“Tolles Hotel mit Spitzenservice im Financial District” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Quarters San Francisco

Club Quarters San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Quarters San Francisco
3.5 von 5 Hotel   |   424 Clay Street, San Francisco, CA 94111 (Finanzviertel)   |
Nr. 68 von 236 Hotels in San Francisco
Münster
“Tolles Hotel mit Spitzenservice im Financial District”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Club Quarters San Francisco findet sich im Financial District in der Nähe der Transamerica Pyramid. Habe dort mit einem Freund zwei Nächte verbracht und kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Beim Check-In wusste man direkt Bescheid, dass ich per Mail ein Zimmer mit zwei Twin-Beds angefragt hatte, was trotz Buchung über Priceline kein Problem darstellte. Das Zimmer selbst ist zwar relativ klein, aber modern eingerichtet und absolut sauber. Auch die Betten waren klasse!

Toll am Club Quarters ist insbesondere der Service: Es gibt kostenloses WLAN in allen Zimmern, zusätzlich stehen in der Lobby auch PCs mit Drucker, die jederzeit kostenlos genutzt werden können. Auf allen Fluren gibt es unbegrenzt kostenloses Wasser (Plastikflaschen zum selbst auffüllen) und in der Lobby zusätzlich jederzeit kostenlosen Kaffee und Zeitungen. Da wir uns auf einer Rundreise befunden haben, haben wir außerdem auch von der Laundy im Keller Gebrauch gemacht, in der man kostenlos waschen konnte.

Alles in allem nur zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel Club Quarters im Stadtteil Embarcadero haben wir recht günstig über Priceline bekommen. Es handelt sich um ein Club Hotel, für das man eigentlich eine Mitgliedschaft benötigt. Der Check-In ging sehr schnell, dann Check-In Automaten, wie man sie auch an Flughäfen findet. Das Personal war sehr freundlich. Wir bekamen von der netten Dame an der Rezeption sogar noch in Zimmerupgrade. Die Lage ist sehr zentral und in Laufentfernung zu allen Downtown Sehenswürdigkeiten. Da sich das Hotel im neuen Bankenviertel befindet, findet man tagsüber sehr leicht ein Restaurant oder Bistro. Nach Geschäftsschluss der Banken schließt allerdings alles auch recht schnell, so dass man nach 18 Uhr etwas suchen muss, um noch ne Kleinigkeit zu essen.

Die Zimmer selber sind zwar recht klein, aber ausreichend. Neben kostenlosen W-LAN, gab es sogar eine Mikrowelle im Zimmer und jede Menge Infos, Reiseführer und sonstige Bücher über SF.

Besonders gefallen hat uns der Wasserspender. An den Aufzügen befand sich ein Wasserspender und 0,5 l PET-Flaschen, die man sich kostenlos auffüllen konnte.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Grand Rapids, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Die problemlose An. – und Abreise waren bestens! Das Preis-Leistungs-Verhältnis war erstklassig! Die Lage war super!

Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Die ideale und sichere Lage für meinen Urlaub in San Fran. Die kostenlosen Internetverbindungen in der Lobby waren ein netter Bonus. Leider waren die Wände recht dünn und die Zimmer lagen sehr nah aneinander…wenn Sie also einen leichten Schlaf haben, könnten Sie Probleme bekommen.

Sie waren bereits im Club Quarters San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters San Francisco

Anschrift: 424 Clay Street, San Francisco, CA 94111
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 31 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Quarters San Francisco 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quarters San Francisco
Hotel Club Quarters San Francisco
Club Quarters San Francisco Hotel San Francisco
Hotel Quarters San Francisco
Club Quarters Hotel San Francisco

Wenn Sie Club Quarters San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.