“Wir kommen wieder !” 5 von 5 Sternen

417 Gough St., San Francisco, CA 94102   |
Görlitz, Deutschland
“Wir kommen wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Gemütliches kleines B&B in einer sicheren Lage. In direkter Nähe sind nette Geschäfte und Lokale.
Wir hatten ein Zimmer direkt an der Straße. Es war hell und freundlich. Die Strassengeräusche haben uns in keinster Weise gestört. Wer die absolute Ruhe sucht, ist auf dem Land sicher besser aufgehoben.
Die Gemeinschaftstoiletten und das Bad waren immer frei und sauber. Im Notfall kann man diese Räume natürlich auch auf der anderen Etage benutzen.
Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse und diese Preisklasse überdurchschnittlich.
Sollte der gemeinsame Frühstücksraum besetzt sein, kann man in in das gemütliche Nebenzimmer ausweichen .Dort befindet sich auch das Informationsmaterial und der von allen nutzbare Computer. WiFi im Zimmer war gut.
Im Bad war Shampoo vorhanden. Weitere Pflegeprodukte sowie ein eventuell benötigter Fön sollten selbst mitgebracht werden.
Für Reisende mit etwas geringerem Budget und dem Anspruch an eine sichere und nette Umgebung ist dieses Haus eine gute Wahl.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

An sich waren wir sehr zufrieden.

Allerdings waren die Fenster in unserem Zimmer nicht richtig zu schließen, und so hatte man das Gefühl direkt auf der Straße zu schlafen (von der Lautstärke her).

Ich bin nach der ersten Nacht zum Management gegangen und habe gesagt, dass unser Fenster nicht richtig zu geht, und ob wir ein anders Zimmer haben könnten. Leider war das Hotel aufgrund einer Konferenz in San Francisco ausgebucht. Man hat uns Oropax gegeben und gemeint, dass man sich um das Fenster kümmern wird.

Hat aber in den drei Tagen keiner gemacht. Das hat uns etwas geärgert, da es echt brutal laut war, und einem die Oropax ja nachts auch rausfallen.

Aber sonst war alles ok. Die sanitären Einrichtungen waren sauber. Allerdings gab es morgens immer eine Schlange vor der Dusche, da es für ein Stockwerk nur 1 Dusche gab. Das war echt zu wenig. Und wenn der Vorgänger keine Eile hat, ist es schon ein bisschen nervig.

Jedes Zimmer hat ein eigenes Waschbecken, was zumindest das Zähneputzen und Abschminken erleichtert.

Das Frühstück war lecker. Fruchtsalat, Brot, Marmelade, Kaffee, Tee, Cornflakes etc. Alles da.

Man muss es mögen mit Fremden morgens um einen großen Tisch herum zu Frühstücken. Das war uns ein bisschen unangenehm, da wir beide morgens erstmal wach werden müssen, bevor wir Smalltalk machen können/wollen...Aber dann schweigt man sich halt erstmal an am runden Tisch...Das war manchmal ein bisschen komisch.

Aber alles in allem würden wir wiederkommen. Das Preis-Leistungsverhältnis war schon echt gut. Die Zimmer waren auch sehr nett eingerichtet.

Abends kann man in dem Viertel sehr nett Abendessen. Es gibt viele kleine, nette Lokale gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage und wir haben hier hauptsächlich positive Erfahrungen gemacht. Die Badezimmer werden gemeinschaftlich genutzt, sind aber sauber. Das Zimmer war gepflegt und die Wäsche war frisch. Das Frühstück war gut: die übliche kontinentale Kost, aber gutes Gebäck & Bagels. Der Teppich in den Fluren ist ziemlich alt, aber wir haben eigentlich nichts an dem Hotel zu beanstanden. Wir waren zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis ist ziemlich gut.

Sie waren bereits im Hayes Valley Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hayes Valley Inn

Anschrift: 417 Gough St., San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 17 von 69 Pensionen in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hayes Valley Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hayes Valley Gasthof
Hayes Valley Hotel San Francisco

Wenn Sie Hayes Valley Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.