“Nichts für lange” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Surf Motel

Surf Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Surf Motel
2.0 von 5 Motel   |   2265 Lombard St., San Francisco, CA 94123 (Marina District)   |
Nr. 191 von 235 Hotels in San Francisco
“Nichts für lange”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Die Lage an der Lombardstreet und die Laufmöglichkeiten von dort sind der Hammer! Div. Restaurants, schöne Nachbarschaften und auch die Fishermans Wharf sind in Laufdistanz, was der entscheidende Mehrwert der Behausung ist.

Das Zimmer ist sauber, aber eher unmodern und müsste renoviert werden. Die Lautstärke aufgrund der Straßennähe ist nachts suboptimal. Frühstück ist auf ungenießbares Gebäck reduziert.

Für das Angebot war der Preis zu hoch. Ein Besuch sollte man daher auf 1-2 Tage begrenzen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

GRASBRUNN
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Surf Motel ist eines der vielen Hotels in der Lombard Street. Es liegt damit sehr verkehrsgünstig, um einerseits zur Golden Gate Bride zu kommen, oder zu Fuss zur Fisherman's Wharf zu laufen. In der Umgebung gibt es viele Restaurants und auch sonst alles was man als Reisender braucht. Das Hotel ist einfach aber sauber, hat einen kostenlosen Parkplatz und ebensoclhes WiFi. Das Preis-/Leistungsverhältnis fand ich sehr gut, auch wenn das Surf Motel sicherlich eine Luxusherberge ist. Nebenan is ein IHOP, wo man ausgezeichnet frühstücken kann. Ich war nicht das erste Mal, aber sicher auch nicht das letzte Mal im Surf Motel.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Aufgrund einer missglückten Buchung in einem Hostel mussten wir notgedrungen in das Surf Motel in der Lombard Street und das für 3 Nächte. Die Lombard Street ist einer der Hauptverkehrsstraßen San Franciscos und somit war es im Zimmer ziemlich laut. Dazu kam noch, dass die Eingangstür nicht richtig in den Rahmen passte, so dass unten mind. 2 cm Luft waren und oben und an der Schließseite auch ein Spalt zu sehen war. Somit haben mir die ganze Nacht etwas vom Straßenlärm gehabt. Der Fernseher funktionierte nicht. Das Bett war ok. Nach der ersten Nacht wurden zwar die Handtücher gewechselt, aber das Zimmer nicht gemacht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Wir waren im Zuge eines SF Aufenthaltes 3 tage im Surf Motel. Es liegt sehr nah am Zentrum in der Lombard Street. Das Parken ist in diesem Motel kostenlos.
Die Zimmer sind normal groß und verfügen über einen Kühlschrank, Mirkowelle und TV.
Die Badezimmer sind sehr groß. Allerdings ist zu bemängeln, dass im Zimmer und vor allem im badezimmer ein übler Modergeruch vorhanden war. Die Duschvorhänge waren an geschimmelt. Und die Handtücher nicht richtig trocken.
Im Zimmer hing auch nicht gerade ein frischer Geruch, aber den konnte man aushalten.
Für 1 Nacht, kann man es hier mal aushalten, aber bei 2 Nächten wird es schon kritisch. Das Hotel wird von einem Inder geführt der sehr freundlich war, das Frühstück besteht aus süßen Teilchen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Koblenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben im August 2008 2 Nächte dort verbracht.
Die Lage des Motels ist soweit super, die Parkplätze kostenlos. (was auch der Anlass der Buchung war)
Die Zimmer sind sehr klein, altmodisch, renovierungsbedürftig und laut. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Das einzig positive, der Mann an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2008, Freunde
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Wir waren hier auf unserer US-Reise für 4 Nächte. Es war das schlechteste Motel der 20-tägigen Reise.
Minuspunkte: Laut, rund um die Uhr Verkehr auf der Lombard Street, schlechte Isolierung
Viele Betrunkene und laute Kinder (Wochenende)
Stinkendes Zimmer
Abgenutzte und muffige Handtücher
Insgesamt ein heruntergekommenes Motel
Frühstück kann man vergessen (trockene Donuts)

Pluspunkte: Billig
Kostenloser Parkplatz
Relativ sichere Nachbarschaft
Viel Nightlife in der Umgebung

San Diego, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Meine Schwestern waren gerade für zwei Nächte in diesem Hotel, bevor sie wieder zurück nach Europa flogen. Ich habe versucht, sie dreimal telefonisch zu erreichen und das hier ist passiert:
1. Als ich darum bat, mit dem Zimmer verbunden zu werden, sagte mir der Angestellte an der Rezeption, dass sie ihm gesagt hätten, dass ich noch mal nach Mitternacht anrufen soll. Er hat sie aber nicht angerufen (er hat nur den Hörer für 10 Sekunden beiseite gelegt).
2. Als ich 20 Minuten später wieder anrief, sagte mir dieselbe Person, dass sich im Zimmer niemand meldet (nachdem er wieder den Hörer beiseite gelegt hatte, diesmal für 5 Sekunden). Ich hatte meinen Schwestern allerdings vorher eine SMS geschickt und gefragt, ob sie da seien. Als ich ihm das sagte, legt er einfach auf.
3. Am nächsten Tag habe ich dann noch einmal angerufen und diese Person war wieder der Rezeption und dieses Mal sagte er mir dann Folgendes: „Ich habe gerade keinen Bock sie zu verbinden“ und legte auf.
Ich habe meine Schwestern dann über das Handy angerufen und mich vergewissert, dass sie okay sind. Sie haben mir auch bestätigt, dass die ganzen Schreiber hier mit ihren Beschwerden vollkommen richtig lagen. Beispielsweise funktionierte der Duschkopf nicht und das Zimmer war auch sehr dreckig.
Man sollte das Hotel wirklich nicht in Betracht ziehen, auch wenn es so günstig ist. In San Francisco gibt so viele Hotels oder Motels, die viel schönere Zimmer und besseren Service anbieten und auch nicht viel teurer sind.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Greenwich Inn
Greenwich Inn
Nr. 185 von 235 in San Francisco
Days Inn Lombard Street
Days Inn Lombard Street
Nr. 149 von 235 in San Francisco
Kein Foto bereitgestellt
Knights Inn San Francisco / Near ...
Nr. 177 von 235 in San Francisco
Super 8 San Francisco/Near the Marina
Super 8 San Francisco/Near the M ...
Nr. 151 von 235 in San Francisco
Capri Motel
Capri Motel
Nr. 118 von 235 in San Francisco
Americas Best Value Inn Golden Gate
Americas Best Value Inn Golden G ...
Nr. 152 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im Surf Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surf Motel

Anschrift: 2265 Lombard St., San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 191 von 235 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Surf Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surf Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surf Motel San Francisco
Surf Hotel San Francisco

Wenn Sie Surf Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.