“Geniales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fusion

Hotel Fusion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fusion
3.0 von 5 Hotel   |   140 Ellis Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Gate Hotel San Francisco) (Union Square)   |
Nr. 132 von 235 Hotels in San Francisco
Hamburg
“Geniales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Nach langer Recherche haben wir uns für dieses Hotel entschieden und es keine Sekunde bereut. Es ist sehr zentral gelegen. In wenigen Minuten erreicht man zu Fuss öffentliche Verkehrsmittel (Bart- zum Flughafen-, Cable Car bzw. Linienbusse) und Sehenswürdigkeiten, wie z.B. Chinatown, museum of modern art, union square. Unser Zimmer war neu renoviert, recht modern eingerichtet, sehr ruhig und stets sehr sauber, wie auch die andere Bereiche des Hotels. Es lag im 5. Stock zum Hinterhof, so dass wir einen schönen Teilblick auf die Skyline von SF erhaschen konnten. Einzig störend waren die Geräusche der Klimaanlagen der angrenzenden Gebäude auf den Dächern genau vor unserem Fenster. Bei geschlossenem Fenster waren diese aber kaum wahrnehmbar. Bei einem Zimmer zur Straße würde ich auf jeden Fall Oropax mitnehmen. Ansonsten schien das Hotel nicht besonders hellhörig zu sein, was sonst wohl ein großes Problem bei älteren Hotels ist. Wir haben jedenfalls nichts von unseren Nachbarn gehört. Das Frühstück war ok :Bagels, Toast, Creme Cheese, Marmelade (1-2 Sorten), lecker Kaffee o. Tee, 2 Sorten Saft, Muffins und Obst. Zur Zeit gibt es noch keinen Frühstücksraum, dass heisst, man nimmt sich sein Frühstück mit auf sein Zimmer. Zum Herbst/ Winter 2008 soll nach Angaben des Hotels ein entsprechender Raum fertig gestellt sein. Wir haben uns im Hotel Fusion (140 Ellis St) sehr wohl gefühlt. Beachtet auf jeden Fall auch die Sonderangebote, z.B. 7 Nächte bleiben und 5 bezahlen.

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

War für 4 Tage im Oktober im Hotel Fusion. Die Lage ist nicht zu übertreffen. Union Square in 1 Fußminute, Powell Street BART Station in 2 Minuten. Das Geschäftsleben tobt ringsherum, Sicherheitsprobleme konnte ich nicht erkennen. Natürlich ist das Tenderloin Viertel nicht weit weg, aber dennoch: kein Problem.
Hatte ein kleines Zimmer mit einem Twin Bed, was einem normalen deutschen Einzelbett entspricht. Das Zimmer war nicht riesig, aber völlig ausreichend, das Bad ebenso. Alles ist piccobello sauber. Für das Internet benötigt man ein Kabel (möglichst lang, mitnehmen), aber es ist umsonst. Der zimmereigene Safe ist über dem Kühlschrank und faßt sogar ein Notebook. Die Minibarpreise sind in Ordnung und nicht übertrieben. Der Straßenlärm ist unüberhörbar, auch die Lüftungen der angrenzenden Häuser, aber dafür in man mitten in San Francisco und hört sogar das Gebimmel der Cable-Cars.
Das Frühstück besteht aus einem "Büffet" in einem kleinen Zimmer im 5. Stock mit Muffins, Toast und Fabrikcroissants, sowie Orangensaft und Kaffee von Papptellern, die man sich mit in sein Zimmer nehmen kann - nicht wirklich toll, aber ok. (amerikanische Esskultur eben).
Das Personal war freundlich und höflich, allerdings hatte ich nur beim Ein- und Auschecken Kontakt und benötigte keine spezielle Hilfe. Der Preis war mit 89 $ plus Tax pro Nacht via Orbitz absolut angemessen. Würde jederzeit wieder im Hotel Fusion übernachten.
Unbedingtes Muss: mit dem Rad über die Golden-Gate Brücke fahren - und dann noch weiter zum Pazifik - traumhaft.

• Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Chicago Ill
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Toller Ort zum Übernachten ... gutes 7-Tage-Paket für unter 700 für ein Zimmer auf dieser Straße... ein wenig laut in der Nacht ... Sie möchten vielleicht ein Zimmer auf der Innenseite mit weniger Lärm und niedrigeren Kosten... tolle Lage/Shopping und usw. ... kaufen Sie sich einen 7-Tage-Karte für die Verkehrsmittel ... man kommt überall hin... wir haben gesehen: Golden Gate Bridge und Park ... Persidio, North Beach, Fisherman's Wharf, Haight Ashbury, Saucilito und fast jede Gegend in San Francisco.
Da wir aus Chicago kommen und etwas voreingenommen sind, dachte ich, sie sollten die Stadt aufräumen.
Zu viele Obdachlose, zu viele Bettler, zu viel Müll.
Los, Großreinemachen in diesem Hotel ... gehen Sie am Abend nicht allein aus ... diese Obdachlosen sind nicht schön ... eine Dame sagte mir, dass sie mich schneidet, wenn ich ihr kein Geld gebe... ich sagte ihr sie soll weggehen oder ich würde sie schlagen [--] ... seien Sie vorsichtig, das sind richtige Leute auf der Straße und verrückt.
Nichts davon gibt es in Chicago ... ist sauber usw. ...

Melbourne, AUST
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Ich war für acht Tage im Hotel Fusion, da die Zimmer zu dem Zeitpunkt gerade sehr günstig waren. Das Hotel bot ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage war perfekt, das Hotel erst kurz vorher renoviert worden, alles dort war also neu und sauber.
Mein Zimmer war klein, aber mit allem ausgestattet, was ich brauchte. Andere Gäste beschwerten sich über den Lärm, ich hatte damit aber keinerlei Probleme (fragen Sie nach einem Zimmer im Innenbereich). Ich kann das Hotel definitiv jedem empfehlen, der nach einem kleinen Hotel im Zentrum sucht.

San Marcos
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Meine Freunde und ich hatten einen wundervollen Aufenthalt im Hotel Fusion. Das Hotel ist neu und schön umgestaltet worden. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Wir hatten Zimmer 405, das sich im 4. Stock befand. Trotzdem war es noch sehr laut. Es war recht warm an dem Wochenende und daher hatten wir die Fenster auf. Der Lärm wäre vielleicht bei geschlossenem Fenster nicht ganz so schlimm gewesen. Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Danke!

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Nr. 9 von 235 in San Francisco
The Herbert Hotel
The Herbert Hotel
Nr. 97 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Fusion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fusion

Anschrift: 140 Ellis Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Gate Hotel San Francisco)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 132 von 235 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fusion 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fusion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fusion San Francisco
Fusion San Francisco

Wenn Sie Hotel Fusion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.