Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral gelegen zu den cable cars.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fusion

Speichern Gespeichert
Hotel Fusion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Fusion
3.0 von 5 Hotel   |   140 Ellis Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Gate Hotel San Francisco)   |  
Hotelausstattung
Nr. 135 von 236 Hotels in San Francisco
Aadorf, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral gelegen zu den cable cars.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel liegt in der Nähe der cable cars, sowie die sonstigen öffentlichen Verkehrsmittel auch nahe sind. Ebenfalls kann man am Union Squar sehr gut einkaufen. Zum Fishermans Wharf läuft man ca. 35-40 Minuten.
Die Zimmer sind eher klein und praktisch eingerichtet. Das Queen Size Bett für 2 Personen ist eher klein.
Das Frühstück ist nicht besondern gut. Wie schon mehrfach erwähnt muss das Essen im Zimmer eingenommen werden.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer Richtung Innenhof. Ich bin der Überzeugung, dass diese Zimmer um einiges leise ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

734 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    126
    316
    187
    67
    38
Bewertungen für
41
342
107
89
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Die zentrale Lage ist das einzig Gute am Hotel. Werde beim nächsten Mal was anderes suchen auch wenn es etwas teurer wird. Die Zimmer sind extrem klein, Frühstück findet man in einen kleinen Zimmer im
5. OG und essen soll man im eigenen Zimmer mit einem Mini-Tisch und nur einem Stuhl.

Aufenthalt März 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Die Damen waren nicht sehr interessiert als wir ankamen und niemanden gefunden hatten, der das Auto parkt. Wir sollen warten hiess es. nach 30 Min. konnten wir einchecken und es wurden 45 Dollar pro Nacht für das parken berechnet, wobei man mind. 1 Stunde vorher Bescheid sagen musste, wenn man sein Auto haben wollte. Das Zimmer war ein Witz. das Bett war von einer Seite begehbar, da es direkt am Fenster stand. Vom Bett bis zur Tür waren es 2 Schritte. Wenn das Zimmer 9qm hatte war es viel. Die Lüftung war so laut, dass man nicht schlafen konnte. Das Frühstück bestand aus pappigen Muffins und Kaffe, Toast, Obst, etc Fehlanzeige. Da musste man dann schon um 7.00 Uhr vor der Tür stehen, damit man noch Auswahl hatte. Das Frühstück gab es in einem umgebauten Hotelzimmer. Positiv war, dass sich doch noch eine nette Dame fand, die sich bemühte ein etwas grösseres Zimmer für uns zu finden, welches als gerade noch so akzeptabel für den Preis durchgehen konnte. Das nächste Mal geben wir 50 Dollar pro nacht mehr aus und wohnen dann aber besser.

Zimmertipp: Nach einem grossen Zimmer fragen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eggenwil
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Zunächst einmal die positiven Punkte: perfekte Lage, zentral in der Nähe des Union Square und des Cable Cars. Ausserdem war das Bett bequem und die Fenster schalldicht. Bei Ankunft erhielt ich ein Zimmer zum Innenhof, das winzig und dunkel war. Auf Nachfrage konnte ich das Zimmer jedoch wechseln, allerdings war auch dieses nicht übermässig gross. Das Business Center kann kostenfrei benutzt werden. Negativ: Das Mobiliar und der Teppichboden sind abgewohnt, das Nachtschränkchen hatte eine Schmierschicht, die auch nach 3 Nächten noch nicht geputzt war. Die Wände sind dünn, sodass man den Geräuschen seiner Zimmernachbarn ausgesetzt ist. Die Kaffeemaschine ist leider unbrauchbar, das Wasser läuft an den Kaffeepads vorbei. Das Frühstücksbuffet ist in einem kleinen Zimmer aufgebaut und besteht überwiegend aus süssen Kalorienbomben und ungeniessbarem Kaffee. Hier empfiehlt sich alternativ Starbucks, das einen Block entfernt ist.

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arkadelphia, Arkansas
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel besitzt eine perfekte Lage im Stadtzentrum nahe dem Union Square. Die Zimmer sind klein und düster. Wir waren in einer Suite abgestiegen, und sogar hier fühlten wir uns eingeengt. Im Schlafzimmer gab es ein kleines Fenster, aber es lag direkt vor einer Klima-Heizungsanlage an der Außenwand, sodass wir die Rollläden immer geschlossen hielten (sehr viel Tageslicht gab es sowieso nicht). Einen Wohnbereich gab es schlicht und ergreifend nicht, sondern nur ein Sofabett und ein Schlafzimmer. Immerhin muss ich bemerken, dass das Badezimmer groß und gut ausgestattet war. Das Personal war schroff und nicht sehr freundlich, aber anderen Bewertungen zufolge waren die Angestellten höflich (vielleicht hatten wir ja gerade Pech in dem Augenblick). Ich fragte nach, ob man mir ein Taxi bestellen könne, und man sagte mir, ich solle mir selber eines heranwinken. Damit habe ich kein Problem, aber es war die Art und Weise, mit der sie das gesagt haben. Das kostenlose Frühstück wird zwischen 7:00 Uhr 9:00 Uhr serviert, was meiner Meinung nach etwas zu früh war. Sehr wahrscheinlich würde ich nicht wieder hier übernachten, es sei denn, es gibt einen Sonderpreis. Bei den Zimmerkreisen in San Francisco gibt es große Unterschiede; an diesem speziellen Wochenende betrugen sie etwa 250 $, und für diesen Betrag kann man manchmal auch in einem Fünf-Sterne-Hotel übernachten (wo es wahrscheinlich erst um 10:00 Uhr Frühstück gibt!!).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ManagerDM, Manager von Hotel Fusion, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sarah M,

Thank you for choosing to stay at Hotel Fusion during your trip to San Francisco. We appreciate your feedback regarding your stay as we pride ourselves on a positive guest experience. Your comments are important and will be reviewed by our Guest Services. We hope that you will give us another opportunity to serve you in the future.

Best Regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leeds
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir sind hier für vier Nächte abgestiegen. Unsere Ankunft war früh, und die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfreich und verstauten unser Gepäck, bis wir einchecken konnten. Als wir später zum Einchecken ins Hotel zurückkamen, war das Personal erneut sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber, aber winzig und sehr dunkel, und aus dem Fenster konnte man einen kleinen Außenbereich einsehen, der auch von anderen Hotelfenstern aus gesehen werden konnte. Es war schön zu sehen, dass es auf dem Zimmer kostenloses WiFi sowie eine Kaffeemaschine und auch einen Kühlschrank gab. Das Hotel liegt sehr günstig nur eine Straße von der nächsten Straßenbahnhaltestelle und dem Westfield Shoppingcenter und zwei Straßen vom Union Square entfernt. Wir haben schon in anderen Hotels in San Francesco übernachtet, und ich denke, dass wir bei unserer Rückkehr wieder in einem dieser Hotels absteigen werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
DC C, General Manager von Hotel Fusion, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Leeds31,

First of all, I would like to thank you for taking your time in giving us a review. It is always good to hear feedbacks from our guests and knowing what else there is to improve ourselves or simply knowing what you think of Hotel Fusion.

I am happy to hear that our excellent guest service agents were taking good care of you while checking in and knowing that our housekeepers always maintain your room, nice and tidy. I am glad that you were able to utilize our complimentary amenities, seeing that it is being put into good use for you =)

We hope to see you again in the near future!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir bekamen erst mal dieses zimmer für 1 Rollstuhlfahrer. Dementsprechend war auch das bett, das zimmer und das bad.nach einer unbequemen Nacht, beschwerten wir uns an der Rezeption und verlangten ein anderes Zimmer. Dieses zimmer haben wir dann auch, nach langen hin und her, nur gegen Aufpreis, (20 $/Nacht) bekommen.
Der nächste Schock war das Frühstück. In der 5. Etage war ein kleines Zimmer, in dem es : Kaffee, Saft, süßes gebaeck un toast gab.
Der raum war sehr klein, so das in selbigem ein Gedränge war und das " Frühstück" mit auf's Zimmer genommen werden musste.
Es gab nur einen Fahrstuhl, der dann ewig auf sich warten ließ.
Parken kostete 38 $/Nacht, + Aufschlag.
Unser zimmer und das bad waren sauber.
Das hotel liegt aber dafür sehr zentral.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Fusion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Fusion

Anschrift: 140 Ellis Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Gate Hotel San Francisco)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 135 von 236 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 875 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fusion 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, HotelTravel.com, Expedia, Weg, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fusion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Fusion San Francisco
Fusion San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Fusion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.