“Dreckig & ekelig” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   972 Sutter Street, San Francisco, CA 94109 (Downtown)   |
Nr. 200 von 234 Hotels in San Francisco
“Dreckig & ekelig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Das Mithila liegt im Stadtteil Tendernob und liegt damit sehr nahe am Unionsquare. Die Sutterstreet kam uns nie unsicher vor und war sehr belebt. Zudem gibt es jede Menge guter Hotels und sehr viele Restaurants vor allem für Leute von 25-40 Jahre sowohl in der Sutter, als auch in der anliegenden Bushstreet.
Das wars dann aber auch schon. Das Mithila macht schon von außen einen schlechten Eindruck. Der Check-in dauerte ein wenig länger weil der Rezeptionist zwischendurch SMS schreiben musste. Das ganze Gebäude riecht nach einem Urin-Chemie-Gemisch. Im Zimmer wird es dann mit dem Geruch ein wenig besser. Allerdings ist es dort so unvorstellbar dreckig und ekelig, wie ich es selten gesehen habe. Überall war eine dicke Staubschicht und im Bett waren Haare. Der Matratzenbezug wies so viel flecken auf, dass wir uns selber noch 2 neue Decken zum drüberlegen gekauft haben. Barfuß würde ich den Teppichboden nie betreten und im Kühlschrank, Mikrowelle und Fliesenfugen waren Schimmelflecken.
Ich ärgere mich maßlos, dass ich die vorherigen Rezensionen hier nicht gelesen und meiner Reiseagentur vertraut habe. Wenn man schon mal die USA und insbesondere deren Städte bereist, sollte man wenn möglich nicht am Hotel sparen.

• Aufenthalt August 2014

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ja, das Hotel ist alt, ja die Zimmer sind nicht in top Zustand, ja es ist laut, ja das frühstück ist minimal, ja das Bett ist klein, ja sie Bettwäsche vielleicht nicht sie sauberste. Und ja, am Abend rauszugehen ist teilweise eine Mutprobe.

Aber Hey, es ist total zentral. Wir haben eine Rundreise durch Kalifornien, Nevada und Arizona gemacht und sind nun hier abgestiegen. Die Motels am Weg haben alle mehr gekostet als eine Nacht hier, aber die warme auch doppelt so preisintensiv. Wir waren am überlegen ob wir unser leihauto für die letzten 3 Tage verlängern sollten, aber es zahlt sich nicht aus. Parken ist sehr teuer und das Hotel ist 15 min vom cablecar und 15 min vom Union Square entfernt.

Bei weitem nicht das beste bisher erlebte Hotel, aber für 3 Nächte kein Weltuntergang. Und frühstück,... Mal ehrlich, in den meisten Motels gibts nicht mal dieses für einen höheren Preis...

Ich finde für den Preis ok. Wer mehr erwartet kann für 200 USD die Nacht ins Meriten ziehen.....

Aufenthalt April 2014, Familie
Meinisberg, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben dieses Hotel für 4 Nächte besucht, wir kommen nie wieder! Die Lage ist gut allerdings ist dies auch das einzig positive - ausser die Freundlichkeit der Leute an der Rezeption!! Fahrstuhl ist def. alt, sehr alt. Das Zimmer war mini und das Bad noch kleiner. Wir hatten als Zweitbett ein Notbett (!!) mit Sprungfedern unter einer sehr dünnen Matratze.

Aufenthalt September 2013, Freunde
New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wenn Sie gerade in San Francisco sind, ist das eine günstige Option für eine Nacht. In unmittelbarer Nähe gibt es eine Menge Bars. Die Zimmer brauchen ein wenig Auffrischung, aber man bekommt so ziemlich alles, wofür man bezahlt hat. Allerdings sind die Zimmer nicht sehr sauber; die Bettbezüge sind schmutzig. Es ist mehr eine Jugendherberge als ein Hotel. Selbst als ich mich geduscht habe, hatte ich das Gefühl, nicht sauber zu werden. Wie gesagt, die Preise sind sehr günstig, wenn Sie also ein Hotel in einer Gegend mit regem Nachtleben suchen und es Ihnen nichts ausgemacht, kein sauberes Zimmer zu haben, dann wäre das das Richtige für Sie. Vorteile: die Lage und das nahe gelegene Nachtleben zu günstigen Preisen. Nachteile: viele. Schmutziges Zimmer, schmutzige Bettbezüge, viel Lärm, unsaubere Toiletten. Es ist mehr wie eine Jugendherberge.

Seattle, Washington
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Nie mehr wieder! SCHMUTZIG! Die Bettdecken hatten Löcher und waren sehr schmutzig. In dem Korb mit den Toilettenartikeln gab es schwarzen Schimmel. Das Badezimmer ist dreckig, und was als Frühstück bezeichnet wird, bestand aus Kaffee und trockenem Gebäck. Die Angestellten sind sehr unhöflich und verfügen über wenig Fachkenntnis oder Hilfsbereitschaft. Ich hoffe, dass ich keine Bettwanzen im Gepäck habe, wenn ich dort auschecke.

Wallenwil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir haben das Hotel durch das Reisebüro gebucht. Die schlechten Bewertungen haben wir allerdings erst kurz vor der Anreise gesehen und wir müssen sagen, es ist wirklich so, wie die Bewertungen sind. Der versprochene Shuttlebus kam nicht, also mussten wir einen teuren Shuttelbus nehmen. Das Hotel war sehr alt und der Lift aus dem letzten Jahrhundert. Das Zimmer war alt, ungepflegt, Sicht aus dem Fenster in den Hinterhof, (wenn man an dem riesigen Kasten vorbei kam, der direkt vor dem Fenster stand). Es roch komisch und das Badezimmer schien nicht gerade sauber. Das Bett war für ein Doppelbett viel zu klein und total unbequem. Am Morgen erwarteten wir das versprochene Frühstücksbuffet, doch wir mussten stehend vor der Hotel-Reception essen. Es gab lediglich Kaffee, Tee, süsse Donuts und Muffins. Nach der ersten Nacht checkten wir dann sofort aus und suchten uns für den Preis ein angemesseneres, schöneres Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Innsbruck
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

das hotel liegt ganz gut in der Stadt!
man kann mit dem Bus 2/3 vor das hotel (sutter/hyde street) fahren oder zu fuß einfach zum union square.
das hotel selber ist schon ein bißchen runtergekommen u riecht sehr stark nach einen Duftspray (Eingangsbereich). Die Zimmer sind einfach ausgestattet und leider sind die Betten für ein Doppelbett ziemlich klein u eher ungemütlich! leider hört man auch durch die Wände was die Nachbaren so machen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Mithila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mithila

Anschrift: 972 Sutter Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Downtown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 200 von 234 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mithila 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Budget Places, HostelBookers, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mithila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mithila Hotel San Francisco
Mithila San Francisco
Hotel Mithila San Francisco

Wenn Sie Mithila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.