“Schlafen am Pacific” 4 von 5 Sternen

Nr. 186 von 236 Hotels in San Francisco
Moritzburg, Deutschland
“Schlafen am Pacific”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir haben diese Übernachtung über das Internet zu einem sehr günstigen Preis gebucht. Das Motel ist hervorragend mit Blick auf den Pacific in der Nähe des Golden Gate Parks gelegen. Die Zimmerausstattung mit 2 Queenszice-Betten, Kaffeemaschine, Kühlschrank und Microwelle ist perfekt. Frühstück ist nicht möglich, aber in den nahen Standgaststätten ab 8 Uhr in guter Qualität erhältlich.
Die Haltestelle des Schnellbahn in die City befindet sich unmittelbar neben dem Motel.

• Aufenthalt März 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Zimmer / Bad sind recht sauber und sehr geräumig. Es gab in der Suite sogar einen schicken Flat TV und OceanView. Die Einrichtung ist ziemlich geschmackvoll und gut gepflegt. Obwohl es ausgebucht war, haben wir nichts von anderen Reisenden gehört. Das Personal ist freundlich und hat uns sogar ein paar Ausdrucke mit dem PC kostenfrei machen lassen. Es gibt kein Frühstück - dafür kann man in das angesagte und preiswerte Cafe gleich neben an gehen. Lage ist super - 10 Schritte zum Strand und 3 Schritte zur Straßenbahn! Parken ist gratis, solange noch ein Platz vorhanden ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Ein nettes Motel mit sehr großzügigen und sauberen Zimmern, eigentlich viel zu groß :-) Wenn man aus dem Fenster blickt, sieht man sogar ein bißchen vom Pazifik. Zufuß sind es nur paar Meter zum Strand und an der Ecke gibt es ein nettes Surfer Caffe, wo man seinen Caffe und einen leckeren Muffin am Morgen genießen kann. In der Gegend von Motel gibt es allerdingst nicht viel zu erleben, wir haben das Motel für nur eine Nacht gebucht, da wir am nächsten Tag eh weiter gefahren sind.

• Aufenthalt September 2007
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Oceanview Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oceanview Motel

Anschrift: 4340 Judah St., San Francisco, CA 94122
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Sunset
Restaurant Zimmerservice
Nr. 186 von 236 Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oceanview Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceanview Hotel San Francisco
Oceanview Motel San Francisco

Wenn Sie Oceanview Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.