“Herausragendes Hotel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Argonaut Hotel

Argonaut Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Argonaut Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   495 Jefferson Street, Fisherman's Wharf, San Francisco, CA 94109 (North Beach)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 237 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wien
“Herausragendes Hotel in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Dank einer Promotion konnten wir ein Doppelzimmer im Hotel Argonaut zu einem sehr günstigen Preis buchen.

Bereits beim Check-In wurden wir positiv überrascht, da bereits um 9 Uhr ein Zimmer für uns zur Verfügung stand. Das Personal an der Rezeption war mehr als freundlich. Als Draufgabe erhielten wir noch einen 10 Dollar Gutschein für die Mini-Bar. Der Wunsch nach einem Zimmer mit Ausblick auf die Bay konnte allerdings nicht erfüllt werden. Aber man kann ja nicht alles haben.

Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und modern eingerichtet. Die technische Ausstattung ließ ebenso keine Wünsche offen, WIFI war kostenfrei. Das Bad war in Ordnung und das Bett sehr bequem.

Das Hotel bot täglich einen gratis Wein-Empfang an, leider haben wir es nie rechtzeitig vom Sightseeing zurück geschafft.

Keine 300 Meter entfernt befinden sich eine Endstation der Cable-Car und ein Starbucks. Die Wharf erreicht man nach 5 Minuten.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Arabische zuerst
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Argonaut Hotel ist ein ganz wunderbares Hotel an einer hervorragenden Lage. Zu Fuss sind Sie in wenigen Minuten am Meer und Sie können die Golden Gate Brücke sehen. Die Cable Car Station ist direkt beim Hotel. So erreichen Sie die Innenstadt innert kürzester Zeit.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichetet. Das Bad ist sehr sauber. Sämtliche Zimmer des Hotels wurden vor kurzem renoviert. Es gibt keinen Kritikpunkt.

Besonders charmant ist die Wine Hour am Abend.

• Aufenthalt März 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

DIe Lage des Hotels ist natürlich ausgezeichnet, Fisherman's Wharf und Cable Car Haltestelle in Laufreichweite. Wir haben uns deshalb die ersten 3 Tage den Mietwagen gespart, da Parken hier doch sehr teuer ist und man mit öffentlichen Verkehrsmitteln doch gut vorankommt.
Einchecken morgens 9.30 Uhr ging zügig, das Zimmer war auch schon verfügbar, was ja nicht immer selbstverständlich ist. Das Zimmer war ziemlich gross und die Möbel waren sehr neu. Von der Ausstattung würde ich sagen besserer Best Western Standart. Für die Ausstattung fand ich die normalen Zimmerraten doch immer noch hoch. Leider hatte das Zimmer nur Aussicht auf den Innenhof. Das Hotel war früher eine Cannery, die zum Hotel umgebaut wurde, überall herrscht rote Ziegeloptik vor, das Zimmer war ein bischen duster tagsüber ohne Licht.
Angenehm war die "Evening Wine Reception" nachmittags, hierbei lädt das Hotel die Gäste zu einem Gläschen Kalifornischen Wein oder antialkoholischen Apple Cider ein.
Wir waren erstaunt wie wenig morgens um 9 Uhr an der Wharf noch los ist, wir konnten direkt ins Cable Car einsteigen, nachmittags kann man da leicht ne halbe Stunde warten.
San Francisco zu erkunden war ziemlich einfach von hier aus, leider benötigt man mit den Öffentlichen doch einige Zeit um die etwas weiter entfernt liegenden Sehenswürdigkeiten zu sehen. Wer einen ausführlichen San Francisco Besuch plant ist besser und günstiger dran ein Hotel mit kostenlosem Parkplatz an der Lombardstreet oder in Haight Ashbury zu nehmen und dann mit dem Auto unterwegs zu sein. Damit kommt man schneller voran und man kann den 49 Miles Drive ausführlich an einem Tag geniessen.
Ansonsten war es alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, kleiner Tipp wer gut und günstig Burger essen will geht zum In'n Out Burger etwa 250m Richtung Pier 39.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Hatten in San Francisco schon schlechte Erfahrungen mit Business Hotels gemacht, die nicht so teuer sein sollten. Waren gespannt, was uns erwartet. Der Empfang ist stylisch, die Mitarbeiterinnen waren freundlich. Valet Parking vorhanden,Parkplätze findet man sowieso nicht. Zimmer und das ganze Ambiente sind maritim, für manche Leute vielleicht etwas zu übertrieben, ich fands gut. Am besten ist die Lage. Fishermanns Wharf pur. Wenn man etwas Zeit hat, ist man schnell an der Golden Gate Bridge, 25 Minuten Jogging bis dahin, schöne Laufstrecke. Fahrradverleih ist im Gebäude. Frühstück ist ok. Happy Hour im Loungebereich. Fitnessbereich bietet das nötigste. Preis-Leistung ist toll.

• Aufenthalt November 2011, Business
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Sehr schöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer, wobei die alte Bausubstanz in genialer Weise integriert (alte Backsteine ,Stahlträger usw.) war wohl mal vor langer Zeit eine Lagerhalle.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Einzig die Parkkosten sind echt happig mit
46,00 Dollar pro Tag. Sollte man Frühstücks Coupons erhalten, bitte beachten, dass dies
lediglich ein Interkontinental Frühstück ist, sprich Kaffee, Toast, Marmelade und einen kleinen
Obstsalat, sowie ein Glas O-Saft. Alles andere muss separat bezahlt werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Als wohl eines der wenigen Hotels, liegt das Argonaut wirklich unmittelbar an der Fisherman’s Wharf. Kommt man aus dem Hotel, hat man sofort den Geruch gekochter Krabben in der Nase … genauso wie man es sich vorstellt.
Das Hotel hat ein antikes Flair und wirkt sehr klassisch. Mir scheint, dass das Gebäude ein ehemaliger Speicher war. Die Zimmer zeigen rustikale Deckenbalken und sind ansprechend möbliert. Das Bad/WC ist durchschnittlich, wenngleich es an der Sauberkeit nicht fehlte.
Leider hatten wir ein Zimmer auf die Innenseite, es gibt aber auch sehr schöne Zimmer direkt auf die SF-Bay hinaus.
Unmittelbar neben dem Hotel befindet sich die Cable-Car-Endstation Powell-Hyde.
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Hotel liegt toll an der Fisherman's Warf, man ist zu Fuss in kurzer Distanz am Pier 39. Die Cablecar fährt direkt um die Ecke ab. Das Haus ist im maritimen Stil eingerichtet und erinnert ein bisschen an ein Disneyhotel. Tolle Lobby (leider ist die Bar am Nachmittag geschlossen und man kann am gemütlichen Kamin nichts trinken. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich. Leider haben nicht alle Zimmer einen tollen Ausblick - wir schauen auf einen betonierten Innenhof). Das Frühstuck im angeschlossen Blue Mermaid Café ist sehr lecker. Die Preise sind ok. Ich kann das Hotel trotzdem sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Argonaut Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Argonaut Hotel

Nr. 7 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 7 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 11 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Argonaut Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Argonaut Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton San Francisco
Argonaut Hotel San Francisco

Wenn Sie Argonaut Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.