“Gute Lage, aber muffige Zimmer” 2 von 5 Sternen

Surf Motel
2.0 von 5 Motel   |   2265 Lombard St., San Francisco, CA 94123   |
Nr. 207 von 236 Hotels in San Francisco
Darmstadt, Deutschland
“Gute Lage, aber muffige Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Wir waren im Zuge eines SF Aufenthaltes 3 tage im Surf Motel. Es liegt sehr nah am Zentrum in der Lombard Street. Das Parken ist in diesem Motel kostenlos.
Die Zimmer sind normal groß und verfügen über einen Kühlschrank, Mirkowelle und TV.
Die Badezimmer sind sehr groß. Allerdings ist zu bemängeln, dass im Zimmer und vor allem im badezimmer ein übler Modergeruch vorhanden war. Die Duschvorhänge waren an geschimmelt. Und die Handtücher nicht richtig trocken.
Im Zimmer hing auch nicht gerade ein frischer Geruch, aber den konnte man aushalten.
Für 1 Nacht, kann man es hier mal aushalten, aber bei 2 Nächten wird es schon kritisch. Das Hotel wird von einem Inder geführt der sehr freundlich war, das Frühstück besteht aus süßen Teilchen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Koblenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben im August 2008 2 Nächte dort verbracht.
Die Lage des Motels ist soweit super, die Parkplätze kostenlos. (was auch der Anlass der Buchung war)
Die Zimmer sind sehr klein, altmodisch, renovierungsbedürftig und laut. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Das einzig positive, der Mann an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2008, Freunde
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Wir waren hier auf unserer US-Reise für 4 Nächte. Es war das schlechteste Motel der 20-tägigen Reise.
Minuspunkte: Laut, rund um die Uhr Verkehr auf der Lombard Street, schlechte Isolierung
Viele Betrunkene und laute Kinder (Wochenende)
Stinkendes Zimmer
Abgenutzte und muffige Handtücher
Insgesamt ein heruntergekommenes Motel
Frühstück kann man vergessen (trockene Donuts)

Pluspunkte: Billig
Kostenloser Parkplatz
Relativ sichere Nachbarschaft
Viel Nightlife in der Umgebung

San Diego, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Meine Schwestern waren gerade für zwei Nächte in diesem Hotel, bevor sie wieder zurück nach Europa flogen. Ich habe versucht, sie dreimal telefonisch zu erreichen und das hier ist passiert:
1. Als ich darum bat, mit dem Zimmer verbunden zu werden, sagte mir der Angestellte an der Rezeption, dass sie ihm gesagt hätten, dass ich noch mal nach Mitternacht anrufen soll. Er hat sie aber nicht angerufen (er hat nur den Hörer für 10 Sekunden beiseite gelegt).
2. Als ich 20 Minuten später wieder anrief, sagte mir dieselbe Person, dass sich im Zimmer niemand meldet (nachdem er wieder den Hörer beiseite gelegt hatte, diesmal für 5 Sekunden). Ich hatte meinen Schwestern allerdings vorher eine SMS geschickt und gefragt, ob sie da seien. Als ich ihm das sagte, legt er einfach auf.
3. Am nächsten Tag habe ich dann noch einmal angerufen und diese Person war wieder der Rezeption und dieses Mal sagte er mir dann Folgendes: „Ich habe gerade keinen Bock sie zu verbinden“ und legte auf.
Ich habe meine Schwestern dann über das Handy angerufen und mich vergewissert, dass sie okay sind. Sie haben mir auch bestätigt, dass die ganzen Schreiber hier mit ihren Beschwerden vollkommen richtig lagen. Beispielsweise funktionierte der Duschkopf nicht und das Zimmer war auch sehr dreckig.
Man sollte das Hotel wirklich nicht in Betracht ziehen, auch wenn es so günstig ist. In San Francisco gibt so viele Hotels oder Motels, die viel schönere Zimmer und besseren Service anbieten und auch nicht viel teurer sind.

Sie waren bereits im Surf Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surf Motel

Anschrift: 2265 Lombard St., San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 207 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Surf Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surf Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surf Motel San Francisco
Surf Hotel San Francisco

Wenn Sie Surf Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.