Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fusion

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Fusion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fusion
3.0 von 5 Hotel   |   140 Ellis Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Gate Hotel San Francisco) (Union Square)   |  
Hotelausstattung
Nr. 132 von 235 Hotels in San Francisco
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2015

Wir haben 4 Übernachtungen im Rahmen unserer Rundreise in SF in dem Hotel Fusion bereits von Zuhause über das Reisebüro gebucht. Es fing schon an, dass man vor dem Eingang bei der Anreise kaum in Ruhe sein Gepäck aus dem Auto laden kann. Parken Fehlanzeige, man kann ja den Parkservice des Hotels Nutzen für 45 .-$ muss aber 1 Stunde bevor man sein Auto haben will das anmelden. Das Zimmer im 5. Stock war winzig und das Bett zu kurz und grad mal 1,4 m breit - für zwei Erwachsene ?! Auf Nachfrage nach einem größeren Zimmer - leider Fehlanzeige, nur der beiläufige Hinweis es wurde ja schließlich vom Travel Agent so gebucht ... Das kostenfreie Frühstück ist der Witz - in einem ausgeräumten Hotelzimmer stehen Automaten für Kaffee, Tee und O-Saft, es gibt jede Menge Süßes und alles kann man mit aufs Zimmer nehmen, was für ein Schwachsinn!
Das einzigste ist die gute Lage des Hotels macht allerdings den miserablen Rest nicht mehr wett. Die Bilder im Internet und der Hotellobby sind definitiv nicht in diesem Hotel aufgenommen ... Absolutes NoGo!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

956 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    163
    403
    241
    93
    56
Bewertungen für
69
450
131
110
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Obwohl sehr zentral gelegen war unser Zimmer sehr ruhig. Wie in anderen Bewertungen schon reklamiert wurde ist das Frühstück und die kleinen Zimmer definitiv die Schwachstelle dieses Hotels. Wer jedoch eine kostengünstige Unterkunft sucht und nicht immer Luxus braucht, kann hier ohne weiteres zulangen.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Kleines Hotel in sehr guter Ausgangslage für Ausflüge und Nachtleben. Castro ist nicht weit mit der Tram zu erreichen.
De Fitnessraum ist klein jedoch immerhin vorhanden.
Die Zimmer sind klein und trotz kostenlosen Upgrade nicht wirklich zufriedenstellend, jedoch sehr sauber.
Das Frühstück ist nur abholbar in einem Zimmer und wenn leer, dann leer. Es gibt nur süsses Zeugs und der Kaffee schmeckt nicht. Man frühstückt besser ausserhalb.

Zimmertipp: Unbedingt nach einem Upgrade fragen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aadorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel liegt in der Nähe der cable cars, sowie die sonstigen öffentlichen Verkehrsmittel auch nahe sind. Ebenfalls kann man am Union Squar sehr gut einkaufen. Zum Fishermans Wharf läuft man ca. 35-40 Minuten.
Die Zimmer sind eher klein und praktisch eingerichtet. Das Queen Size Bett für 2 Personen ist eher klein.
Das Frühstück ist nicht besondern gut. Wie schon mehrfach erwähnt muss das Essen im Zimmer eingenommen werden.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer Richtung Innenhof. Ich bin der Überzeugung, dass diese Zimmer um einiges leise ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Die zentrale Lage ist das einzig Gute am Hotel. Werde beim nächsten Mal was anderes suchen auch wenn es etwas teurer wird. Die Zimmer sind extrem klein, Frühstück findet man in einen kleinen Zimmer im
5. OG und essen soll man im eigenen Zimmer mit einem Mini-Tisch und nur einem Stuhl.

Aufenthalt März 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Die Damen waren nicht sehr interessiert als wir ankamen und niemanden gefunden hatten, der das Auto parkt. Wir sollen warten hiess es. nach 30 Min. konnten wir einchecken und es wurden 45 Dollar pro Nacht für das parken berechnet, wobei man mind. 1 Stunde vorher Bescheid sagen musste, wenn man sein Auto haben wollte. Das Zimmer war ein Witz. das Bett war von einer Seite begehbar, da es direkt am Fenster stand. Vom Bett bis zur Tür waren es 2 Schritte. Wenn das Zimmer 9qm hatte war es viel. Die Lüftung war so laut, dass man nicht schlafen konnte. Das Frühstück bestand aus pappigen Muffins und Kaffe, Toast, Obst, etc Fehlanzeige. Da musste man dann schon um 7.00 Uhr vor der Tür stehen, damit man noch Auswahl hatte. Das Frühstück gab es in einem umgebauten Hotelzimmer. Positiv war, dass sich doch noch eine nette Dame fand, die sich bemühte ein etwas grösseres Zimmer für uns zu finden, welches als gerade noch so akzeptabel für den Preis durchgehen konnte. Das nächste Mal geben wir 50 Dollar pro nacht mehr aus und wohnen dann aber besser.

Zimmertipp: Nach einem grossen Zimmer fragen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eggenwil
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Zunächst einmal die positiven Punkte: perfekte Lage, zentral in der Nähe des Union Square und des Cable Cars. Ausserdem war das Bett bequem und die Fenster schalldicht. Bei Ankunft erhielt ich ein Zimmer zum Innenhof, das winzig und dunkel war. Auf Nachfrage konnte ich das Zimmer jedoch wechseln, allerdings war auch dieses nicht übermässig gross. Das Business Center kann kostenfrei benutzt werden. Negativ: Das Mobiliar und der Teppichboden sind abgewohnt, das Nachtschränkchen hatte eine Schmierschicht, die auch nach 3 Nächten noch nicht geputzt war. Die Wände sind dünn, sodass man den Geräuschen seiner Zimmernachbarn ausgesetzt ist. Die Kaffeemaschine ist leider unbrauchbar, das Wasser läuft an den Kaffeepads vorbei. Das Frühstücksbuffet ist in einem kleinen Zimmer aufgebaut und besteht überwiegend aus süssen Kalorienbomben und ungeniessbarem Kaffee. Hier empfiehlt sich alternativ Starbucks, das einen Block entfernt ist.

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Union Square
King George Hotel
King George Hotel
Nr. 119 von 235 in San Francisco
3.5 von 5 Sternen 987 Bewertungen
SoMa
The Mosser
The Mosser
Nr. 87 von 235 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 1.785 Bewertungen
Union Square
Hotel Stratford
Hotel Stratford
Nr. 109 von 235 in San Francisco
3.5 von 5 Sternen 992 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Union Square
Hotel Bijou
Hotel Bijou
Nr. 123 von 235 in San Francisco
3.5 von 5 Sternen 571 Bewertungen
Union Square
Chancellor Hotel on Union Square
Chancellor Hotel on Union Square
Nr. 8 von 235 in San Francisco
4.5 von 5 Sternen 4.234 Bewertungen
Union Square
The Herbert Hotel
The Herbert Hotel
Nr. 98 von 235 in San Francisco
3.5 von 5 Sternen 674 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Fusion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Fusion

Anschrift: 140 Ellis Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Gate Hotel San Francisco)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 132 von 235 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 359 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fusion 3*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fusion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Fusion San Francisco
Fusion San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Fusion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.