“Lage und Freundlichkeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Argonaut Hotel

Argonaut Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Argonaut Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   495 Jefferson Street, Fisherman's Wharf, San Francisco, CA 94109 (North Beach)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mainz, Deutschland
“Lage und Freundlichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wenige Meter zu Fuß zu Fishermen´s Wharf, nicht unbedingt die beste Gegend von SF, aber touristisch interessant. Das Hotel hat eine originelle Architektur, alles in nautischem Stil. In meinem Zimmer z.B. befand sich neben dem "normalen" Fenster noch ein Bullauge sowie ein Steuerrad. Für ein Stadthotel in den USA sind die Zimmer recht geräumig. Bisher hatte ich jeweils in Hotels am Union Square übernachtet, werde aber bei meinem nächsten Besuch wieder das Argonaut wählen. Erwähnenswert ist noch der sehr freundliche Service.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

3.488 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Hotel liegt verkehrstechnisch ausserordentlich gut, in unmittelbarer Nähe der "Fishermen's Wharf"! Es befindet sich eingebettet in einem denkmalgeschützten Komplex, einer ehemaligen Sardinenfabrik. Die Zimmer jedoch sind durchaus modern, geräumig und gut eingerichtet. Das Frühstück ist amerikanisch üppig und reichlich. Das hauseigene, kleine Museum, eine Auflage der Behörden an den Betreiber, konnte nicht besichtigt werden, da zum Zeitpunkt unsres Besuches alle amerikanischen Museen geschlossen waren!!!!! Wir würden das Argonaut aber jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir kamen zum 4. Mal nach San Francisco und wollten dieses Mal an der Wasserlinie mit Blick auf die Golden Gate Bridge wohnen. Das Hotel liegt sehr zentral es ist von der Einrichtung her nautisch beeinflusst, was sehr hübsch ist. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Wir schauten von unserem Zimmer auf den Endpunkt der Cabel Bahn, so konnten wir gut abschätzen, wann es sich lohnt , sich in die Schlange zu stellen :-)) Frühstück gab es im dazugehörigen Restaurant, wir hatten " Continental Breakfast" gebucht: Kaffe, Orangensaft . Toast und Marmelade. Wer will,kann Extras gegen Aufpreis dazubuchen, alles kein Problem.Mit dem Taxis ( 20 Dollar) fährt,man ca. 20 min in die Stadtmitte, wenn Shoppen angesagt sein sollte. Wenn es unser erster Besuch in San Francisco gewesen wäre, hätte ich die Lage des Hotels nicht so gut gefunden, dann wäre ich zentraler lieber gewesen. Bei einem 4. Besuch jedoch war das alles völlig okay.

Zimmertipp: Blick auf die Bucht und auf die Golden Gate unbedingt versuchen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal in San Francisco und haben mit dem Argonaut einen Volltreffer gelandet. Das grosse Hotel direkt an der Hafenpromenade macht schon beim Empfang einen guten Eindruck. Die Zimmer sind gross, sauber und modern eingerichtet. Vom Hotel aus kann man die Stadt super erkunden, zur Cable Car Station an die Marketstreet (Einkaufsmeile) sind es keine zwei Minuten. Ebenfalls sind Tram und Hafen (für Alcatrazausflug) und Pier 39 in Gehdistanz. Toll sind die vielen Restaurants an der Promenade so kann man nach Lust und Laune jeden Tag an einem anderen Ort essen. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2013
Rupperswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Nach Las Vegas verbrachten wir einige Tag in San Franciso im Hotel Agronaut. In diese Stadt muss man sich entscheiden ob man in der Nähe der Market Street oder an der Warft übernachten will. Wir haben uns für die Warft entschieden. Diese liegt vom Hotel nur wenige Gehminuten "um die Ecke". Zum shoppen nahmen wir frühmorgens (wir waren die einzigen Gäste!) den Cabel-Car welche auch gleich um die Ecke startet. Das war eine tolle Fahrt zur Market Street frühmorgens. Nachmittags sind wir mit dem Tram (ist auch eine Reise wert) oder zu Fuss zurück ins Hotel.
Das Hotel hat einen eigenen Flair, ist aber sehr sauber und lustig eingerichtet. Die Zimmer sind eher klein aber für uns war es ausreichend. Die Bedienung ist sehr nett, auch wenn es morgens beim Frühstück schon etwas stressig ist für die Angestellten.
An der Reception waren sie sehr hilfsbereit und haben sich Zeit genommen für Tipps und um Fragen zu beantworten. Toll ist auch das abends immer eine Stunde lang gratis Wein getrunken werden kann. Da trifft man sich in der Lobby auf ein Glas (roter oder weisser Wein oder Bier) welches das Hotel offeriert und wenn man Lust hat, kann man sich mit netten Leuten unterhalten und hat vielleicht ein gutes Gespräch. Oder man nimmt sein Glas, zieht sich zurück und geniesst.
Wir würden wieder buchen, uns hat es gefallen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Die Lage ist Top - viele Restaurants und Bars sind bequem zu Fuss zu erreichen, inkl. der Touristen-HotSpots Fishermans Wharf und Pier 39. Das Hotel selbst war früher mal eine Lagerhalle und man findet viele Elemente aus dieser alten Zeit wieder. Insgesamz herrscht Seefahrtsromantik, ohne jedoch kitschig zu wirken.

Wir wurden äusserst freundlich begrüsst. Das Zimmer war geräumig und sauber. Leider brauchte der Zimmerservice fast eine halbe Stunde, um uns zwei Bier aufs Zimmer zu bringen (weil an diesem offenbar der Zimmerservice nur aus einer Person bestand) - das sollte in dieser Preisklasse besser gehen. Frühstück war sehr gut - tolle Auswahl, schmackhaft und frisch.

Angesichts der tollen Lage ist der recht hohe Preis berechtigt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Pressbaum, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ein umgebautes Lagerhaus direkt am Meer, in Fisherman's Wharf, nahe Pier 39, von Straßenbahn und Cable Car ist in gemütlichem Seemannsstil eingerichtet. Die großzügigen Zimmer bieten teilweise Ausblick auf den Hafen oder die Golden Gate Bridge. Am Abend gibt es Weinkost in der Lobby vor dem offenen Kamin. Wer sich bei Kimpton Hotels registriert erhält gratis Wifi und USD 10.-- Freibetrag für die Minibar. Ein sehr empfehlenswerter Stützpunkt in SF!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Argonaut Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Argonaut Hotel

Nr. 6 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 6 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 10 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Argonaut Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Booking.com, Venere, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Argonaut Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton San Francisco
Argonaut Hotel San Francisco

Wenn Sie Argonaut Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.