Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ganz okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fusion

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Fusion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fusion
3.0 von 5 Hotel   |   140 Ellis Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Gate Hotel San Francisco)   |  
Hotelausstattung
Nr. 138 von 235 Hotels in San Francisco
Fürth, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“ganz okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Positiv:
- sauberes Zimmer
- super Lage (nähe Union Square)

Negativ:
- Fenster lies sich nicht öffnen, sodass wir nur die "frische Luft" der Klimaanlage einatmen durften
- sehr teures Valet Parking für $ 45 (inkl. Taxes) (allerdings sind die Preise in ganz San Francisco üblich, ein Auto ist in dieser schönen Stadt generell nicht empfehlenswert)
- spärliches Frühstück (Bagels und Toasts, für die es nur Frischkäse und Marmelade gab, Muffins und anderes Gebäck, O-Saft, Kaffee), das man entweder im Stehen oder im eigenen Zimmer einnehmen musste, da im Frühstückszimmer keine Tische und Stühle vorhanden waren


Alles in allem ist das Hotel nur für Urlauber empfehlenswert, die kein Auto haben und keinen Wert auf ein gesundes Frühstück legen! Ich persönlich würde mich das nächste Mal nach einer anderen Unterkunft umsehen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

811 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    136
    351
    202
    76
    46
Bewertungen für
49
378
115
98
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Gebucht als zentral gelegenes Hotel. VOLLTREFFER.
"Light" Breakfast. NULL PUNKTE: musste in einem leergeräumten Zimmer abgeholt werden. Kaffee ging so, Zuckersüsser O'Saft. Einzeln verpackte Cereals. Hörnchen ui Großpackung..... Wir haben dann auf's "Frühstück" verzichtet und sind um die Ecke zu "TED's". Richtig American Breakfast. Endstation von CABLE CAR PowellStreet ein Block entfernt. Ebenso BART (Flughafenanbindung) wie auch Vermietstation der großen AutoVermieter ein Block entfert. Also strategisch eine ganz ausgezeichnete Wahl. Hatten Upgrade auf JuniorSuite erhalten. Allerdings Kleiderschrank erst bei genauem Hinsehen über der Ablage von Bügelbrettt und Bügeleisen gefunden. MANKO!!!!
Das Zimmer (die Suite) war sehr gepflegt. Bademäntel im Bad.

Gerne buchen wir das Hotel für's nächste Mal. Haben Angebot mit 50% Rabatt über Travelzoo.com wargenommen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Deutschland
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel liegt extrem zentral, 2 Minuten von der BART-Station (Art Metro) Powell-St. entfernt. Leider ist der Preis des Hotels übertrieben im Vergleich zur gebotenen Leistung. Wir haben ein free Upgrade bekommen und ich möchte nicht wissen, wie ein Standard-Zimmer ohne Upgrade ausgesehen hätte.

Negativ:

- Das Zimmer war unvorteilhaft geschnitten (wirkt dadurch sehr klein),
- die sanitären Anlagen sind alt,
- es gibt sichtbare Rohre im Zimmer,
- möchtegern "Design" ... Das Hotel ist alles, aber kein Boutique-Hotel wie angepriesen,
- das Bett war nicht sauber (Flecken), keine richtigen Bettbezüge (Bettdecke mit Laken drunter),
- sehr wenige Ablagemöglichkeiten im Bad,
- das "fresh and healthy continental breakfast" besteht ausschließlich aus süßem Aufbackgebäck, daneben liegen Äpfel und Orangen, aber kein Besteck; das Frühstück muss zudem mit aufs Zimmer genommen werden,
- Hotel hellhörig
- Zimmerservice hat das Rollo am zweiten Tag kaputt gemacht, wurde einfach hinter den Fernseher gestellt (viele Fernsehsender haben Bildstörungen)

Positiv:

+ Äußerst zentrale Lage
+ Freundlicher Serive an der Rezeption
+ Free WiFi im Zimmer (gute Verbindung)
+ Free Business Center mit zwei Rechnern (Internet frei, Ausdruck 1 USD/Seite, wurde bei uns aber nicht berechnet)

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nidderau
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel liegt sehr zentral am Union Square, in unmittelbarer Nähe zur Powell Station, Start- und Endpunkt der Cable Car. Zentraler kann man in S.F. eigentlich fast nicht wohnen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer sind eher klein, was aber für ein amerikanisches Stadthotel nichts ungewöhnliches ist. Wir hatten über booking.com zu einem unschlagbaren Preis für San Francisco gebucht. Unser kleiner Sohn hat bei Nutzung der vorhandenen Betten nichts zusätzlich zahlen müssen, wir hatten allerdings dann nur ein Zimmer mit 1 Queen-Bett, was doch etwas eng war. Wir hatten aber ein behindertengerechtes Zimmer mit einem riesiegen Bad und einem großen Flur, wodurch wir genügend Platz für unser ganzes Gepäck hatten. Die "normalen" Zimmer sind anscheinend viel kleiner. Im Zimmer gab es noch einen Kühlschrank und eine Minibar. WiFi war kostenlos und hat einwandfrei funktioniert. Das Frühstück war inbegriffen und bestand aus frischen Croissants, kleinen Kuchen, Instant-Müsli, Kaffee und O-Saft. Man konnte es in einem kleinen Raum abholen und auf dem Zimmer zu sich nehmen. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend, wir konnten einen Tag vor Rückflug den Business-Corner nutzen, um online einzuchecken und die Bordkarten auszudrucken. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, wir waren schon mehrmals in S.F. und hatten noch nie ein Hotel in solch guter Lage. Ein kleiner Wehrmutstropfen war das Valet-Parking für USD 25,- pro Tag, aber das muss man bei vielen Hotels in S.F. in Kauf nehmen. Wir waren jedenfalls mehr als zufrieden, können nichts wirklich negatives berichten und würden beim nächsten S.-F.-Besuch wieder hier buchen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel liegt super zentral zwischen Union Square und Market Street. Es hat modern eingerichtete, jedoch sehr kleine Zimmer. Sie sind sauber. In der Rezeption sind Kaffee und Tee jeden Tag frei. Frühstück gibt es in einem kleinen Zimmer zum mitnehmen (Tablett nehmen, Kuchen und Kaffee rauf und zurück ins Zimmer zum Essen). Es gibt sogar ein winziges Fitnessraum mit einem Crosstrainer, Laufband und Hanteln. In San Francisco ist man eh nur unterwegs und abends zum Schlafen im Zimmer. Daher kann ich überhaupt nichts negatives sagen. Freies W-Lan im Zimmer verfügbar.
Unbedingt in San Francisco eine Hop-On Hop-Off Bustour buchen! So sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blomberg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel Fusion befindet sich nur wenige Meter vom Stadtzentrum und der Powell Station entfernt (sehr gute Anbindung von dort an den Flughafen San Francisco). Von der Powell Station fahren auch die Cable-Cars ab (Tip: nicht stundenlang in der Warteschlange an der Powell Station anstehen, sondern eine Station weiter bei H & M warten - man wird dort immer mitgenommen, da das Cable Car nur halbvoll von der Powell station startet, damit Einheimische unterwegs noch Platz finden).
Das Einzelzimmer mit Bad war sauber und gut ausgestattet (neben TV und Minibar war auch eine Kaffeemaschine vorhanden). Das Frühstück war eher mäßig. Neben Kaffee und Saft gab es verschiedene Sorten Müsli aus der Tüte, Obst und unterschiedliche Gebäcksorten.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

pro:
- zentrale Lage
Nähe Market- und Powell
Cable Car Station in unmittelbarer Nähe
Einkaufszentrum (Nordstrom), Kino, Restaurants, Tourist Information
- große und saubere Zimmer
- gutes Preis- Leistungsverhältnis
- (amerikanisches) Frühstück inclusive, dass man im Zimmer zu sich nehmen muss, was
aber völlig ok ist
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- gute Gegend

contra:
- Zimmer war sehr hellhörig
- Tenderloin-District ist in der Nähe, aber der Ruf scheint schlimmer, als es tatsächlich ist!!!

Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Fusion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Fusion

Anschrift: 140 Ellis Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Gate Hotel San Francisco)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 138 von 235 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 268 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fusion 3*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fusion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Fusion San Francisco
Fusion San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Fusion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.