“Großartig!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fusion

Hotel Fusion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fusion
3.0 von 5 Hotel   |   140 Ellis Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Gate Hotel San Francisco) (Union Square)   |
Nr. 129 von 234 Hotels in San Francisco
San Marcos
“Großartig!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Meine Freunde und ich hatten einen wundervollen Aufenthalt im Hotel Fusion. Das Hotel ist neu und schön umgestaltet worden. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Wir hatten Zimmer 405, das sich im 4. Stock befand. Trotzdem war es noch sehr laut. Es war recht warm an dem Wochenende und daher hatten wir die Fenster auf. Der Lärm wäre vielleicht bei geschlossenem Fenster nicht ganz so schlimm gewesen. Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Danke!

Sie waren bereits im Hotel Fusion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fusion

Anschrift: 140 Ellis Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Gate Hotel San Francisco)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 129 von 234 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fusion 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fusion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fusion San Francisco
Fusion San Francisco

Wenn Sie Hotel Fusion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.