Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Dreckig und unfreundliches Personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu America's Best Inn San Francisco

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
America's Best Inn San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
America's Best Inn San Francisco
3.0 von 5 Motel   |   2850 Van Ness Avenue, San Francisco, CA 94109 (Russian Hill)   |  
Hotelausstattung
Nr. 214 von 233 Hotels in San Francisco
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Dreckig und unfreundliches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben für 3 Nächte reserviert. Die Zimmer waren alles andere als sauber. Überall im Bad klebten
Haare von den Vorbewohmern. Die erste Nacht war das Hotel nicht ausgebucht. Das WIFI funkzionierte und es hatte genügend Parkplätze. Ab der 2 Nacht war das Hotel voll und das Internet funktionierte nur selten. Parkplätz hatten wir keinen mehr und mussten andere Fahrzeuge zuparken und unseren Autoschlüssel in der Rezeption deponieren. Der Inder welcher immer an der Rezeption war, war unfreundlich und hatte keinen Anstand. Das Frühstück fand in der Rezeption statt in sehr engen verhältnisen worauf wir von anfang an verzichteten. Das einzig positive an dem Hotel ist die Lage! Wir werden es bestimmt nie mehr besuchen!!?

Aufenthalt März 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

129 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    17
    26
    21
    62
Bewertungen für
25
55
5
3
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Wir sind mit dem Auto angereist und da war es super praktisch, dass das Hotel freies Parken anbietet. Wir könnten es schon vor unserem Check-in dort abstellen. Personal nett. Zimmer sind etwas dunkel, aber vollkommen zufriedenstellend. Frühstück war gut, es gab Kaffee, heißes Wasser, Croissants, Muffins, Joghurt und frische Bananen. Leider keine Milch nur Milchpulver... Gut war auch, dass es freies Internet gab.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte hier verbracht und das ist auch genug. Da Hotels in San Francisco teuer sind, hatte ich keine hohen Erwartungen bei 80,-- $ pro Nacht inkl. Frühstück und Parkplatz. Das Zimmer war sehr klein, wir hatten zu zweit zwei Queens. Das ging gerade so, wie vier Personen dort hätten unterkommen sollen, ist mir rätselhaft. Da der Bewegungsmelder-Lichtschalter im Bereich des Waschbeckens kaputt war, ging im unregelmäßigen Rythmus die ganze Nacht hindurch das Licht an und wieder aus. Die Bettdecken sind sicherlich seit einer Ewigkeit nicht gewaschen worden, die Kopfkissen müffelten. Der Treppenaufgang in den ersten Stock war völlig verdreckt und roch durchdringend. Das Frühstück haben wir garnicht erst ausprobiert nach einem Blick auf die Ecke in der Anmeldung. Es gibt sehr gute Frühstücksrestaurants gleich in der Nähe.
Der Mitarbeiter an der Rezeption war mehr als unmotiviert, wir hatten das Gefühl in zu stören.
Das WIFI hat gut funktioniert.
Wir haben vor zwei Jahren ganz in der Nähe im Seaside Inn gewohnt, das ist viel besser bei gleichen Konditionen. Hat aber einen sehr kleinen Parkplatz, weshalb wir uns diesmal für das America's Best Inn entschieden hatten. Ein Fehler, wie wir jetzt wissen.

Aufenthalt November 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Wir haben auf unserer Durchreise in dieser Unterkunft eine Nacht verbracht was leider absolut nicht dem Preis-/Leistungsverhältnis entspricht. Das Personal war mehr als unfreundlich. Überall Flecken im Zimmer an Tapete und im Bad. Man hat wirklich jedes Geräusch im Zimmer gehört und wurde dauernd wach. Komische Gestalten haben um vier Uhr morgens Gespräche vorm Zimmer geführt. Die Parksituation war ebenfalls unmöglich. Ich kann nur davon abraten!

Aufenthalt Oktober 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Dieser Ort ist schockierend, alles sieht so aus, als müsste es dringend ersetzt werden, z. B. kaputte Lichtschalter, die Kaffeemaschine hatte keinen Deckel, um den Wasserbehälter zu schließen, das Bett war ungemütlich, die Kissen sehr dünn, die Laken fadenscheinig und löchrig, der Teppich war schmutzig, die Tür zum Zimmer ging nur schwer zu und war sehr schmutzig, man konnte die Gäste im Nebenzimmer hören, und teuer sind die Zimmer auch noch. Werde dieses Motel niemandem jemals empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten dort für zwei Nächte übernachten, bei uns wurde aber in der erste Nacht eingebrochen!!! Personal und Manager halfen nicht, sie wollten nichts davon wissen und waren echt niveaulos! Zudem war es dreckig, laut und Bettwanzen im Bett..unter jeder Sau ist es angenehmer!!! Nie im leben weiterzuempfehlen!!!!!!!

  • Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dover Plains, New York, United States
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Vom 25.08. bis 01.09. haben meine Tochter und ich hier übernachtet. Ein Familienmitglied hat hier für uns reserviert, weil es günstig gelegen ist. Haben uns sofort unwohl gefühlt. Für zwei Doppelbetten haben wir 170 Euro ausgegeben. Hätten normalerweise gar nicht hier übernachtet, haben uns aber überlegt, dass wir kaum eine Wahl hatten und nur zum Schlafen und Duschen auf dem Zimmer sein würden. Der Zimmerschlüssel hat nur selten funktioniert, Schimmel im Badezimmer, und die Hälfte des Sperrriegels hat gefehlt. In der vierten Nacht unseres Aufenthaltes wurde meine Tochter um 1:30 Uhr nachts wach und sah sich einem 1,80 m großen Mann gegenüber, der ihren iPod und mein Portmonee klaute. Er rannte aus dem Zimmer und wir hinterher, haben ihn aber nicht eingeholt. Als ich zur Rezeption ging, wo der Dieb auch vorbeigekommen sein musste, musste ich klingeln, weil abgeschlossen war und niemand am Empfang war. Nachdem ich dem Mitarbeiter erzählt hatte, was passiert war und verlangte, dass er die Polizei rufe, hat er abgelehnt. Meine Tochter hat dann die Polizei gerufen. Auf die Frage der Polizei, ob die Sicherheitskameras funktionierten, sagte der Angestellte nein. Am nächsten Morgen habe ich verlangt, dass man unser Schloss repariert, statt dessen haben wir ein anderes Zimmer erhalten und jemand anderes in unser Zimmer gelegt. Zu keinem Zeitpunkt hat man sich bei uns entschuldigt oder den Vorfall anerkannt. Auf die Frage, wie denn die Hoteldirektion zu erreichen sei, hat man mir keine Antwort geben können oder wollen. Meiner Meinung nach ist es nicht sicher, hier zu übernachten. Aktuell versuche ich, Kontakt zur zentralen Geschäftsstelle aufzunehmen, um über die Zustände in diesem Franchise-Betrieb aufmerksam zu machen und werde ihnen vorschlagen, diesen BETRIEB ZU SCHLIESSEN.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im America's Best Inn San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über America's Best Inn San Francisco

Anschrift: 2850 Van Ness Avenue, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Russian Hill
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 214 von 233 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 212 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — America's Best Inn San Francisco 3*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America's Best Inn San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
America's Best Gasthof San Francisco
Hotel America's Best Inn San Francisco
America`s Best Inn San Francisco Hotel San Francisco
Best Inn San Francisco
San Francisco Best Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie America's Best Inn San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.