“VERSUCHTE VERGEWALTIGUNG! FINGER WEG!” 1 von 5 Sternen

Union Square Backpacker's Hostel
Union Square Backpacker's Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Union Square Backpacker's Hostel
70 Derby Street, San Francisco, CA 94102 (Union Square)   |
“VERSUCHTE VERGEWALTIGUNG! FINGER WEG!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Der Angestellte, der bei meinem Check-In an der Rezeption saß, hat dafür gesorgt, dass ich bei ihm im Dorm schlafe. Kam mir gleich komisch vor, allerdings waren noch 2 andere Männer im selben Zimmer, deshalb blieb ich ohne mich zu beschweren. In der zweiten Nacht bin ich davon aufgewacht, dass besagter Angestellter mich begrapscht und versucht hat sich auf mich zu legen. Nachdem ich ihn von mir weggestoßen hatte, legte er sich in sein Bett (das über meinem). Als ich feststellte, dass er mich von dort oben immer noch anstarrt war ich dann endgültig aus dem Schlaf und dem ersten Schock rausgerissen. Ich bin nach unten gegangen, um mich an der Rezeption zu beschweren, allerdings war diese unbesetzt. Auch haben alle anderen Angestellten so fest geschlafen, dass ich sie nicht aufwecken konnte, egal wie fest ich an die Türen gehämmert habe. Der Mann, der mir kurz vorher noch zwischen die Beine gefasst hat und versucht hat sich auf mich zu legen, kam mir dann hinterher gelaufen und erklärte mir, dass ich das alles ganz falsch verstanden hätte und jetzt nicht so einen Lärm machen solle. Als ich daraufhin keine Ruhe gegeben habe, gab er mir den Schlüssel zu einem anderen Dorm. Ich habe also mitten in der Nacht meine Sachen zusammen gepackt und bin in ein anderes Zimmer umgezogen, wo ich nun auch alleine mit einem Mann schlafen sollte. Letztendlich bin ich für den Rest der Nacht dort geblieben, weil ich besagten Mann vorher kennen gelernt hatte und ihm soweit vertraute - war mir in dieser Situation auch lieber als alleine in einem Zimmer zu sein, wenn ich weiß, dass der Typ von der Rezeption sowieso einen Schlüssel dazu hat.
Nach einer schlaflosen Nacht bin ich am nächsten Morgen zur Rezeption gegangen, um mich zu beschweren und mein Geld für die verbleibenden 2 Nächte, die ich schon gezahlt hatte, zurück zu bekommen. Der Angestellte den ich diesmal antraf war schockiert über das was ich ihm berichtete und hat mir sofort mein Geld zurück gegeben (allerdings nur für die kommenden Nächte, nicht für die vergangene). Ich habe dem Manager des Hotels per Mail mitgeteilt, was passiert ist. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen. Weder eine Entschuldigung in irgendeiner Form noch eine Info, was mit dem betroffenen Angestellten passiert ist und ob sein
Verhalten irgendwelche Kosequenzen hatte.
Wen das bisher noch nicht abgeschreckt hat: davon abgesehen ist das ganze Haus absolut verdreckt und es stinkt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Der Preis war für das Hostel richtig unverschämt und reine Abzocke (pro Person 37$)! Die Angestellten schlafen mit im Zimmer (sie haben keine eigene Privatsphäre, geschweige denn ein Zimmer für sich) wir mussten aus dem 3 Bett Zimmer, das einzige was einen Fernseher hatte ausziehen weil die Angestellten dann dort übernachten wollten. Die Betten Katastrophal verdreckt und alt. Die Duschen und Toiletten (übrigens 2 von 4 WC´s waren kaputt und bei 2 Duschen kam nur kaltes Wasser) übel veraltet.
Ich kann nur negatives berichten und bin letztendlich froh das wir nur 2 Nächte da waren und ich mir nichts eingefangen hab. Aber der Chef fährt einen dicken fetten BMW.
Das einzige Positive ist die Lage, diese ist direkt im Zentrum, lieber geb ich das nächste mal etwas mehr Geld aus und kann beruhigt schlafen und Duschen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Würzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

VORSICHT: jegliche hostel-eigenen Fotos auf Websites sind aus Urzeiten, als das Gebäude und die Einrichtung noch neu waren.
Aktueller Zustand: extrem heruntergekommen, chaotische Rezeption. Überbuchungen sind an der Tagesordnung, Personal kümmert sich null um Gepäck oder Bettzeug/Handtücher - wir mussten um 23h noch selbstständig feuchte Handtücher aus dem Trockner ziehen - die Zimmer sind marode und man fühlt sich alles andere als wohl. Eine Bruchbude ohne Gleichen (kaputte Jalousien, abgebrochene Kleiderstängen, uralte Matratzen, uvm).
Und das für knapp 70$ pro Nacht. Maßlose Abzocke. Um aus der der Gasse (Parallele zu Geary Street) herauszukommen, mussten wir uns um Pfützen von Erbrochenem herumschlängeln.
Das einzig gute an dem Hostel ist die Lage nahe des Union Square und gratis-Internetzugang im Flur.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

wir reisen gern und viel und haben auch schon alle möglichen Kategorien von schlicht bis luxuriös durch, aber dieses Hotel um nicht Loch, Kaschemme oder Keimschleuder zu sagen, hat alles übertroffen, was wir je erlebt haben.
Dieses Hostel ist nicht einmal 5 Euro wert.
Es ist unhygienisch, versifft und dreckig.
Ich möchte hiermit jedem den guten Rat geben, dieses Hostel NICHT zu besuchen.
Der private room hatte ein Hochbett mit verdreckten, stinkigen Matratzen, fleckiger Bettwäsche, Fenster zum total versifften Innenhof und den nebenliegenden Duschen.
Es gibt nur 3 Räume die jeweils eine 1-Mann Dusche und 1 Toilette enthalten, während unseres 4-tägigen Aufenthalts nicht ein einziges Mal gereinigt wurden. Diese Dusch-Kloräumchen sind wahre Brutstätten für Keime und Ungeziefer. Die Heißwasserleitung war verstopft (angeblich mit Schlamm) und es gab teilweise nur kaltes Wasser.
Die Teppiche in den Fluren und Zimmer Nummer 6 'leben' schon und trotz ganztägigem Lüften bei Abwesenheit von 8 Uhr morgens bis nachts um 2 riecht es gammelig.
Wir hatten 3 Tage verzweifelt nach einer Unterkunft in San Francisco gesucht und sind schließlich über eine Internethostelbuchsite auf dieses Dreckloch gestoßen und haben direkt 3 Nächte gebucht.
Leider war ein nachträgliches auschecken nicht mehr möglich und wir haben uns von der direkten zugegebenermaßen super Lage dieses Hostels täuschen lassen.
Ich empfehle jedem, auch wenn die Lage noch so reizvoll ist, unter KEINEN Umständen in diesem
Keimschuppen zu urlauben!
Ich spreche hier nicht von Unordnung und abgenutztem Möbiliar, sondern hygienischen Mißständen, die untragbar sind.
Ich hoffe sehr, meine Erfahrungen tragen dazu bei, dass weniger Leute dort nächtigen.
Ich gebe normalerweise nichts auf allzu schlechte evtl auch subjektive Bewertungen beim Buchen eines Zimmers aber in diesem Fall wünschte ich, ich hätte die zahlreichen negativen Bewertungen ernst genommen...

• Aufenthalt September 2010
hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Die Lage des hostels ist super. wenige Minuten zum Union Square. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Wir waren mit 4 personen unterwegs und hatten ein Zimmer für uns. Leider war dies rel. klein mit alten möbeln. Trotzdem denke ich nicht, dass wir für diesen Preis etwas besseres finden hätten können. Die Parksituation ist schlecht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Union Square Backpacker's Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Union Square Backpacker's Hostel

Anschrift: 70 Derby Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 41 von 48 Sonstigen Unterkünften in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 18 €
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Union Square Backpacker's Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Union Square Backpacker`s Hotel San Francisco

Wenn Sie Union Square Backpacker's Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.