“Igitt!” 1 von 5 Sternen

Nr. 200 von 236 Hotels in San Francisco
Seattle, Washington
“Igitt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Nie mehr wieder! SCHMUTZIG! Die Bettdecken hatten Löcher und waren sehr schmutzig. In dem Korb mit den Toilettenartikeln gab es schwarzen Schimmel. Das Badezimmer ist dreckig, und was als Frühstück bezeichnet wird, bestand aus Kaffee und trockenem Gebäck. Die Angestellten sind sehr unhöflich und verfügen über wenig Fachkenntnis oder Hilfsbereitschaft. Ich hoffe, dass ich keine Bettwanzen im Gepäck habe, wenn ich dort auschecke.

Wallenwil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir haben das Hotel durch das Reisebüro gebucht. Die schlechten Bewertungen haben wir allerdings erst kurz vor der Anreise gesehen und wir müssen sagen, es ist wirklich so, wie die Bewertungen sind. Der versprochene Shuttlebus kam nicht, also mussten wir einen teuren Shuttelbus nehmen. Das Hotel war sehr alt und der Lift aus dem letzten Jahrhundert. Das Zimmer war alt, ungepflegt, Sicht aus dem Fenster in den Hinterhof, (wenn man an dem riesigen Kasten vorbei kam, der direkt vor dem Fenster stand). Es roch komisch und das Badezimmer schien nicht gerade sauber. Das Bett war für ein Doppelbett viel zu klein und total unbequem. Am Morgen erwarteten wir das versprochene Frühstücksbuffet, doch wir mussten stehend vor der Hotel-Reception essen. Es gab lediglich Kaffee, Tee, süsse Donuts und Muffins. Nach der ersten Nacht checkten wir dann sofort aus und suchten uns für den Preis ein angemesseneres, schöneres Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Innsbruck
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

das hotel liegt ganz gut in der Stadt!
man kann mit dem Bus 2/3 vor das hotel (sutter/hyde street) fahren oder zu fuß einfach zum union square.
das hotel selber ist schon ein bißchen runtergekommen u riecht sehr stark nach einen Duftspray (Eingangsbereich). Die Zimmer sind einfach ausgestattet und leider sind die Betten für ein Doppelbett ziemlich klein u eher ungemütlich! leider hört man auch durch die Wände was die Nachbaren so machen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir haben das Hotel durch unsere Reisegesellschaft gebucht. Sie haben für uns das Meiste in den USA gebucht. Fast alles war perfekt ausser dieses Hotel. Schlechte Bewertungen haben wir erst kurz vor dem Einchecken gelesen, dachten aber wir schauen mal wies wird. Angekommen im Mithila war es schon etwas mühsam. Wir hatten viel Gepäck und der Lift schien mir nicht zu funktionieren. Das Einchecken war kein Problem. Der Typ war freundlich. Im Zimmer angekommen sind wir dann doch erschrocken.

1. Es schmeckte fürchterlich
2. Unter unserem Bett hatte es ein verschimmeltes Törtchen
3. Der Teppich war verschmutzt
4. Es hatte Fliegen im Zimmer
5. Der Handwerker war um 1930 sehr lange noch sehr laut (wir dachten er würde in unserem Zimmer reparieren)
6. Der Wasserhahn tropfte

Das einzig positive war die Lage. Etwa 10 Gehminuten vom Union Square entfernt. Wir sind am selben Abend wieder ausgecheckt und in ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Langenthal, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Das Mithila Hotel ist sehr zentral gelegen, die nächste Cablecar Haltestelle ist zu Fuss gut erreichbar und von dort kommt man überall hin. Das Hotel ist eher klein, aber die Zimmer sind okay und auch sauber. Im Hotel riecht es etwas seltsam, was am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig war, ich empfand es jedoch nicht als störend einfach nur ungewohnt. Viel Komfort muss man aber sicher nicht erwarten und auch das Frühstück ist eher kläglich (also eigentlich könnte man es auch gleich seinlassen ;-). Diese Hotel ist für Reisende mit kleinem Budget und nicht zu hohen Ansprüchen aber durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Bradford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Es kann kein Zweifel daran bestehen, dass Sie in San Fransisco bessere Unterkünfte finden können, aber die Herausforderung dürfte sein, eine Unterkunft in derart zentraler Lage zu diesem Preis zu finden.

Wir zahlten 45£/Nacht um direkt im Zentrum von San Francisco zu übernachten – das wird schwer zu überbieten sein.

Unser Zimmer war veraltet und klein – aber absolut tadellos sauber und es wurde auch dafür gesorgt, dass es so blieb.

Kann dieses Hotel denjenigen empfehlen, die ein begrenztes Budget haben und damit leben können, dass sie das bekommen, wofür Sie zahlen und die im Zentrum von San Fransisco unterkommen müssen.

DUbai
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Da ich häufig in Jugendherbergen und Pensionen in Europa übernachte, bin ich es gewohnt, mich einzuschränken, aber dieses Haus ist regelrecht verdreckt. So verstaubt, dass ich jeden Morgen mit roten und tränenden Augen und einer laufenden Nase herauskam. Nicht angenehm. Eine totale Abzocke im Vergleich zu allen andern Herbergen, in denen wir in Kalifornien und an der Westküste schon übernachtet haben. Die Angestellten waren nicht hilfsbereit und hatten bei einfachen Fragen keine Ahnung. Ich musste Bargeld hinterlegen, um das Telefon im Zimmer zu benutzen, obwohl ich an der Rezeption detailliert Auskunft über meine Kreditkarte abgegeben hatte.

HI hat drei Jugendherbergen in San Francisco... Freunde von uns haben im Stadtzentrum in einem Privatzimmer mit Badezimmer übernachtet, wo sie pro Nacht 50$ weniger für einen viel besseren Aufenthalt gezahlt haben. Sie sind gewarnt.

Sie waren bereits im Mithila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mithila

Anschrift: 972 Sutter Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Downtown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 200 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mithila 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Budget Places, HostelBookers, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mithila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mithila Hotel San Francisco
Mithila San Francisco
Hotel Mithila San Francisco

Wenn Sie Mithila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.