“Augen zu und durch” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   545 Jones Street, San Francisco, CA 94102   |
Nr. 201 von 236 Hotels in San Francisco
“Augen zu und durch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte hier. Die Zimmer sollte man auf den neusten stand bringen. Einmal auf das Bett sitzen und man fahrt davon. Es war sehr warm und stinkte. Wir würden dieses Hotel kein zzweites mal buchen. Das Frühstück war Kaffee, Zimtschnecken und Orangensaft im stehen.

• Aufenthalt Juli 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war recht günstig, und wir haben unseren Aufenthalt ausgiebig genossen. Im Vergleich zu den Preisen, die andere Hotels aufgerufen haben, war das hier ein richtiges Schnäppchen. Letztendlich haben wir hier auch nur geschlafen, uns gewaschen und umgezogen, und für diesen Zweck waren wir zufrieden. Alle meinten, dass die Gegend schlimm sei, aber da habe ich schon Schlimmeres erlebt. Für größere Gruppen oder Männer, die zusammen reisen ist es ideal. Die Zimmer waren sauber und wie erwartet, und – nochmal –, wenn Sie mit Freunden unterwegs sind, würde ich nicht zögern, hier zu buchen.

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ich habe im Layne Hotel vom 07.07. bis 11.07.2013 gewohnt. Geplant war dieses nicht, ich hatte ein anderes Hotel gebucht, dort konnte ich jedoch nicht bleiben, weil es in einer angsterregenden Gegend war.
So war ich nun am 07.07. auf neuer Hotelsuche, was sich in der Hauptsaison nicht gerade als einfach herausstellte.
Ich kam zum Layne Hotel und Kathy an der Rezeption war so freundlich, einige Buchungen umzuschieben, um für mich für 4 Tage ein Zimmer frei zu machen.

Das Hotel liegt in kurzläufiger Entfernung vom Union Square. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen, mein Zimmer war aber ordentlich, sauber, das Bad war relativ neu renoviert. Neben TV und Radio gehörte zur Zimmerausstattung auch ein Kühlschrank und eine Mikrowelle.

Wenn man das Hotel verlässt, sollte man die Geary-Street nutzen, denn südlich vom Hotel beginnt das nicht wirklich angenehme Viertel mit Bettlern, Drogensüchtigen, etc. Hier muss man wirklich nicht durchlaufen.

Wenn man eine einfache, aber saubere und zentrale Unterkunft in San Francisco sucht noch damit mit sehr freundlichem Personal in einer sicheren Umgebung, kann man gut das Layne Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Lingfield
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Als Erstes möchte ich erwähnen, dass ich die Gegend um den Union Square in San Francisco mag und ehrlich gesagt, das Layne Hotel ist perfekt für die Gegend, wenn man nicht zu weit laufen will. Weniger erfreulich ist, dass das Hotel gegenüber von einem Massagesalon mit ein paar fragwürdigen Besuchern liegt. Man kann sich keine 3 Meter vom Eingang entfernen, ohne von einem Obdachlosen um eine Zigarette gebeten zu werden, welchem es nichts ausmacht sich Zigaretten zu schnorren, während er in den Verkehr brüllt. Der Aufzug funktioniert nicht, nicht so schlimm, wenn man auf der ersten Etage wohnt, ist aber ein bisschen lästig, wenn man weiter oben wohnt, da die Treppen schrecklich eng sind. Die Zimmer sind klein, um es gelinde auszudrücken, unseres war nicht sauber gemacht, es gab keine frischen Handtücher und unter einem Kissen war ein schmutziges T-Shirt. Das kontinentale Frühstück besteht aus drei Tage altem Gebäck und etwas abgestandenem Kaffee. Und was es noch schlimmer macht ist, dass sie es wagen hier 166 Euro pro Nacht in Rechnung zustellen! Das war das schmutzigste und teuerste Hotel, in dem ich während meines zwei-wöchigen Aufenthalts übernachtet habe. Ein Appartment im London Bridge Resort in der Innenstadt von Lake Havasu hat mich weniger gekostet!

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel ist sehr einfach, spartanisch eingerichtet, aber sauber und gehörte einmal dringend renoviert. Die alten Herrschaften die das Hotel führen sind sehr bemüht, aber für ein paar Dollars mehr kann man vom Preis-Leistungsverhältnis in den umgebenden Hotels weit besser wohnen. Sehr gewöhnungsbedürftig ist das "Frühstück", dass im Stehen in der Lobby eingenommen wird. Für zwei Nächte war es OK, aber das Hotel war nicht unser bester Griff auf unserer Weltumrundung.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2008

Ich wurde während des Aufenthaltes am Wochenende krank und habe an der Rezeption nach eine Empfehlung für einen Arzt gefragt. Daraufhin wurde für mich bei einem Arzt angerufen. Durch die anschliessende Telefondiagnose wurde mir weitergeholfen. (kostenlos)
Dieser Service hat mich sehr beeindruckt.

Zimmer und Bad waren sauber. Das Gebäude ist allerdings schon recht alt und die Zimmer sind relativ klein.
Die Lage ist zentral. Dadurch ist es aber mindestens am Wochenende laut.
Gesamturteil: Einfach aber emfehlenswert.

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — Raumgröße
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wangen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

- Lage sehr gut
- Kleines Zimmer, dreckig (überall Haare auf dem Teppich), rostiger und laufender Wasserhahn und somit überteuert für ein Zimmer mit Etagendusche/WC. Unser Zimmer sah überhaupt nicht so aus wie auf den schönen Fotos!!

• Zufrieden mit — lage
  • Unzufrieden mit: — sauberkeit, preis-leistung
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Layne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Layne Hotel

Anschrift: 545 Jones Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service
Nr. 201 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Layne Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Layne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Layne San Francisco
Hotel Layne San Francisco
Layne Hotel San Francisco

Wenn Sie Layne Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.