Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Hotel zum Wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Argonaut Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Argonaut Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Argonaut Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   495 Jefferson Street, Fisherman's Wharf, San Francisco, CA 94109 (Fisherman’s Wharf)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
MA
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Hotel zum Wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir haben uns im Argonaut sehr wohlgefühlt, typisch Kimpton. Die Lage ist hervorragend und nur wenige Meter von der Fisherman´s Wharf und diversen Sehenwürdigkeiten entfernt. Das Personal ist ausgesprochen Freundlich und hilfsbereit, auch der Email Kontokat im Vorfeld hat gut funktioniert! Die Zimmer sind sehr sauber und bieten alle Annehmlichkeiten, auch im Bad mangelt es an nichts. zustellbetten für kinder sind möglich und kosten eine Gebühr von 20 $. Gegen 17 Uhr gibt es einen kostenlosen Weinempfang im Foyer und bei der Anreise bekommt man Frühstücksgutscheine für ein kostenloses kontinentales Frühstück. Den Abend kann man an der gemütlichen Sitzecke mit Kamin ausklingen lassen! Alles in allem ein sehr gelungenes Hotel in das ich jederzeit wieder gehen würde!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.929 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.479
    1.080
    240
    89
    41
Bewertungen für
1.012
1.631
101
255
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 106 Städten Bewertungen in 106 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir sind vom Flughafen mit der S-Bahn reingefahren bis embacadero und dann mit der alten Tram bis Endhaltestelle Fishermans warf. Von da aus sind es dann nur 2 Blocks zu laufen,.Das Hotel leigt gleich nebem dem Drehkreuz der Cablecar.

Im Eingangsbereich hat man einen keine Ahnung wie der Fachbegriff ist, ich nenns mal Concierge, der einem die Tür öffnet. Lobby ist sehr schön eingerichtet und die Leute sind sehr hilfsbereit. Wir hatten uns für den Rücktransport für einen Shuttlebus entschiede, der im Stadtplan Werbung gemacht hat, für nur 11 $/Person. Da irgendwas mit dem Handy nicht ging hat das die Dame am Empfang für uns gemanaged.

Die Zimmer sind schön eingerichtet, nicht zu kitschig. Das einzige was gestört hat (ausser der Aussicht, weshalb man so Läden davor hat) war dass man die Fenster nicht öffnen konnte und nur über die Klimaanlage für Luftwechsel sorgen konnte.

Frühstück gabs dann nebenan. Ein süßes Teilchen, Tee und ein Saft waren umsonst, alles mehr hat dann gekostet. War aber sehr lecker, kam direkt vom Bäcker (einem echten Bäcker).

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Witten, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
97 "Hilfreich"-<br>Wertungen 97 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Hier wurde aus einer ehemaligen Thunfischfabrik ein maritim gehaltenes, sehr gepflegtes und trotz seiner Lage ruhiges Hotel gemacht, in dem wir uns mit Freunden sehr wohl gefühlt haben. Die Zimmer waren sehr geräumig und hatten zwar ein kleines Fenster, von dem wir aber (so war es gebucht) die Golden Gate und Ghirardelli sehen konnten. Die Bettenqualität war sehr gut. Das mitgebuchte Frühstück war für uns (Müsli, Croissant u.ä.) sehr gut und konnte gegen moderate Bezahlung beliebig erweitert werden. Die Lage direkt am Pier und damit auch zu weiteren Restaurants war spitze, vor allem, da während unseres Aufenthaltes die Fleet Week stattfand, denn so konnten wir fußläufig und mit gemietenen Fahrrädern (Verleih direkt neben dem Hotel) bereits sehr viel unternehmen. Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amsterdam, Niederlande
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
110 "Hilfreich"-<br>Wertungen 110 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012 über Mobile-Apps

Top Lage in Cannery Wharf und auch in San Francisco ideal fuer eine Staedte Reise gelegen. Der Zustand der Zimmer ist ausgezeichnet (man wuerde es vermutlich als Themenhotel "martim und erforschend" bezeichnen) mit ganz geringen Gerbrauchsspuren an Moebeln, Teppichen und Waenden. So etwas findet man auch in Luxushotels eher selten. Die Groesse der Zimmer (wir hatten Bayview) war wirklich ueberraschend und das Bett superbequem mit taeglich frischen Laken.

Was mich persoenlich gestoert hat war die wirklich schlechte Schallisolierung der Zimmer, so konnte ich die Telefonate des einen Nachbarn prima verfolgen und leider des Nachts das Schnarchen des anderen. Obendrein droehnte noch eine Lueftungsanlage ab und an ( nein, es war nicht die eigene Klimaanlage...). Und von draussen: nichts gehoert.

Stichwort Parken: wer valet parken vermeiden moechte: in der Umgebung gibt es eine Reihe von Garagen mit overnight Angeboten ab USD 25 pro Nacht. Und apropos Extras: WiFi bekommt man kostenlos, wenn man sich in das Kimpton Loyalty Programm einschreibt.

Aufenthalt April 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Dank einer Promotion konnten wir ein Doppelzimmer im Hotel Argonaut zu einem sehr günstigen Preis buchen.

Bereits beim Check-In wurden wir positiv überrascht, da bereits um 9 Uhr ein Zimmer für uns zur Verfügung stand. Das Personal an der Rezeption war mehr als freundlich. Als Draufgabe erhielten wir noch einen 10 Dollar Gutschein für die Mini-Bar. Der Wunsch nach einem Zimmer mit Ausblick auf die Bay konnte allerdings nicht erfüllt werden. Aber man kann ja nicht alles haben.

Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und modern eingerichtet. Die technische Ausstattung ließ ebenso keine Wünsche offen, WIFI war kostenfrei. Das Bad war in Ordnung und das Bett sehr bequem.

Das Hotel bot täglich einen gratis Wein-Empfang an, leider haben wir es nie rechtzeitig vom Sightseeing zurück geschafft.

Keine 300 Meter entfernt befinden sich eine Endstation der Cable-Car und ein Starbucks. Die Wharf erreicht man nach 5 Minuten.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Argonaut Hotel ist ein ganz wunderbares Hotel an einer hervorragenden Lage. Zu Fuss sind Sie in wenigen Minuten am Meer und Sie können die Golden Gate Brücke sehen. Die Cable Car Station ist direkt beim Hotel. So erreichen Sie die Innenstadt innert kürzester Zeit.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichetet. Das Bad ist sehr sauber. Sämtliche Zimmer des Hotels wurden vor kurzem renoviert. Es gibt keinen Kritikpunkt.

Besonders charmant ist die Wine Hour am Abend.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
230 Bewertungen 230 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
Bewertungen in 112 Städten Bewertungen in 112 Städten
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

DIe Lage des Hotels ist natürlich ausgezeichnet, Fisherman's Wharf und Cable Car Haltestelle in Laufreichweite. Wir haben uns deshalb die ersten 3 Tage den Mietwagen gespart, da Parken hier doch sehr teuer ist und man mit öffentlichen Verkehrsmitteln doch gut vorankommt.
Einchecken morgens 9.30 Uhr ging zügig, das Zimmer war auch schon verfügbar, was ja nicht immer selbstverständlich ist. Das Zimmer war ziemlich gross und die Möbel waren sehr neu. Von der Ausstattung würde ich sagen besserer Best Western Standart. Für die Ausstattung fand ich die normalen Zimmerraten doch immer noch hoch. Leider hatte das Zimmer nur Aussicht auf den Innenhof. Das Hotel war früher eine Cannery, die zum Hotel umgebaut wurde, überall herrscht rote Ziegeloptik vor, das Zimmer war ein bischen duster tagsüber ohne Licht.
Angenehm war die "Evening Wine Reception" nachmittags, hierbei lädt das Hotel die Gäste zu einem Gläschen Kalifornischen Wein oder antialkoholischen Apple Cider ein.
Wir waren erstaunt wie wenig morgens um 9 Uhr an der Wharf noch los ist, wir konnten direkt ins Cable Car einsteigen, nachmittags kann man da leicht ne halbe Stunde warten.
San Francisco zu erkunden war ziemlich einfach von hier aus, leider benötigt man mit den Öffentlichen doch einige Zeit um die etwas weiter entfernt liegenden Sehenswürdigkeiten zu sehen. Wer einen ausführlichen San Francisco Besuch plant ist besser und günstiger dran ein Hotel mit kostenlosem Parkplatz an der Lombardstreet oder in Haight Ashbury zu nehmen und dann mit dem Auto unterwegs zu sein. Damit kommt man schneller voran und man kann den 49 Miles Drive ausführlich an einem Tag geniessen.
Ansonsten war es alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, kleiner Tipp wer gut und günstig Burger essen will geht zum In'n Out Burger etwa 250m Richtung Pier 39.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Argonaut Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Argonaut Hotel

Anschrift: 495 Jefferson Street, Fisherman's Wharf, San Francisco, CA 94109
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman’s Wharf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 5 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 6 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 6 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 13 der Businesshotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 278 € - 582 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Argonaut Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Argonaut Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kimpton San Francisco
Argonaut Hotel San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Argonaut Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.