“Übernachten Sie hier nicht... eine verstaubte, verdreckte Abzocke” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mithila

Mithila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mithila
2.0 von 5 Hotel   |   972 Sutter Street, San Francisco, CA 94109 (Downtown)   |
Nr. 204 von 235 Hotels in San Francisco
DUbai
“Übernachten Sie hier nicht... eine verstaubte, verdreckte Abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Da ich häufig in Jugendherbergen und Pensionen in Europa übernachte, bin ich es gewohnt, mich einzuschränken, aber dieses Haus ist regelrecht verdreckt. So verstaubt, dass ich jeden Morgen mit roten und tränenden Augen und einer laufenden Nase herauskam. Nicht angenehm. Eine totale Abzocke im Vergleich zu allen andern Herbergen, in denen wir in Kalifornien und an der Westküste schon übernachtet haben. Die Angestellten waren nicht hilfsbereit und hatten bei einfachen Fragen keine Ahnung. Ich musste Bargeld hinterlegen, um das Telefon im Zimmer zu benutzen, obwohl ich an der Rezeption detailliert Auskunft über meine Kreditkarte abgegeben hatte.

HI hat drei Jugendherbergen in San Francisco... Freunde von uns haben im Stadtzentrum in einem Privatzimmer mit Badezimmer übernachtet, wo sie pro Nacht 50$ weniger für einen viel besseren Aufenthalt gezahlt haben. Sie sind gewarnt.

Sie waren bereits im Mithila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mithila

Anschrift: 972 Sutter Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Downtown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 204 von 235 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mithila 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mithila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mithila Hotel San Francisco
Mithila San Francisco
Hotel Mithila San Francisco

Wenn Sie Mithila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.