“Absteige - Finger weg” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn Golden Gate

Americas Best Value Inn Golden Gate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn Golden Gate
2.0 von 5 Motel   |   2322 Lombard Street, San Francisco, CA 94123 (Marina District)   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 151 von 234 Hotels in San Francisco
Langenthal, Schweiz
“Absteige - Finger weg”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Rate von diesem Hotel nur ab. Wenn Hotel ausgebucht, keine Parkplätze mehr. Schlechte geputzte Zimmer ( unter Bett und Nachttischchen Papiertaschentücher. Kleines Zimmer (kein Platz für 2 Koffer abzustellen ohne dass man darüber stolpert. Keine Ablagefläche für Kleider, alter Sessel steht im Weg. Im Badezimmer keine Ablagefläche. Preis - Leistung stimmt überhaupt nicht. Kurzum: Eine Gefängniszelle ist besser ausgestattet. NIE WIEDER. Anmerkung: Habe schon vieles erlebt, aber so was nicht.

Zimmertipp: KEIN Zimmer hier buchen
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

Herten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren 2 Nächte während einer Rundreise dort. Haben ein "Spa" Zimmer gebucht. Was haben wir bekommen, ein Doppelzimmer mit einer Sauna, die man nicht betreten konnte.
15 Uhr war Check In. Um 17 Uhr war erst unser Zimmer fertig. Damit fing der Aufenthalt schon schlecht an.
Parken kann man dort im Innenhof, kommt man allerdings zu spät am Tag an, ist nichts mehr frei!
Frühstück kann man kein Frühstück nennen!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir hatten dieses Hotel für 3 Nächte auf unserer Rundreise. Gott sei Dank konnten wir den letzten Parkplatz ergattern. Es gibt nämlich nicht sehr viele. Der Rest wurde mit dem Bus (Big Bus Hop-on / Hop-off) erledigt, weshalb wir uns deswegen keine Gedanken mehr machen mussten. Die Lage ist ganz gut. Rundherum kann man so einiges shoppen und essen. Es gibt sogar in der Nähe einen Apple Store. (Essenstipp: Super Duper Burger, ist direkt um die Ecke)

Zum Zimmer: Sauber und aufgeräumt, wir hatten ein King-Size Bett. Es gibt nen Fernseher, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Klimaanlage, Haartrockner und ein Bügeleisen samt Bügelbrett. Leider hatten wir ein Zimmer direkt an der Straße. Unglaublich laut. Nur für Leute mit einem tiefen Schlaf. Für den Rest: Ohrenstöpsel :D

Im Office arbeiten sehr nette Leute, die uns bei allen Fragen wunderbar weiterhelfen konnten. Super!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2015

War drei Nächte in diesem Hotel und sehr zufrieden.
Freundliches Personal.
Grosse Betten mit Matrazen für guten Schlafkomfort.
Saubere Zimmer/Badezimmer

Schön eingerichtete Zimmer.
Ruhige Lage.
Alles was ich gebraucht habe vorhanden.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Eppingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Wir hatten über Expedia USA gebucht. Weit übertrieben beschrieben und zu teuer für das was geboten wird. Unser Standardhotel war leider ausgebucht. Wer nur Nightlife erleben will und guten Schlaf hat soll dort hingehen. Altes Gebäude und Einrichtung. Nicht unbedingt sehr sauber, oberflächlich ja, aber nicht rein. Im Bad Schimmel. Positiv ist der kostenlose Parkplatz. Da wir mit dem Bus viel unternommen haben, hatten wir kein Problem ein Platz für unser Auto zu ergattern.
Das Personal ist sehr freundlich, meist Mexikaner und sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Wir werden das nächste Mal früher buchen um unser Stammhotel zu bekommen, dass in der gleichen Stras ...
  • Aufenthalt März 2015, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Für San Francisco durchaus günstig. Insgesamt freundliches Personal, ansonsten ein durchschnittliches Motel.
Parkplatz bietet Platz für ca. 15 (?) Fahrzeuge, die bei unserer Ankunft spät abends auch (fast) alle belegt waren.
Das Zentrum ist per Bus, der ganz in der Nähe abfährt, erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Total ausreichen und die lage super. In 5 minuten an der golden gate bridge. Auch alles andre fussläufig zu erreichen. Gegenüber nen taco bell was will man mehr ? Parken ist glückssache aber wir hatten glück

Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn Golden Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn Golden Gate

Anschrift: 2322 Lombard Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 151 von 234 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn Golden Gate 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn Golden Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Americas Best Value Inn Golden Gate San Francisco
Americas Best Value Gasthof Golden Gate
Americas Best Value Inn Golden Gate Hotel San Francisco

Wenn Sie Americas Best Value Inn Golden Gate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.