“Super Lage, kleines Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at the Opera

Inn at the Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn at the Opera
3.5 von 5 Hotel   |   333 Fulton Street, San Francisco, CA 94102-4423 (Hayes Valley)   |
Pauschalangebot
Nr. 48 von 235 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Super Lage, kleines Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben eine Nacht im Inn at the Opera verbracht. Das Hotel liegt, wie der Name schon sagt, direkt an der Oper/dem Civic Center und insofern ziemlich zentral. Die Hayes Street mit vielen Bars und Restaurants ist bequem zu erreichen, im Hotel selber gibt es auch ein eher hochpreisiges Restaurant, das wir aber nicht besucht haben. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet, allerdings sehr klein, so dass wir unsere 2 großen Koffer kaum untergebracht haben. Für mehr als eine Nacht dürfte es mit viel Gepäck deshalb etwas ungemütlich werden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Haus hat durchaus Charme.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Hellbuhl, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

In angenehmer Distanz zum klassisch-tourististischen SFO liegt das Inn at the Opera mitten im Kulturquartier der Stadt in Blickweite zum Rathaus. Bus-, Strassenbahn-, Metro und Bart-Haltestellen liegen in Fussmarschdistanz, parkieren kann man über Nacht kostenlos direkt vor dem Haus. Wir benützten das Hotel als Basis für zehn volle Tage entdecken der Stadt und ihrer näheren Umgebund (Muir Woods, Napa und Sonoma Valleys, Carmel) und freuten uns jeden Abend, in dieses charmante Haus zurückzukehren. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende. Zimmer europäischer Grösse, nur Queen Size Betten, dafür mit Supermatratzen! Bad sehr sauber, mit dem klassischen Mangel an Ablegefläche und genügend Platz, um zu Zweit sich frisch zu machen. Obwohl unser Zimmer Seite Fulton Street lag, fanden wir es ruhig. Überraschend reichhaltiges, im Zimmerpreis inbegriffenes Continental Breakfast mit frischen Früchten (die Beeren waren sensationell!) und grosser Auswahl an Muffins. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis (früh über Buchungsportal gebucht). Werden beim nächsten Besuch in SFO versuchen, wieder hier abzusteigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Dieses alte Hotel versprüht alten Charme und ist hübsch eingerichtet.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Von Joseph haben wir während unserem 4tägigem Aufenthalt viele Restauranttips etc bekommen.

Absolut negativ ist die Hellhörigkeit in den Zimmer zu bewerten.
Unsere gebuchte Zimmerkategorie war "Ballett", die in der Tat sehr klein war und kaum Staumöglichkeiten bot.

Das Frühstücksbufett ist überschaubar.
Sollte man vorhaben mit dem eigenen Auto anzureisen muss man bedenken, daß das Valet -Parken pro Tag 28,50 $ kostet. Das Parken auf der Strasse ist kaum möglich, da wochentags nur 2h erlaubt sind.

Fazit: Solides Hotel aber durch die 30$ Parken sind wir der Meinung, daß man für 200$ die Nacht besser unterkommen könnte.

• Aufenthalt September 2012
Asheville, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir waren die Woche über Neujahr auf Timeshare-Austauschbasis über Interval International hier, deshalb war es ein fantastisches Schnäppchen für die Lage und die Qualität der Unterkunft.
Unser 1-Zimmerappartement war geräumig (ein riesiges Badezimmer) mit einer Kochnische und Wohnzimmer, was es für einen längeren Aufenthalt komfortabel machte.
Wir hatten Tickets für ein Konzert im Bill Graham Stadt-Auditorium und wussten erst, als wir ankamen, dass wir nur einen Block entfernt wohnten. Deshalb ist es eine ideale Lage für jegliche Veranstaltungen an der Oper, im Stadt-Auditorium, usw.

Nelson, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Das Personal hätte hilfsbereiter und höflicher gar nicht sein können; José-Louis hat uns unwahrscheinlich geholfen, und auch die anderen Angestellten waren äußerst hilfsbereit und freundlich. The Inn at The Opera ist in idealer Lage, um die Gegend zu Fuß zu erkunden, und in der Nähe der regelmäßigen öffentlichen Verkehrsmittel. Fahren Sie nicht mit der Straßenbahn, wenn Sie es eilig haben - die Fahrer lassen sich Zeit!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2005

Meine Familie übernachtete am 2. und 3. Oktober im Inn. Als wir den Randstein hoch fuhren, erhielt meine Frau einen Anruf, dass ihre Mutter (85) ins Krankenhaus in Spokane, Washington, gebracht wurde und nicht gut aussehen würde.
Dies war um 10:00 Uhr am Sonntag Morgen.
Das Hotel ließ uns nicht nur früh einchecken, sondern kümmerte sich auch darum, meiner Frau ein Flugticket nach Spokane zu buchen.
Als sich der Zustand meiner Schwiegermutter in den nächsten paar Stunden verbesserte, entschieden wir uns, zu bleiben.
Wir waren in Zimmer 64, einer Suite, die einfach herrlich war.
Ein Wohn- /Küchenbereich, Wohnzimmer / 2. Schlafzimmer, großes Haupt-Schlafzimmer und zwei große Badezimmer.
Das Personal war in jeder Hinsicht absolut ausgezeichnet und wir werden in jedem Fall wieder hier übernachten, wenn wir einen Urlaub in der Bay Area planen.

Stafford
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2005

Ich verstehe gar nicht, warum es nur so wenige Bewertungen zum The Inn at the Opera gibt. Wir (2 Pärchen) fanden es ausgezeichnet. Wir haben über Expedia gebucht und ausgezeichnete Zimmer für ca. $96 bekommen. Einige haben geschrieben, dass die Zimmer klein sind, doch das ist nur nach dem Standard von US-Motels gemessen; nach europäischem Standard war die Größe der Zimmer angemessen. Das Personal war effizient, höflich und freundlich; die Zimmer waren makellos. Und die Handtücher schienen gewechselt zu werden, sobald sie auch nur ein bisschen nass geworden waren! Kontinentales Frühstück war umfangreich, lecker und - am allerbesten - im Preis inbegriffen! Okay, es ist nicht am Fisherman's Wharf oder Union Square, doch das schlägt sich auch im Preis nieder, und viele Gäste (so wie wir) empfinden dies als Vorteil, nicht als Nachteil. Market Street und die Straßenbahn sind zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen; und eine Fahrt mit dem Taxi irgendwo ins Zentrum kostete nur $8 (für 4 Personen), man ist also nicht vollkommen von allem abgeschnitten. Vergleichen Sie dieses Hotel mal mit den anderen Hotels zum gleichen Preis in der Stadt, dann muss man sich einfach für dieses entscheiden - sehr empfehlenswert.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hayes Valley
Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area
Days Inn San Francisco Downtown/ ...
Nr. 124 von 235 in San Francisco
Union Square
Chancellor Hotel on Union Square
Chancellor Hotel on Union Square
Nr. 8 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im Inn at the Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at the Opera

Anschrift: 333 Fulton Street, San Francisco, CA 94102-4423
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Hayes Valley
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Nr. 40 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 56 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 81 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inn at the Opera 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TravelClick, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at the Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Francisco Opera House
Inn Opera San Francisco
Inn At The Opera Hotel San Francisco
Hotel At The Opera
At The Opera Hotel

Wenn Sie Inn at the Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.