“Super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fusion

Hotel Fusion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fusion
3.0 von 5 Hotel   |   140 Ellis Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Gate Hotel San Francisco) (Union Square)   |
Nr. 130 von 233 Hotels in San Francisco
München
“Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel liegt perfekt in Downtown San Francisco, nur einen Block vom Union Square entfernt. Dort findet man eine Cable Car (End-) Station sowie U- und S-Bahn-Linien (BART / MUNI) und zahlreiche Geschäfte. Auch zahlreiche Restaurants befinden sich in der näheren Umgebung. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber mit allem ausgestattet, was man braucht - Safe, kostenloses Internet, Kühlschrank und ein (fast) neues Bad. Nur Valet Parking verfügbar, das ist nicht ganz billig und es dauert etwas, bis das Auto gebracht wird.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Nuremberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Wir waren 2 Nächte im Hotel Fusion, nachdem ich lange nach dem perfekten Hotel gesucht habe. Ich war mehr als überrascht von diesem Hotel! In einigen Bewertungen hieß es, die Zimmer wären so klein und man bekäme Platzangst. Das kann ich nicht bestätigen. Das Zimmer war geräumig mit Schreibtisch, Schrank, großem Bett und eigenem Bad & WC. Unser Zimmer war im 4. Stock, Blick auf den Innenhof. War kein schöner Blick, aber es war dadurch natürlich ruhig, da man keine Straßenseite hatte. Und wer braucht schon einen Ausblick in SFC?!

Die Lage ist sensationell!! Ums Eck der Powell St und dem Union Square, gleich bei der Endhaltestelle von dem Cable Car. Super für Ausflugsziele. Man braucht kein Auto!

Der Service war übrigens von der Buchung an schon toll. Sehr nett. Dort angekommen haben wir das Auto vor dem Hotel geparkt und eingecheckt. Den Schlüssel hat das Hotel behalten, es war Valet Parking, wenn man es wieder brauchte, so sollte man 20 min vorher anrufen. Das hat auch geklappt, als wir es ausprobiert haben.
Das Hotel hat sogar einen Concierge, der Nachts auch den Zimmerschlüssel sehen will. Ich habe mich hier sehr sicher gefühlt. Das Frühstück war völlig ok für US Verhältnisse. Es gab Säfte, Kaffee, Bagels, Toast, Marmelade, Muffins.. Frühstücksraum soll es ab 2010 geben. Wir haben auf dem Zimmer gegessen, fand ich nicht weiter schlimm.

Das Einzige Manko, welches ich aber nicht ganz sicher dem Hotel zuschreiben kann, war das Parken. 2 Tage nach Abreise haben wir einen großen Kratzer am Auto bemerkt. Es könnte durch das Valet Parking bei Tuca Park gewesen sein. Ich weiß es nicht, es gab zum Glück auch keine Probleme mit unserem Vermieter Alamo. Welch Glück! Ich würde künftig das Auto selber in einem öffentlichen Parkhaus parken, das kostet weniger als die 25$.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein - man ist im Zentrum und kann alles zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen!
Die Zimmer (wir hatten zwei Einzelzimmer) sind winzig und die Geräusche der Lüftungen und Abflussrohre von innerhalb und außerhalb sind nichts für Empflindliche. Auf jeden Fall Ohrstöpsel mitnehmen!
Das Frühstück ist mühsam zu ergattern - mal fehlen die Becher, mal das Brot, und das Balancieren ins Zimmer und Essen am Nachtkästchen ist nicht so super. Der Lift ist in der Hochsaison komplett überfordert - besser zu Fuß gehen, wenn man gerade keine Koffer schleppt.
Insgesamt ist das Hotel für unempfindliche Schläfer ganz ok, ich würde mich beim nächsten Mal sicher nach etwas Besserem umsehen.

• Aufenthalt Juli 2008
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Nach langer Recherche haben wir uns für dieses Hotel entschieden und es keine Sekunde bereut. Es ist sehr zentral gelegen. In wenigen Minuten erreicht man zu Fuss öffentliche Verkehrsmittel (Bart- zum Flughafen-, Cable Car bzw. Linienbusse) und Sehenswürdigkeiten, wie z.B. Chinatown, museum of modern art, union square. Unser Zimmer war neu renoviert, recht modern eingerichtet, sehr ruhig und stets sehr sauber, wie auch die andere Bereiche des Hotels. Es lag im 5. Stock zum Hinterhof, so dass wir einen schönen Teilblick auf die Skyline von SF erhaschen konnten. Einzig störend waren die Geräusche der Klimaanlagen der angrenzenden Gebäude auf den Dächern genau vor unserem Fenster. Bei geschlossenem Fenster waren diese aber kaum wahrnehmbar. Bei einem Zimmer zur Straße würde ich auf jeden Fall Oropax mitnehmen. Ansonsten schien das Hotel nicht besonders hellhörig zu sein, was sonst wohl ein großes Problem bei älteren Hotels ist. Wir haben jedenfalls nichts von unseren Nachbarn gehört. Das Frühstück war ok :Bagels, Toast, Creme Cheese, Marmelade (1-2 Sorten), lecker Kaffee o. Tee, 2 Sorten Saft, Muffins und Obst. Zur Zeit gibt es noch keinen Frühstücksraum, dass heisst, man nimmt sich sein Frühstück mit auf sein Zimmer. Zum Herbst/ Winter 2008 soll nach Angaben des Hotels ein entsprechender Raum fertig gestellt sein. Wir haben uns im Hotel Fusion (140 Ellis St) sehr wohl gefühlt. Beachtet auf jeden Fall auch die Sonderangebote, z.B. 7 Nächte bleiben und 5 bezahlen.

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

War für 4 Tage im Oktober im Hotel Fusion. Die Lage ist nicht zu übertreffen. Union Square in 1 Fußminute, Powell Street BART Station in 2 Minuten. Das Geschäftsleben tobt ringsherum, Sicherheitsprobleme konnte ich nicht erkennen. Natürlich ist das Tenderloin Viertel nicht weit weg, aber dennoch: kein Problem.
Hatte ein kleines Zimmer mit einem Twin Bed, was einem normalen deutschen Einzelbett entspricht. Das Zimmer war nicht riesig, aber völlig ausreichend, das Bad ebenso. Alles ist piccobello sauber. Für das Internet benötigt man ein Kabel (möglichst lang, mitnehmen), aber es ist umsonst. Der zimmereigene Safe ist über dem Kühlschrank und faßt sogar ein Notebook. Die Minibarpreise sind in Ordnung und nicht übertrieben. Der Straßenlärm ist unüberhörbar, auch die Lüftungen der angrenzenden Häuser, aber dafür in man mitten in San Francisco und hört sogar das Gebimmel der Cable-Cars.
Das Frühstück besteht aus einem "Büffet" in einem kleinen Zimmer im 5. Stock mit Muffins, Toast und Fabrikcroissants, sowie Orangensaft und Kaffee von Papptellern, die man sich mit in sein Zimmer nehmen kann - nicht wirklich toll, aber ok. (amerikanische Esskultur eben).
Das Personal war freundlich und höflich, allerdings hatte ich nur beim Ein- und Auschecken Kontakt und benötigte keine spezielle Hilfe. Der Preis war mit 89 $ plus Tax pro Nacht via Orbitz absolut angemessen. Würde jederzeit wieder im Hotel Fusion übernachten.
Unbedingtes Muss: mit dem Rad über die Golden-Gate Brücke fahren - und dann noch weiter zum Pazifik - traumhaft.

• Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Chicago Ill
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Toller Ort zum Übernachten ... gutes 7-Tage-Paket für unter 700 für ein Zimmer auf dieser Straße... ein wenig laut in der Nacht ... Sie möchten vielleicht ein Zimmer auf der Innenseite mit weniger Lärm und niedrigeren Kosten... tolle Lage/Shopping und usw. ... kaufen Sie sich einen 7-Tage-Karte für die Verkehrsmittel ... man kommt überall hin... wir haben gesehen: Golden Gate Bridge und Park ... Persidio, North Beach, Fisherman's Wharf, Haight Ashbury, Saucilito und fast jede Gegend in San Francisco.
Da wir aus Chicago kommen und etwas voreingenommen sind, dachte ich, sie sollten die Stadt aufräumen.
Zu viele Obdachlose, zu viele Bettler, zu viel Müll.
Los, Großreinemachen in diesem Hotel ... gehen Sie am Abend nicht allein aus ... diese Obdachlosen sind nicht schön ... eine Dame sagte mir, dass sie mich schneidet, wenn ich ihr kein Geld gebe... ich sagte ihr sie soll weggehen oder ich würde sie schlagen [--] ... seien Sie vorsichtig, das sind richtige Leute auf der Straße und verrückt.
Nichts davon gibt es in Chicago ... ist sauber usw. ...

Melbourne, AUST
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Ich war für acht Tage im Hotel Fusion, da die Zimmer zu dem Zeitpunkt gerade sehr günstig waren. Das Hotel bot ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage war perfekt, das Hotel erst kurz vorher renoviert worden, alles dort war also neu und sauber.
Mein Zimmer war klein, aber mit allem ausgestattet, was ich brauchte. Andere Gäste beschwerten sich über den Lärm, ich hatte damit aber keinerlei Probleme (fragen Sie nach einem Zimmer im Innenbereich). Ich kann das Hotel definitiv jedem empfehlen, der nach einem kleinen Hotel im Zentrum sucht.

Sie waren bereits im Hotel Fusion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fusion

Anschrift: 140 Ellis Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Gate Hotel San Francisco)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 130 von 233 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fusion 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fusion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fusion San Francisco
Fusion San Francisco

Wenn Sie Hotel Fusion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.