“Hotel gut, "Frühstück" ein schlechter Scherz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn & Suites-SOMA

Americas Best Value Inn & Suites-SOMA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn & Suites-SOMA
2.0 von 5 Motel   |   10 Hallam Street, San Francisco, CA 94103 (ehemals Globe Hostel)   |
Nr. 185 von 235 Hotels in San Francisco
“Hotel gut, "Frühstück" ein schlechter Scherz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Das Hotel hat für San Francisco günstige Tarife. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig, das Bett war riesig und sehr bequem. Alles sauber und für ein Motel recht gut gepflegt. Das Auto kann man gegen einen nicht ganz günstigen Preis sicher abstellen lassen. Die Umgebung ist relativ ruhig da das Hotel an einer Sackgasse liegt.

Ein schlechter Scherz ist das so genannte "continental breakfast". Auf einem Sideboard liegen ein paar hingeschmissene verpackte Mini-Muffins und ein zwei andere Sorten klebriger Industriekekse. Das empfand ich geradezu als Frechheit. Abgesehen davon war ich aber mit dem Aufenthalt zufrieden.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel sieht überhaupt nicht aus wie auf den Fotos! Nachdem wir einige Male das Zimmer wechselten, hatten wir zum Schluss eines ohne Löcher in den Wänden und Rissen im Fensterglas. Die Aussicht auf die Straße ist ziemlich erschreckend. Im Badezimmer befanden sich unzählige Haare und alte Handtüche, die hinter der Tür hingen - alles von vorhergehenden Gästen. Man sollte etwas mehr bezahlen und ein Hotel in einer Gegend suchen, in der man sich wohl fühlt und wo man übernachten kann.

San Francisco, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist eine Bretterbude. In der Gegend gibt es viele Obdachlose und keine Parkplätze auf dem Grundstück. Die muten einem wirklich zu, auf der Folsom Avenue zu parken oder 30 $ für den Parkservice zu bezahlen. Die Chancen, dass jemand den Wagen auf der Folsom Avenue aufbricht und etwas stiehlt, sind ziemlich hoch. Ihr Parkservice ist nicht bis 23:00 Uhr verfügbar, und sie weisen einen an, den Wagen zwei Straßen weiter weg zu parken. Lieber bezahle ich mehr und übernachte in einem dieser Gasthäuser, wo man den Wagen auf dem Grundstück parken kann. Die Inneneinrichtung des Hotels ist veraltet, und die Wände und der Boden sind sehr dünn, sodass es nachts sehr laut wird. Ich hatte für eine Nacht in diesem Hotel den günstigen Preis der Hotwire-Hotels bezahlt und fühlte mich immer noch über den Tisch gezogen.Das Frühstück war auch zum Lachen, aber nach einer Nacht in dieser Bruchbude habe ich auch nicht mehr erwartet.

Frauenfeld, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten schon im Mai in diesem Hotel 4 Nächte gebucht. So kamen wir am Nachmittag an und wollten einchecken. Da hatte die Empfangsdame schon Mühe und war komisch-freundlich. Nach einiger Zeit kam der Manager und teilte uns mit, sie seien überbucht! Zudem gäbe es einen Wasserschaden. Er rufe in einem nahegelegenen Hotel an, das denselben Standard habe, wie dieses Hotel. Wir versuchten ein letztes Mal, irgendwie doch ein Zimmer in diesem Hotel zu bekommen, da es laut Bewertungen nicht das schlimmste sein konnte. Doch es war nichts zu machen und wir mussten wieder alles ins Auto laden. Netterweise hätte er uns das Taxi bezahlt. Leider wurde nichts aus diesem Hotel, auch bestimmt ein anderes Mal nicht, da wir nun die Gegend kennen und meiden werden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Frauenfeld, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

So etwas hatten wir noch nie erlebt:
Als wir ankamen, musste die kühle Receptionistin gleich dem Manager rufen, der uns erklärte, dass wir hier nicht übernachten konnten. Warum konnte er uns nicht sagen. Wir hörten aber heraus, dass es auf einem Stockwerk Probleme gab und Gäste in den Zimmern geraucht hätten.
Auf jeden Fall schickte er uns in ein Hotel mit den "angeblich" gleichen Standards. Wir zahlten dann im nächsten Hotel mehr und hatten 0 Standards im Vergleich. Der Manager log uns schlicht an.
Als wir uns beschweren wollten, dass er uns ein anderes Hotel mit denselben Standards besorgen sollte, war er natürlich nicht mehr erreichbar. Der Receptionistin war es auch sichtlich egal.
Wer so mit Gästen umgeht, die 4 Nächte dort hätten bleiben möchte, sollte kein Hotel führen. Eine Schande.
Ach ja, und in dieser Gegend hat es wirklich sehr viele Obdachlose, die auch gerne einmal Geld klauen.

Zimmertipp: Am besten gar kein Zimmer hier buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Für den Preis, die Zimmerqualität und die Lage wirklich eine gute Wahl wenn man nicht viel Geld für Übernachtung ausgeben will.

Gute Busverbindung Richtung Innenstadt und Golden Gate Bridge. Nicht weit bis zur Bay und Umgebung auf jeden Fall sicher, sowie gute Möglichkeiten zum Essen gehen.

Zimmer + Bad waren sauber und von der Straße direkt vor dem Hotel war in unserem Zimmer im 3.Stock auch nichts zu hören.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Lorch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Die Lage ist in Ordnung, aber sicherlich nicht optimal. Zur Marketstreet läuft man ca 15min. Wir hatten das Glück ein Eckzimmer zu bekommen, das wirklich sehr groß war. Zimmer war in Ordnung. Kommode und Sessel waren schon etwas alter.Bad sah neu aus. Hatten Badewanne mit Whirlpoolfunktion sowie eine separate Dusche. Bad war sauber. Die nahe Umgebung fand ich abends nicht so ansprechend, aber keinesfalls gefährlich.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn & Suites-SOMA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn & Suites-SOMA

Anschrift: 10 Hallam Street, San Francisco, CA 94103 (ehemals Globe Hostel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 185 von 235 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn & Suites-SOMA 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn & Suites-SOMA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Gasthof & Suites-Soma
Americas Best Value Inn And Suites-Soma
Hotel Americas Best Value Inn & Suites-Soma San Francisco
Americas Best Value Inn & Suites-Soma Hotel San Francisco
Americas Best Value Inn Soma

Wenn Sie Americas Best Value Inn & Suites-SOMA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.