“Die perfekte Unterkunft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Quarters San Francisco

Club Quarters San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Quarters San Francisco
3.5 von 5 Hotel   |   424 Clay Street, San Francisco, CA 94111 (Finanzviertel)   |
Nr. 67 von 236 Hotels in San Francisco
Stafford, Virginia, United States
“Die perfekte Unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Mein Aufenthalt hier war kurz, aber das ist in Ordnung, wenn man so dicht bei allem dran ist! Wir fuhren nach San Francisco, ohne dass wir ein Hotel gebucht hatten. Wir wollten uns einfach dort eines suchen, und dieses Hotel entpuppte sich als Geheimtipp! Lo an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit und machte sogar einige Vorschläge, wo wir essen gehen könnten oder etwas trinken könnten. Diese waren fantastisch! Ich kann wärmstens weiter empfehlen hier im 'Club Quarters' zu übernachten, wenn Sie in San Francisco sind!

Kansas City, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Gemütlich, nahe bei Chinatown, der Market Street. Man kommt überall zu Fuß hin oder mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln. Es war nur schade, dass die Nahverkehrszüge (BRAT) streikten. Eisgekühltes Wasser, Cappuccino, Ruhe. Es gab alles, was wir brauchten, und der Preis stimmte für diese teure Stadt.

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Waren in San Francisco zur Zeit des America Cups und wurden deshalb mit sehr hohen Hotelpreisen konfrontiert. Wir haben Club Quarters w des Preises ( 600 Euro für 4 Tage) und der Lage gewählt. Die meisten gut bewerteten Hotels lagen näher oder über 1000 Euro. Leider war das Zimmer doch auch für 2 Personen sehr klein und roch recht unangenehm nach Desinfektionsmittel. Wir haben dann für 15 USD pro Nacht zusätzlich in ein größeres Zimmer mit Kühlschrank bekommen. Der Geruch war leider gleich unangenehm, doch das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Der Geruch war immer wieder da wenn man das Zimmer betreten hat, nach einer Zeit im Zimmer merkt man es nicht mehr. Wir bekamen auf Wunsch ein ruhiges Zimmer, war dadurch hinten raus. Das die Fenster nicht geöffnet werden können ist unangenehm, da wir gern mal gelüftet hätten ( Geruch) die Klimaanlage war ja bei den Temperaturen in San Francisco eigentlich überflüssig. Die kleinen Snacks waren leider nach dem ersten Morgen nicht mehr vorhanden, werden aber auch vom Hotel selber nicht erwähnt. Kaffee und Wasser wie versprochen kostenlos.
Zimmerreinigung gut, alles sauber, keine Probleme. Lage super, zu Fuß sind wir sogar bis Fisherman´s Wharf und Union Square gelaufen ( ca 20-30 Min. Weg).
Würden wieder hier wohnen, da die Lage mittig für alles, wenn der Preis o.k. wäre.
Elephant and Castle, direkt neben dem Hotel ist super für Essen und Frühstück !! Hätte als Bewertung lieber "Gut" gewählt, gibt es ja leider nicht. Befriedigend fand ich dann aber zu schlecht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Club Quarters ist ein relativ kleines Hotel direkt im Finanzdistrikt gegenüber des "Le Meridien". Das Hotel hat 11 Stockwerke, einen kleinen Fitnessraum (Cardio, Laufband, Stepper und Hanteln), eine kleine Dachterrasse und eine Lobby mit kostenlosem Kaffee. Es gibt keinen Pool. Die Zimmer sind recht klein, aber ruhig. Frühstück gibt es nur extra im benachbarten Pub. Die Innenstadt (Union Street) und das Moscone Convention Center erreicht man zu Fuß in ca. 20min, die Bay in 10min. Parken muss man im benachbarten Parkhaus (32$ pro Tag).

• Aufenthalt September 2012, Business
Küssnacht am Rigi, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Waren schon im Sommer 2010 in diesem Hotel und hat uns sehr gut gefallen. Gute Lage im Finanzdistrikt.Wir hatten eine Suite gebucht welche einen Balkon mit super Aussicht hat. Im alg. sehr sauber und positiv. Darum buchten wir beim nächsten Besuch im Aug. 2011 wieder. Leider bekammen wir dann aber ein normales, kleines Zimmer mit Sicht auf Klimaanl. und Mauer!!! Beim erstem Mal nachfragen ob dies das richtige immer sei sagte man uns, dies sei die Kategorie welche wir gebucht hatten. Als wir dann mit der Buchungsbestätigung kamen sagten sie wohl das wir nicht dieses Zimmer erhalten hatten aber sie seien ausgebucht. Man wollte uns dann mit mangelhaften "Zückerli" zufrieden stellen. Erst als wir am nächsten Morgen sagten wir wollen früher auschecken kam dann mal eine Entschuldigung. Sollte nicht passieren bei diesem Standard und Buchung 4 mte. im vorraus.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Club Quarters San Francisco findet sich im Financial District in der Nähe der Transamerica Pyramid. Habe dort mit einem Freund zwei Nächte verbracht und kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Beim Check-In wusste man direkt Bescheid, dass ich per Mail ein Zimmer mit zwei Twin-Beds angefragt hatte, was trotz Buchung über Priceline kein Problem darstellte. Das Zimmer selbst ist zwar relativ klein, aber modern eingerichtet und absolut sauber. Auch die Betten waren klasse!

Toll am Club Quarters ist insbesondere der Service: Es gibt kostenloses WLAN in allen Zimmern, zusätzlich stehen in der Lobby auch PCs mit Drucker, die jederzeit kostenlos genutzt werden können. Auf allen Fluren gibt es unbegrenzt kostenloses Wasser (Plastikflaschen zum selbst auffüllen) und in der Lobby zusätzlich jederzeit kostenlosen Kaffee und Zeitungen. Da wir uns auf einer Rundreise befunden haben, haben wir außerdem auch von der Laundy im Keller Gebrauch gemacht, in der man kostenlos waschen konnte.

Alles in allem nur zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel Club Quarters im Stadtteil Embarcadero haben wir recht günstig über Priceline bekommen. Es handelt sich um ein Club Hotel, für das man eigentlich eine Mitgliedschaft benötigt. Der Check-In ging sehr schnell, dann Check-In Automaten, wie man sie auch an Flughäfen findet. Das Personal war sehr freundlich. Wir bekamen von der netten Dame an der Rezeption sogar noch in Zimmerupgrade. Die Lage ist sehr zentral und in Laufentfernung zu allen Downtown Sehenswürdigkeiten. Da sich das Hotel im neuen Bankenviertel befindet, findet man tagsüber sehr leicht ein Restaurant oder Bistro. Nach Geschäftsschluss der Banken schließt allerdings alles auch recht schnell, so dass man nach 18 Uhr etwas suchen muss, um noch ne Kleinigkeit zu essen.

Die Zimmer selber sind zwar recht klein, aber ausreichend. Neben kostenlosen W-LAN, gab es sogar eine Mikrowelle im Zimmer und jede Menge Infos, Reiseführer und sonstige Bücher über SF.

Besonders gefallen hat uns der Wasserspender. An den Aufzügen befand sich ein Wasserspender und 0,5 l PET-Flaschen, die man sich kostenlos auffüllen konnte.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Club Quarters San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters San Francisco

Anschrift: 424 Clay Street, San Francisco, CA 94111
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 31 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Quarters San Francisco 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Quarters San Francisco
Quarters San Francisco
Club Quarters San Francisco Hotel San Francisco
Hotel Quarters San Francisco
Club Quarters Hotel San Francisco

Wenn Sie Club Quarters San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.