, solange man nicht zu viel erwartet, nicht zu viel Geld ausgeben will und die Buslinie zu schätzen weiß =)

Sie waren bereits im Carl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carl Hotel

Anschrift: 198 Carl St, San Francisco, CA 94117
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Pantryküche Zimmerservice
Nr. 180 von 234 Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Carl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.