Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fröhlihces Design am Wharf” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Argonaut Hotel

Speichern Gespeichert
Argonaut Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Argonaut Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   495 Jefferson Street, Fisherman's Wharf, San Francisco, CA 94109 (North Beach)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fröhlihces Design am Wharf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Maritim eingerichtetes Haus in der ersten Reihe am Wharf. Gleich ums Eck der Cable Car Station. Haus sehr sauber nur vorsicht mit dem Privacy Schalter direkt neben dem Lichtschalter an der Türe. Einmal gedrück wird das Zimmer nicht mehr aufgeräumt. Und nach Reklamation an der Reception um 16.00 Uhr war auch kein Personal mehr im Hause. Der Essenstip der Concierge war leider nicht so toll. Dafür gibts das Buena Vista (home of the irisch coffee) um´s Eck. auch Fahrradverlei und Laufstrecke direkt vor dem Haus. Valet Parking ist sehr teuer. Öffentlliches Parkhaus ca 150 Meter entfernt.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.490 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    2.216
    943
    213
    80
    38
Bewertungen für
879
1439
90
216
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tokio, Japan
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das Argonaut ist hinsichtlich der Idee und Umsetzung prima. Ein extrem maritim gestaltetes Hotel, blau-weisse Zimmer, ein freundlicher Mitarbeiter der uns schon während der Anfahrt zurief, das ist alles sehr beeindruckend.
Das Hotel liegt an den Piers, am Rand von Fisherman's Wharf, einem sehr lebhaften Viertel mit vielen Restaurants. Ums Eck ist sofort eine Cable-Car Haltestelle, ein paar Meter den Berg hoch ist schon die berühmte Lombard Street, die sich serpentinenförmig herabschlängelt.
Unser Bay-View Zimmer hat direkt auf Alkatraz geblickt, der Aufpreis für ein Zimmer mit Ausblick liefert wirklich eine spektakuläre Sicht.
Das Essen im Restaurant ist zu empfehlen und es ist auch sehr angenehm abends in der Lobby vor dem Kamin zu sitzen.
Leider ist - zumindest unser Zimmer - schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Fugen im Badezimmer sind schon angedunkelt, die Handtücher mit deutlichen Verbrauchsspuren und die Bademäntel fuseln.
Von den Pantoffeln, die im Schrank hingen war ein Paar eingeschweisst, das andere nicht.
Auch werden Shampoo, Body Lotion, etc in kleinen Einmalverpackungen angeboten, die aber offensichtlich nachgefüllt werden.
Mit kleinen Mängeln war es immer noch sehr gut.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MA
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir haben uns im Argonaut sehr wohlgefühlt, typisch Kimpton. Die Lage ist hervorragend und nur wenige Meter von der Fisherman´s Wharf und diversen Sehenwürdigkeiten entfernt. Das Personal ist ausgesprochen Freundlich und hilfsbereit, auch der Email Kontokat im Vorfeld hat gut funktioniert! Die Zimmer sind sehr sauber und bieten alle Annehmlichkeiten, auch im Bad mangelt es an nichts. zustellbetten für kinder sind möglich und kosten eine Gebühr von 20 $. Gegen 17 Uhr gibt es einen kostenlosen Weinempfang im Foyer und bei der Anreise bekommt man Frühstücksgutscheine für ein kostenloses kontinentales Frühstück. Den Abend kann man an der gemütlichen Sitzecke mit Kamin ausklingen lassen! Alles in allem ein sehr gelungenes Hotel in das ich jederzeit wieder gehen würde!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 96 Städten Bewertungen in 96 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir sind vom Flughafen mit der S-Bahn reingefahren bis embacadero und dann mit der alten Tram bis Endhaltestelle Fishermans warf. Von da aus sind es dann nur 2 Blocks zu laufen,.Das Hotel leigt gleich nebem dem Drehkreuz der Cablecar.

Im Eingangsbereich hat man einen keine Ahnung wie der Fachbegriff ist, ich nenns mal Concierge, der einem die Tür öffnet. Lobby ist sehr schön eingerichtet und die Leute sind sehr hilfsbereit. Wir hatten uns für den Rücktransport für einen Shuttlebus entschiede, der im Stadtplan Werbung gemacht hat, für nur 11 $/Person. Da irgendwas mit dem Handy nicht ging hat das die Dame am Empfang für uns gemanaged.

Die Zimmer sind schön eingerichtet, nicht zu kitschig. Das einzige was gestört hat (ausser der Aussicht, weshalb man so Läden davor hat) war dass man die Fenster nicht öffnen konnte und nur über die Klimaanlage für Luftwechsel sorgen konnte.

Frühstück gabs dann nebenan. Ein süßes Teilchen, Tee und ein Saft waren umsonst, alles mehr hat dann gekostet. War aber sehr lecker, kam direkt vom Bäcker (einem echten Bäcker).

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Witten, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Hier wurde aus einer ehemaligen Thunfischfabrik ein maritim gehaltenes, sehr gepflegtes und trotz seiner Lage ruhiges Hotel gemacht, in dem wir uns mit Freunden sehr wohl gefühlt haben. Die Zimmer waren sehr geräumig und hatten zwar ein kleines Fenster, von dem wir aber (so war es gebucht) die Golden Gate und Ghirardelli sehen konnten. Die Bettenqualität war sehr gut. Das mitgebuchte Frühstück war für uns (Müsli, Croissant u.ä.) sehr gut und konnte gegen moderate Bezahlung beliebig erweitert werden. Die Lage direkt am Pier und damit auch zu weiteren Restaurants war spitze, vor allem, da während unseres Aufenthaltes die Fleet Week stattfand, denn so konnten wir fußläufig und mit gemietenen Fahrrädern (Verleih direkt neben dem Hotel) bereits sehr viel unternehmen. Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amsterdam, Niederlande
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
104 "Hilfreich"-<br>Wertungen 104 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012 über Mobile-Apps

Top Lage in Cannery Wharf und auch in San Francisco ideal fuer eine Staedte Reise gelegen. Der Zustand der Zimmer ist ausgezeichnet (man wuerde es vermutlich als Themenhotel "martim und erforschend" bezeichnen) mit ganz geringen Gerbrauchsspuren an Moebeln, Teppichen und Waenden. So etwas findet man auch in Luxushotels eher selten. Die Groesse der Zimmer (wir hatten Bayview) war wirklich ueberraschend und das Bett superbequem mit taeglich frischen Laken.

Was mich persoenlich gestoert hat war die wirklich schlechte Schallisolierung der Zimmer, so konnte ich die Telefonate des einen Nachbarn prima verfolgen und leider des Nachts das Schnarchen des anderen. Obendrein droehnte noch eine Lueftungsanlage ab und an ( nein, es war nicht die eigene Klimaanlage...). Und von draussen: nichts gehoert.

Stichwort Parken: wer valet parken vermeiden moechte: in der Umgebung gibt es eine Reihe von Garagen mit overnight Angeboten ab USD 25 pro Nacht. Und apropos Extras: WiFi bekommt man kostenlos, wenn man sich in das Kimpton Loyalty Programm einschreibt.

Aufenthalt April 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Dank einer Promotion konnten wir ein Doppelzimmer im Hotel Argonaut zu einem sehr günstigen Preis buchen.

Bereits beim Check-In wurden wir positiv überrascht, da bereits um 9 Uhr ein Zimmer für uns zur Verfügung stand. Das Personal an der Rezeption war mehr als freundlich. Als Draufgabe erhielten wir noch einen 10 Dollar Gutschein für die Mini-Bar. Der Wunsch nach einem Zimmer mit Ausblick auf die Bay konnte allerdings nicht erfüllt werden. Aber man kann ja nicht alles haben.

Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und modern eingerichtet. Die technische Ausstattung ließ ebenso keine Wünsche offen, WIFI war kostenfrei. Das Bad war in Ordnung und das Bett sehr bequem.

Das Hotel bot täglich einen gratis Wein-Empfang an, leider haben wir es nie rechtzeitig vom Sightseeing zurück geschafft.

Keine 300 Meter entfernt befinden sich eine Endstation der Cable-Car und ein Starbucks. Die Wharf erreicht man nach 5 Minuten.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Argonaut Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Argonaut Hotel

Anschrift: 495 Jefferson Street, Fisherman's Wharf, San Francisco, CA 94109
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 5 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 6 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 6 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 10 der Businesshotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 199 € - 563 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Argonaut Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Booking.com, Venere, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Argonaut Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kimpton San Francisco
Argonaut Hotel San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Argonaut Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.