“Eine billige Jugendherberge, die ein Hotel sein will” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn & Suites-SOMA

Americas Best Value Inn & Suites-SOMA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn & Suites-SOMA
2.0 von 5 Motel   |   10 Hallam Street, San Francisco, CA 94103 (ehemals Globe Hostel) (SoMa)   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 175 von 234 Hotels in San Francisco
San Francisco, Kalifornien
“Eine billige Jugendherberge, die ein Hotel sein will”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist eine Bretterbude. In der Gegend gibt es viele Obdachlose und keine Parkplätze auf dem Grundstück. Die muten einem wirklich zu, auf der Folsom Avenue zu parken oder 30 $ für den Parkservice zu bezahlen. Die Chancen, dass jemand den Wagen auf der Folsom Avenue aufbricht und etwas stiehlt, sind ziemlich hoch. Ihr Parkservice ist nicht bis 23:00 Uhr verfügbar, und sie weisen einen an, den Wagen zwei Straßen weiter weg zu parken. Lieber bezahle ich mehr und übernachte in einem dieser Gasthäuser, wo man den Wagen auf dem Grundstück parken kann. Die Inneneinrichtung des Hotels ist veraltet, und die Wände und der Boden sind sehr dünn, sodass es nachts sehr laut wird. Ich hatte für eine Nacht in diesem Hotel den günstigen Preis der Hotwire-Hotels bezahlt und fühlte mich immer noch über den Tisch gezogen.Das Frühstück war auch zum Lachen, aber nach einer Nacht in dieser Bruchbude habe ich auch nicht mehr erwartet.

Frauenfeld, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten schon im Mai in diesem Hotel 4 Nächte gebucht. So kamen wir am Nachmittag an und wollten einchecken. Da hatte die Empfangsdame schon Mühe und war komisch-freundlich. Nach einiger Zeit kam der Manager und teilte uns mit, sie seien überbucht! Zudem gäbe es einen Wasserschaden. Er rufe in einem nahegelegenen Hotel an, das denselben Standard habe, wie dieses Hotel. Wir versuchten ein letztes Mal, irgendwie doch ein Zimmer in diesem Hotel zu bekommen, da es laut Bewertungen nicht das schlimmste sein konnte. Doch es war nichts zu machen und wir mussten wieder alles ins Auto laden. Netterweise hätte er uns das Taxi bezahlt. Leider wurde nichts aus diesem Hotel, auch bestimmt ein anderes Mal nicht, da wir nun die Gegend kennen und meiden werden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Frauenfeld, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

So etwas hatten wir noch nie erlebt:
Als wir ankamen, musste die kühle Receptionistin gleich dem Manager rufen, der uns erklärte, dass wir hier nicht übernachten konnten. Warum konnte er uns nicht sagen. Wir hörten aber heraus, dass es auf einem Stockwerk Probleme gab und Gäste in den Zimmern geraucht hätten.
Auf jeden Fall schickte er uns in ein Hotel mit den "angeblich" gleichen Standards. Wir zahlten dann im nächsten Hotel mehr und hatten 0 Standards im Vergleich. Der Manager log uns schlicht an.
Als wir uns beschweren wollten, dass er uns ein anderes Hotel mit denselben Standards besorgen sollte, war er natürlich nicht mehr erreichbar. Der Receptionistin war es auch sichtlich egal.
Wer so mit Gästen umgeht, die 4 Nächte dort hätten bleiben möchte, sollte kein Hotel führen. Eine Schande.
Ach ja, und in dieser Gegend hat es wirklich sehr viele Obdachlose, die auch gerne einmal Geld klauen.

Zimmertipp: Am besten gar kein Zimmer hier buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Für den Preis, die Zimmerqualität und die Lage wirklich eine gute Wahl wenn man nicht viel Geld für Übernachtung ausgeben will.

Gute Busverbindung Richtung Innenstadt und Golden Gate Bridge. Nicht weit bis zur Bay und Umgebung auf jeden Fall sicher, sowie gute Möglichkeiten zum Essen gehen.

Zimmer + Bad waren sauber und von der Straße direkt vor dem Hotel war in unserem Zimmer im 3.Stock auch nichts zu hören.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Lorch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Die Lage ist in Ordnung, aber sicherlich nicht optimal. Zur Marketstreet läuft man ca 15min. Wir hatten das Glück ein Eckzimmer zu bekommen, das wirklich sehr groß war. Zimmer war in Ordnung. Kommode und Sessel waren schon etwas alter.Bad sah neu aus. Hatten Badewanne mit Whirlpoolfunktion sowie eine separate Dusche. Bad war sauber. Die nahe Umgebung fand ich abends nicht so ansprechend, aber keinesfalls gefährlich.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage - 5 Minuten vom Zentrum entfernt. Im September 2009 habe ich auch ein tolles Angebot gefunden (super billig - unter 70 USD/night ohne Steuer) was eigentlich ein super Preis für SF downtown ist.
Es hat alles super angefangen - der june Mann beim Empfang gab mir bei der Einreise super Tip - das Hotel hat eine Vereinbarung mit einem Parkplaz 2 Blocks weiter und man kann dort gratis parken. Das hat mir sicher mind 100 Dollar erspart. Ich lese aber jetzt auf mehrere Seiten, dass dieser Service nicht mehr angeboten wird sonder Valet parking um 18 USD pro Tag.... aber gut - viele reisen ohne Auto nach SF und diese Info ist wahrscheinlich uninteresant.
Der ersten Eindruck war OK - für ein 2* Hotel war der Lobby nicht so schlimm. Ich bin dann zum Zimmer gegangen - na ja - erster Eindruck war... die Tür ist nicht geschlossen. Sie war aber zu - nur die Lücke zwischen Tür & Rahmen war sehr gross (!) und hat den Eindruck gemahct als diese offen ist! Im Zimmer war eigentlich alles vorhanden (keine grosse erwartungen beim Preis und 2*) - Kühlschrank, TV, Telefon. das Badezimmer war aber in einem sehr schlechen Zustand - teilweise auch Schimmel! Ich habe mich aber gewundert, das dieses (soweit möglich war in diesem Zustand) anscheinend gründlich geputzt war. Die Bediesnerin hat sich anscheinend die Mühe gegeben das beste zu tun (auch die nächste Tage merkte man, dass es so ist) aber bei diesem Zustand der Einrichtung war sinnlos. Z.B. der Teppich im Zimmer war schon SEHR dreckig - anscheinend ausser Staubsauger hat er jahrelang nichts anderes gesehen.
Das Frühstück ist gleich nichts - Muffins und American Coffee. Also eher kein Frühstück.
Wie gesagt die Lage des Hotels ist sehr gut obwohl SOMA wirkt ein bischen gefährlich in der Nacht (Bettler, Obdachlose...) - es ist aber NICHT gefährlich - ich habe auch im anderen Hotels in der nähe übernachtet und es wirkt mehr gefährlich als es ist.
Ich kann das Hotel nicht empfehlen weil dieses eher 1* bekommen kann aber nicht 2* und für das Geld.... nur die Lage ist sicher das Geld wert aber sonst würde eher abraten.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
SOMA Park Inn - Civic Center
Nr. 172 von 234 in San Francisco
The Opal San Francisco
Nr. 127 von 234 in San Francisco

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn & Suites-SOMA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn & Suites-SOMA

Anschrift: 10 Hallam Street, San Francisco, CA 94103 (ehemals Globe Hostel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 175 von 234 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn & Suites-SOMA 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn & Suites-SOMA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn And Suites-Soma
Hotel Americas Best Value Inn & Suites-Soma San Francisco
Americas Best Value Gasthof & Suites-Soma
Americas Best Value Inn & Suites-Soma Hotel San Francisco
Americas Best Value Inn Soma

Wenn Sie Americas Best Value Inn & Suites-SOMA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.