“Tolles Hotel in einer schrecklichen Umgebung!” 3 von 5 Sternen

Hotel Metropolis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Metropolis
2.5 von 5 Hotel   |   25 Mason St, San Francisco, CA 94102   |
Nr. 154 von 236 Hotels in San Francisco
“Tolles Hotel in einer schrecklichen Umgebung!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel Metropolis ist absolut nicht das was man erwartet. Sobald man zum Hotel fährt kommt man durch eine Gegend von San Francisco vor der jeder warnt! Und auch so würde ich raten bis spätestens 9 Uhr abends wieder im Hotel zu sein! Viele Penner und kriminell wirkende Jugendliche!
Dennoch ist das Hotel innen wirklich super! Die Lobby ist sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind auch süß allerdings sehr klein! Wir waren zu viert in einem Zimmer was normalerweise in Amerika dann der Doppelbetten machbar ist. In diesem Hotel würde ich jedoch zu zwei Zimmern raten ;)
Alles in allem ein schönes Hotel. Leider in der falschen Gegend!

• Aufenthalt August 2013

Halver, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Die Lage ist etwas prekär, Obdachlose, Junkies, Prostitution neben dem Haus.Das Hotel ist aber sauber, die Zimmer eher klein, die Betten aber superbequem. Das Personal ist unterschiedlich freundlich oder auch nicht, je nachdem, wer gerade Dienst hat.Ich würde hier nicht wieder einchecken.

Zimmertipp: Ich würde ein anderes Hotel wählen.
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
Marbach am Neckar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich kann in kleinster Weise nachvollziehen, wie man dieses Hotel für Familien empfehlen kann. Das Hotel selber bzw. Die Zimmer gehen . Es riecht sehr muffig im Zimmer. Abgewohnter Teppich . Na ja -ein zweites Mal würden wir hier nicht wohnen wollen. Die Lage ist schrecklich. Man ist hier direkt an der Grenze zu der kriminellen Gegend. Vor dem Hotel gammeln jede Menge Betrunkene und Obdachlose herum. Wir hatten am Abend kein gutes Gefühl beim Abend bummeln. Nachts ist es sehr laut -immer wieder hört man irgendwelche Betrunkene herum schreien. Sirenen von Feuerwehr und Polizei . Einfach grässlich .

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

... in sehr zentraler Lage. lediglich das Umfeld auf der turk Straße ist gewöhnungsbedurftig. Sonst kann ich das Hotel jedem empfehlen der keine der namhaften großen hotelketten benötigt. Hotel hat seinen eigenen Charme und ist sehr sauber!

• Aufenthalt April 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir beendeten unsere USA Reise in San Francisco u checkten für drei Nächte im metropolis ein .. Ein echtes Juwel! Das Zimmer war sauber u modern eingerichtet. (Alles schön renoviert)
Das Personal war sehr nett u 24 Std in der Lobby. Der Aufzug zu den Zimmern fährt nur mit Keycard nach oben .. Was Sicherheit bietet.
Genial war auch das Restaurant / Bar "Farmer Brown" nebenan (Durchgang vom Hotel); unbedingt abends besuchen!!
Zu erwähnen wäre noch das Cable Car, welches gleich ums Eck startet (ca. 3 Gehminuten), deshalb die perfekte Hotellage!! Wer allerdings die Warteschlangen am Cable Car umgehen will, nimmt lieber die Straßenbahn ;)
Das einzige, was man als negativ bzgl des Hotels erwähnen könnte, sind die vielen Obdachlosen rechter Hand des Hotels downtown. In der Nacht kann es schon mal laut werden (Schreie, Autos usw). Ich denke aber mitten in so einer Großstadt ist es eben lauter. Uns hat dies nicht sonderlich gestört.
Wir empfehlen das Hotel wärmstens weiter und würden jederzeit wieder dort nächtigen !!

• Aufenthalt Juni 2012
Herne
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Lage des Hotels super. Nettes Personal.Zimmer sauber,da wir aber zu dritt waren ,sehr beengt.Kostenloses W-Lan .Frühstück nicht sehr spektakulär,aber Kaffetrinker kommen auf ihre Kosten.Viele Obdachlose und nicht nur vorm Hotel,man hat sich aber in keiner Weise bedroht gefühlt,es macht einen nur traurig in einer so tollen Stadt so viel Armut zu begegnen.Wir haben so etwas noch nicht erlebt und gehen mal davon aus das es die Folge der Wirtschaftskrise ist.Trotzallem ,dieses Hotel ist empfehlenswert!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Hotel ist ganz ok, die Gegend abends gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer waren relativ gross und sehr suaber. Man ist schnell am Union Square. Wir haben unser Auto auf dem Valet Parking direkt vor dem Hotel geparkt, dass ging problemlos und recht preiswert.

Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Metropolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropolis

Anschrift: 25 Mason St, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 154 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Metropolis 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Cheap Tickets, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropolis San Francisco
Metropolis San Francisco
Metropolis Hotel San Francisco

Wenn Sie Hotel Metropolis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.