“Trotz fantastischer Lage und Bayview Sicher nicht perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Argonaut Hotel

Argonaut Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Argonaut Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   495 Jefferson Street, Fisherman's Wharf, San Francisco, CA 94109 (North Beach)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 237 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Trotz fantastischer Lage und Bayview Sicher nicht perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel aufgrund der hervorragenden Bewertung, der Lage und des Blicks gebucht und den Aufpreis für den Bay View Blick bezahlt. Dieser ist in der Tat sehenswert und die Lage (Herz Mietwagen um die Ecke, Fahrradverleihe, Restaurants und Cable Car sehr nah). Unser Bay View Zimmer (3.Stock) war nachts sehr laut, was insbesondere schlecht ist, wenn man direkt aus Europa kommt, denn dann ist es extrem schwierig gegen das Jetlag bei Lärm "anzuschlafen". Uns gefiel zwAr das Interieur, aber es war sehr unpraktisch, so gab es keinfe Schubladen oder Schrankfächer um die Kleidung abzulegen, nur einen Schrank mit einer Stange. Ich würde deswegen das Hotel nur bedingt empfehlen und den (hohen) Preis für das Zimmer lieber anderweitig ausgeben.

Aufenthalt Dezember 2012

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Argonaut ist für uns die Top Adresse in S.F. , absolute Top Zimmer ( das Interieur sehr gemütlich und Authentisch ) die Lage ( perfekt für Ausflüge zur Golden Gate , Alcatraz und Fishermans Warf ) Sevice ( sehr nett und zuvorkommend ) , haben uns sehr wohlgefühlt , S.F.ist eh ein super Stadt !!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht und waren mit dem Zimmer (Blick vom Bett auf Alcatraz), dem Service und der Lage sehr zufrieden. Eigentlich liegt das Hotel auch sehr gut, da es gegen Abend im Hafengebiet ruihger ist als in der Stadt und Sie können auch noch schöne Sparziergänge unternhemen. Hervorragend ist auch der Sonnenuntergang unweit des Hotels zu beobachten. Wir waren sehr zufrieden und werden bei unserem nächsten Besuch in San Francisco wieder diese Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben drei Nächte in diesem tollen Hotel verbracht. Es wurde in einem alten Lagerraum errichtet und die alten Backsteinmauern verleihen dem Hotel eine spezielle Note. Die Zimmer sind modern und sauber gehalten, die Lage Ecke Hyde Street perfekt und die Piers in Gehdistanz. Für uns das beste Hotel an der Fishermans Wharf und sehr zu empfehlen. Gleich um die Ecke befinden sich Starbucks und Boudin Bäckerei.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Hatten ein Doppelzimmer im 2. Stock mit Blick auf Alcatraz. Ist's etwas unruhig bis 24:00 und ab 05:00 (Anlieferung), haben aber trotzdem gut geschlafen. Freunde von uns haben ein Zimmer mit Blick auf die Goldan Gate Bridge bekommen, absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind gross und vor allem in die Länge gezogen, die Betten (Quenn Size) gross und bequem. Schlafraum wie auch Toilettenbereich waren alle 3 Tage sauber aufgeräumt und gepflegt worden. Das Personal, ob am Empfang oder Front Desk immer sehr freundlich und die Vorschläge für die gewünschten Aktivitäten präzis, höflich und problemlos nachvollziehbar. Gegessen haben wir eher in der Umgebung, da das angegliederte Restaurant etwas laut war. Dafür war die Bardame im RstUrant sehr freundlich, kompetent und die Drinks waren Spitze. Das Auto holt am am Besten erst 1 Tag vor der Abreise oder dann am Tag der Abreise. Die Parkinggebühren sind sensationell, dafür muss man sich nicht ums Parkieren kümmern, auch etwas Wert. Würde noch einmal hingehen, sehr empfehlenswert.

Aufenthalt September 2012, Freunde
zug
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

wir verbrachten ei^ne woche im september 2012 in einem doppelzimmer. obwohl im 4. stock sahen wir lediglich an die nächste hausmauer, konnten das fenster nicht öffnen und hatten platzangst. das zimmer zu wechseln war nur mit einem satten aufpreis möglich, was wir nicht wollten weil wir bereits $ 400 ohne frühstück bezahlten. late check out bekamen wir auch nicht. im gartenrestaurant am nachmittag etwas zu trinken war nicht möglich. das personal oberflächlich freundlich aber unpersönlich (für europäische verhältnisse) und inkompetent. no value for a lot of money. das hotel ist ausserdem sehr laut und hellhörig, wenn man nicht im obersten stock ist. wir erwachten am moegen um 7 vom bass der musik in der lobby.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Service. Nette Zimmer im maritimen Look. Zwischen 17 und 18 Uhr so etwas wie Happy Hour mit Weinen und Bier sowie antialkoholischen Getränken. Das angeschlossene Restaurant, Blue Mairmaid, ist eher ein Bistro, aber gut. Die Lage des Hotels ist ideal für Ausflüge in die Region.

Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Argonaut Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Argonaut Hotel

Nr. 7 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 7 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 11 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Argonaut Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Argonaut Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton San Francisco
Argonaut Hotel San Francisco

Wenn Sie Argonaut Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.