“Ok-mehr aber auch nicht” 3 von 5 Sternen

Oceanview Motel
4340 Judah St., San Francisco, CA 94122 (Sunset)   |
Nr. 189 von 235 Hotels in San Francisco
Duisburg, Deutschland
“Ok-mehr aber auch nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Eine alte Bude, Zimmer ok, Bett sogar richtig gut, die Dusche eher pfui, die Klimaanlage scheint neu. Fahrstuhl gibt's nicht, also vorsicht bei großem Gepäck. Der Kühlschrank verlangt nachts Ohrstöpsel, ist zu laut. Die Straße ist extrem laut, Endhaltestelle der Straßenbahn mit einer Wendeschleife, es quietscht schon recht laut. Fazit: Eher nur eine Notlösung.

Aufenthalt Juli 2014, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war hier mindestens drei Mal in den letzten Jahren und ich denke, jetzt bin ich endlich darüber hinweg. Am Anfang dachte ich, dass wir dieses kleine SF-JUWEL entdeckt hatten, von dem nur sehr wenige Menschen wussten. Die Preise waren gut und es war buchstäblich auf der anderen Straßenseite vom Ozean, außerdem war es am Ende der "N"-Linie der Muni, so dass Sie buchstäblich für 2.00 $ aufspringen und überall in der Stadt hinkommen können. Wir sind tatsächlich zum Giants ATT Ballpark gefahren und es dauerte nur etwa 45 Minuten, kein Umsteigen. Es gibt auch ein großes Kaffeehaus namens Java Beach Cafe, dort gibt es nicht nur großartigen Kaffee, sondern auch köstliche Sandwiches, ganz zu schweigen, dass sie auch Bier servieren und ein wenig Unterhaltung am Samstagabend bieten. Aber zurück zur Hotel-Bewertung, das Bett verkommen -- Sprungfedern im Rücken. Das Zimmer fühlte sich schmutzig an, das Bad-Licht funktionierte nicht, die Fliesen um die Dusche waren schwarz und die Muni vor dem Schlafzimmerfenster ist laut. Die ganze Nacht bis früh in den Morgen habe ich die Leute über uns und das Knarren des Fußbodens gehört. Für alle Annehmlichkeiten, die in der Nähe sind, bin ich zurückkommen, aber für 110 $ pro Nacht plus Steuern, also 126 $, glaube ich, dass ich lieber über die Golden Gate im Marin County bleibe. Viel schönere Hotels und viel vernünftiger.

Venice, Florida, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Dies ist ein älteres Motel direkt am Strand in San Francisco. Golden Gate Park ist zwei Straßen weiter. Zimmer war sauber und komfortabel. Bett war sehr gut. Einfacher Zugang zur Muni außerhalb des Motels. Wenn Sie einen guten Preis möchten, ist es hier. Der Parkplatz ist sehr eng, aber überschaubar.

Moritzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir haben diese Übernachtung über das Internet zu einem sehr günstigen Preis gebucht. Das Motel ist hervorragend mit Blick auf den Pacific in der Nähe des Golden Gate Parks gelegen. Die Zimmerausstattung mit 2 Queenszice-Betten, Kaffeemaschine, Kühlschrank und Microwelle ist perfekt. Frühstück ist nicht möglich, aber in den nahen Standgaststätten ab 8 Uhr in guter Qualität erhältlich.
Die Haltestelle des Schnellbahn in die City befindet sich unmittelbar neben dem Motel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Zimmer / Bad sind recht sauber und sehr geräumig. Es gab in der Suite sogar einen schicken Flat TV und OceanView. Die Einrichtung ist ziemlich geschmackvoll und gut gepflegt. Obwohl es ausgebucht war, haben wir nichts von anderen Reisenden gehört. Das Personal ist freundlich und hat uns sogar ein paar Ausdrucke mit dem PC kostenfrei machen lassen. Es gibt kein Frühstück - dafür kann man in das angesagte und preiswerte Cafe gleich neben an gehen. Lage ist super - 10 Schritte zum Strand und 3 Schritte zur Straßenbahn! Parken ist gratis, solange noch ein Platz vorhanden ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Ein nettes Motel mit sehr großzügigen und sauberen Zimmern, eigentlich viel zu groß :-) Wenn man aus dem Fenster blickt, sieht man sogar ein bißchen vom Pazifik. Zufuß sind es nur paar Meter zum Strand und an der Ecke gibt es ein nettes Surfer Caffe, wo man seinen Caffe und einen leckeren Muffin am Morgen genießen kann. In der Gegend von Motel gibt es allerdingst nicht viel zu erleben, wir haben das Motel für nur eine Nacht gebucht, da wir am nächsten Tag eh weiter gefahren sind.

• Aufenthalt September 2007
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Oceanview Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oceanview Motel

Anschrift: 4340 Judah St., San Francisco, CA 94122
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Sunset
Restaurant Zimmerservice
Nr. 189 von 235 Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oceanview Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceanview Hotel San Francisco
Oceanview Motel San Francisco

Wenn Sie Oceanview Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.