“Großartiges Hotel, großartiger Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fusion

Hotel Fusion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fusion
3.0 von 5 Hotel   |   140 Ellis Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Gate Hotel San Francisco)   |
Nr. 133 von 236 Hotels in San Francisco
Melbourne, AUST
“Großartiges Hotel, großartiger Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Ich war für acht Tage im Hotel Fusion, da die Zimmer zu dem Zeitpunkt gerade sehr günstig waren. Das Hotel bot ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage war perfekt, das Hotel erst kurz vorher renoviert worden, alles dort war also neu und sauber.
Mein Zimmer war klein, aber mit allem ausgestattet, was ich brauchte. Andere Gäste beschwerten sich über den Lärm, ich hatte damit aber keinerlei Probleme (fragen Sie nach einem Zimmer im Innenbereich). Ich kann das Hotel definitiv jedem empfehlen, der nach einem kleinen Hotel im Zentrum sucht.

San Marcos
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Meine Freunde und ich hatten einen wundervollen Aufenthalt im Hotel Fusion. Das Hotel ist neu und schön umgestaltet worden. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Wir hatten Zimmer 405, das sich im 4. Stock befand. Trotzdem war es noch sehr laut. Es war recht warm an dem Wochenende und daher hatten wir die Fenster auf. Der Lärm wäre vielleicht bei geschlossenem Fenster nicht ganz so schlimm gewesen. Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Danke!

Sie waren bereits im Hotel Fusion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fusion

Anschrift: 140 Ellis Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Gate Hotel San Francisco)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 133 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fusion 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fusion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fusion San Francisco
Fusion San Francisco

Wenn Sie Hotel Fusion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.