Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eines der Besten in SF” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel San Francisco

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Four Seasons Hotel San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel San Francisco
5.0 von 5 Hotel   |   757 Market Street, San Francisco, CA 94103 (Downtown)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 11 von 235 Hotels in San Francisco
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eines der Besten in SF”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Dieses traditionell anmutende Hotel besticht durch seinen Service und die Freundlichkeit seiner Mitarbeiter. Höflich, zurückhaltend und immer da wenn man sie braucht. Vom Poolboy der die Handtücher auf die Liege legt bis zum housecar (1 Rolls Royce und 1 Mercedes S-Klasse) stehen kostenfrei zur Verfügung. Jedes Anliegen wird umgehend und mit großer Sorgfalt erledigt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit geraden Zahlen liegen ruhiger, insbesondere ab der achten Etage.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

865 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    579
    196
    53
    25
    12
Bewertungen für
140
282
59
255
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
muc
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Um vorweg zu nehmen, wir besuchten bereits zahlreiche Four Season Hotels, aber so etwas ist uns noch nicht passiert...

Anfahrt Market Street vor dem Hotel (Adresse die uns bei der Reservierungsbestätigung mitgeteilt wurde), nein hier wurde man nicht in Empfang genommen und das Fahrzeug geparkt(auch auf Nachfrage hin nicht) sondern uns lediglich ein Zettel mit Wegbeschreibung um den Block in die Hand gedrückt um das Hotel von der Rückseite anzufahren!
Nun ich würde sagen eine Kleinigkeit... Check in, neben Problemen bzgl Findung der richtigen Zimmerkategorie, wenig persönlicher Empfang. Begleitet wurde man nicht aufs Zimmer wie ich es aus Milan, Budapest, etc kenne, somit auch nicht das Zimmer u Hotelfeatures erklärt. Aber es gibt normalerweise ein Info Buch im Zimmer für Details wie Restaurant/ Spaöffnungszeiten- hier Fehlanzeige! Ungewöhnlich für San Francisco, aber die Tage vor Ort waren extrem warm so dass die Klimaanlage auch nachts von Vorteil gewesen wäre, nicht jedoch bei einer Betriebslautstärke, so dass man selbst bei Low level kein Auge zu tun kann. Wo ich bzgl des Zimmers schreibe- wir fühlten uns vom Standard wie maximal in einem 4 Sternemittelklasse Hotel. Der Deluxe view Rom war klein und die Sicht ging auf das gegenüberliegende Dach eines renovierungsbedürftigen Hauses!
Badartikel wurden nicht nachgefüllt und einmal lag die abgezogene Bettwäsche sogar in der Ecke! Alles kein Thema, wo Menschen arbeiten passieren Fehler.
Am meisten geärgert hat uns für diesen Preis ein kleines lautes Zimmer mit ebenfalls lauter AC erhalten zu haben, von der Sicht gar nicht zu reden!
Unser Fazit 2 Tage frühere Abreise als geplant!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Direkt an der Market Street gelegen, nahe bei Convention Center, MoMa und vielen Shops. Trotzdem haben wir das Four Seasons als sehr ruhig und komfortabel erlebt, sogar das Fenster konnten wir in unserem geräumigen Zimmer öffnen. Als Gym kann man das riesige benachbarte Fitness - Zentrum benutzen. Jederzeit wieder!

Aufenthalt April 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beverly Hills,CA
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Schönes Hotel mit professionellem Personal. Das Essen war wunderbar, und die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind schön und ruhig. Die Badezimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Die Bezüge sind sehr weich und hochwertig – die Badelatschen bekommt mit zwei verschiedenen Muster, so dass man erkennen kann, wem sie gehören – ein tolle Idee. Ich weiß allerdings nicht, ob das tatsächlich beabsichtigt war.

Meine einzige Kritik geht an das Internet, das hier 20 $ pro Tag kostet – zu viel für WLAN. Ist schon klar, dass diejenigen, die sich das Zimmer hier leisten können, auch noch das Geld für das WLAN hätten, aber ich finde es einfach kleinlich und geizig von Seiten des Hotels, so als würden sie auch noch den letzten Groschen aus dem Gast herausquetschen wollen (Viele meiner Begleiter teilten meine Meinung hierzu). In einem exklusiven, hochwertigen Hotel sollte WLAN gratis sein, das wäre eine großzügige Geste.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
FSSanFrancisco, Manager von Four Seasons Hotel San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
I am happy to hear you enjoyed your stay in San Francisco. I will make sure to inform all the staff members of your kind words. Thank you for your constructive feedback about our internet, I will ensure to let our upper management staff know. We hope to see you again soon!

Kaitlin Russell
Assistant Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
California
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ist schon eine Weile eher, drei Jahre, seit wir das letzte Mal im Four Seasons in San Francisco waren. Kaum zu glauben, dass die Leute vom Parkservice und alle anderen unsere Namen noch kannten. Es gibt nichts zu beanstanden, denn es war alles perfekt. Tolles Zimmer, tolles Essen und vor allem eine tolle Gesellschaft, in der ich mich befand. Die Karte hat sich ein bisschen geändert, aber das Essen war für den Zimmerservice sehr gut. Der Service war herausragend. Wenn Sie hier sind, sollten Sie unbedingt die Truffle Fries, die Burger und die Wings ausprobieren. Die Lage ist unübertroffen, weil man zu Fuß sofort am Union Square und bei der Mall ist. Außerdem waren sie zu unserem Hund Yorkie auch freundlich, sie hatten sogar ein Speisekarte für Haustiere. Ich finde es großartig hier und werde definitiv wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
FSSanFrancisco, General Manager von Four Seasons Hotel San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your kind patronage. We are delighted to hear you enjoyed our in-room dining experience. We hope to see you and your Yorkie in the near future.

Doug Housley
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Four Seasons liegt direkt an der Market Street und ist alleine durch die Lobby im Obergeschoss wie eine Ruhe Oase in der Großstadt. Die Zimmer sind großzügig dimensioniert und es fehlt an nichts. Das Personal ist mehr als zuvorkommend und haben auch sehr nette Überraschungen für unsere Kinder parat gehabt. Einziges Manko: kein "free wifi" und wenn man ein Package kauft ist die Anzahl der Geräte limitiert. Ansonsten alles TOP!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meggen, Schweiz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Haben hier für eine Nacht eingecheckt. Dass ein Hotel in diesem Preissegment kein freies WiFi anbietet ist für mich in der heutigen Zeit ein Witz! 18$ für 4 Geräte und 24 Stunden !
Solange die bei Four Season kein Free WiFi anbieten, berücksichtige ich halt andere Luxus Hotels. Übrigens ist San Francisco für mich inzwischen ein NoGo. Viele Bettler, Obdachlose, Drogensüchtige und Alkoholiker, viel Schmutz und Gestank. Pfui Teufel!!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel San Francisco

Anschrift: 757 Market Street, San Francisco, CA 94103
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Downtown
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in San Francisco
Nr. 5 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 7 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 9 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 13 der Familienhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 392 € - 693 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel San Francisco 5*
Anzahl der Zimmer: 277
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Seasons Hotel San Francisco
Four Seasons San Francisco
San Francisco Four Seasons

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Four Seasons Hotel San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.