“Was für eine Abzocke” 1 von 5 Sternen

Nr. 204 von 234 Hotels in San Francisco
Lingfield
“Was für eine Abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Als Erstes möchte ich erwähnen, dass ich die Gegend um den Union Square in San Francisco mag und ehrlich gesagt, das Layne Hotel ist perfekt für die Gegend, wenn man nicht zu weit laufen will. Weniger erfreulich ist, dass das Hotel gegenüber von einem Massagesalon mit ein paar fragwürdigen Besuchern liegt. Man kann sich keine 3 Meter vom Eingang entfernen, ohne von einem Obdachlosen um eine Zigarette gebeten zu werden, welchem es nichts ausmacht sich Zigaretten zu schnorren, während er in den Verkehr brüllt. Der Aufzug funktioniert nicht, nicht so schlimm, wenn man auf der ersten Etage wohnt, ist aber ein bisschen lästig, wenn man weiter oben wohnt, da die Treppen schrecklich eng sind. Die Zimmer sind klein, um es gelinde auszudrücken, unseres war nicht sauber gemacht, es gab keine frischen Handtücher und unter einem Kissen war ein schmutziges T-Shirt. Das kontinentale Frühstück besteht aus drei Tage altem Gebäck und etwas abgestandenem Kaffee. Und was es noch schlimmer macht ist, dass sie es wagen hier 166 Euro pro Nacht in Rechnung zustellen! Das war das schmutzigste und teuerste Hotel, in dem ich während meines zwei-wöchigen Aufenthalts übernachtet habe. Ein Appartment im London Bridge Resort in der Innenstadt von Lake Havasu hat mich weniger gekostet!

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel ist sehr einfach, spartanisch eingerichtet, aber sauber und gehörte einmal dringend renoviert. Die alten Herrschaften die das Hotel führen sind sehr bemüht, aber für ein paar Dollars mehr kann man vom Preis-Leistungsverhältnis in den umgebenden Hotels weit besser wohnen. Sehr gewöhnungsbedürftig ist das "Frühstück", dass im Stehen in der Lobby eingenommen wird. Für zwei Nächte war es OK, aber das Hotel war nicht unser bester Griff auf unserer Weltumrundung.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2008

Ich wurde während des Aufenthaltes am Wochenende krank und habe an der Rezeption nach eine Empfehlung für einen Arzt gefragt. Daraufhin wurde für mich bei einem Arzt angerufen. Durch die anschliessende Telefondiagnose wurde mir weitergeholfen. (kostenlos)
Dieser Service hat mich sehr beeindruckt.

Zimmer und Bad waren sauber. Das Gebäude ist allerdings schon recht alt und die Zimmer sind relativ klein.
Die Lage ist zentral. Dadurch ist es aber mindestens am Wochenende laut.
Gesamturteil: Einfach aber emfehlenswert.

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — Raumgröße
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wangen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

- Lage sehr gut
- Kleines Zimmer, dreckig (überall Haare auf dem Teppich), rostiger und laufender Wasserhahn und somit überteuert für ein Zimmer mit Etagendusche/WC. Unser Zimmer sah überhaupt nicht so aus wie auf den schönen Fotos!!

• Zufrieden mit — lage
  • Unzufrieden mit: — sauberkeit, preis-leistung
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Layne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Layne Hotel

Anschrift: 545 Jones Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service
Nr. 204 von 234 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Layne Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Budget Places, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Layne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Layne San Francisco
Hotel Layne San Francisco
Layne Hotel San Francisco

Wenn Sie Layne Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.