Hostelling International- San Francisco/ Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostelling International- San Francisco/ Downtown
312 Mason Street, San Francisco, CA 94102 (Union Square)   |
Wesel
“Super Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Die Lage war super, direkt gegenüber vom Hilton. Hatten ein Zweibettzimmer mit Bad, was sehr geräumig und recht sauber war. Das Zimmer ging zur Straße raus, was recht laut war. Das Haus befand sich teilweise im Renovierungszustand. Frühstück war für amerikanische Verhältnisse super mit tollem Blick aus den Fenstern. Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Würden dort wieder übernachten. Für jeden geeignet, der nur Raum zum Schlafen braucht und mitten in der Stadt sein will.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich war hier für eine Nacht und ziehe jetzt aber ins HI City Centre um. Ich habe seit Oktober in ganz Amerika und Kanada in Jugendherbergen übernachtet und auch vorher schon in vielen, aber dieses war die Schlechteste.

Das erste schlechte Zeichen war der Uringeruch im Aufzug. Der Knopf für den 3.Stock war kaputt, so dass ich stattdessen in den 4. fuhr und dann mit meinem Rucksack hinuntertrottete. Die Toiletten sind wie ein Plumpsklo, riechen auch schlecht und die Küche ist mit zwei Mikrowellen und zwei Toastern ausgestattet - sonst nichts.

Das Schlimmste war die Heizung im Zimmer: es ist ein altes Gebäude, so dass wir sie nicht runterdrehen oder ausmachen konnten, was zur Folge hate, dass wir bei offenem Fenster schlafen musstn. Ich habe noh nie in meinem Lebn so viel Lärm gehört! Ehrlich, in San Francisco gibt es die ganze Nacht hindurch sehr viele hupende und schreiende Leute.

Das Gute war, dass das Zimmer Privatsphäre hatte und dass das Wireless Internet kostenlos war. Auch die Lage ist super, weshalb ich ihm 2 Punkte gab.

Sie waren bereits im Hostelling International- San Francisco/ Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostelling International- San Francisco/ Downtown

Anschrift: 312 Mason Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 48 Sonstigen Unterkünften in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostelling International- San Francisco/ Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostelling International- San Francisco/ Downtown
Hostelling International- San Francisco/ Downtown Hotel San Francisco

Wenn Sie Hostelling International- San Francisco/ Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.