“sehr gute Lage aber Preis Leistung stimmt nicht” 2 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 236 Hotels in San Francisco
Meggen, Schweiz
“sehr gute Lage aber Preis Leistung stimmt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Haben hier für eine Nacht eingecheckt. Dass ein Hotel in diesem Preissegment kein freies WiFi anbietet ist für mich in der heutigen Zeit ein Witz! 18$ für 4 Geräte und 24 Stunden !
Solange die bei Four Season kein Free WiFi anbieten, berücksichtige ich halt andere Luxus Hotels. Übrigens ist San Francisco für mich inzwischen ein NoGo. Viele Bettler, Obdachlose, Drogensüchtige und Alkoholiker, viel Schmutz und Gestank. Pfui Teufel!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel ist ein nüchterndes, modernes Stadthotel gehobener Kategorie. Die Zimmer sind sauber und geräumig mit einem schönen Bad.

Top ist die Lage direkt an der Market Street und am Convention Center.

Als Hotelgast hat man Zutritt zu einem riesigen Fitensscenter im Gebäude - da bleiben keine Wünsche offen.

Für eine Städtereise die richtige Adresse!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
FSSanFrancisco, Front Office Manager von Four Seasons Hotel San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben ueber Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch.
Mit freundlichen Gruessen
Imke Gahrmann
Asst. Director of Rooms
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir wohnten für 4 Nächte im Four Seasons San Francisco in einer "One-Bedroom Suite". Die Suite hatte ein tolles Wohnzimmer, ein separates Schlafzimmer (mit einer Tür vom Wohnzimmer getrennt), ein sehr geräumiges Bad und eine Ankleide und war sehr gut ausgestattet. Meine Frau hatte Geburtstag und abends fanden wir eine Flasche Champagner, einen Kuchen und Früchte auf unserem Zimmer.
Der Service beim Frühstück (a la carte) war sehr aufmerksam und freundlich, abends war in der Bar viel los und der Service etwas lahm, aber trotzdem sehr nett. Das Essen war durchweg spitze. Der Concierge war hervorragend und hat uns mit unseren weiteren Reiseplänen sehr geholfen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
FSSanFrancisco, Front Office Manager von Four Seasons Hotel San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2011
Thank you for sharing your comments with us about your recent visit at the Four Seasons San Francisco. We are glad that you enjoyed the room as well as the amenities provided.

Wir freuen uns das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und das Ihre Frau einen schoenen Geburtstag hatte. Ich werde Ihre Anmerkungen sehr gerne mit unserem Personal teilen.

Vielen Dank
Four Seasons Hotel San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Four Season's in San Francisco ist eine absolute Topadresse: Guter Service, schöne Zimmer mit funktionierendem Interieur und mit ausgezeichneter Lage direkt an der Market Street. Das Hotel hat Zimmer mit schöner Aussicht auf die Stadt und ein sehr gutes Restaurant mit Blick auf die Market Street.
Das Restaurant verfügt über eine hervorragende Weinkarte mit allen kalifornischen Spitzenweinen aus dem Napa Valley, Sonoma County, Russian River Valley, etc. Fleisch- und Fischgerichte sind beide empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ich hatte zuerst ein anderes Hotel gebucht, bin aber noch aufs Four Seasons umgestiegen, da ich bisher nur gute Erfahrungen mit dieser Kette gemacht hatte und "kein Risiko" eingehen wollte. Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht.
Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und angenehm eingerichtet.
Wir hatten ein upgrade auf eine höhere Zimmer-Kategorie und somit sehr viel Platz.
Vor allem die Betten waren traumhaft!

Das Hotel ist sehr ruhig, obwohl es sehr zentral an einer grossen, belebten Strasse liegt.
Die Strassenbahn hält sofort vor der Tür und alle Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Umgebung.
Das Hotel-Personal war durchweg sehr zuvorkommend und überaus freundlich.

Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt - es gab meiner Meinung nach genug Auswahl und alles, was wir probiert haben, war wirklich lecker.
Ausserdem haben wir zweimal abends Burger in der Bar gegessen (sonntags und montags gibt es eine Art Burger-Special) - diese sind wirklich sehr zu empfehlen!
Ein weiteres Highlight ist das Fitness-Studio. Dieses gehört zu einer amerikanischenKette, kann aber von den Hotelgästen mitgenutzt werden und ist sehr gut ausgestattet.
Wir hatten eine tolle Zeit in San Francisco und dazu hat das Four Seasons eine gtrossen Beitrag geleistet.
ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Cobham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

War zwischen 2003 und 2007 oft geschäftlich in diesem Hotel. Haben schon in anderen Hotels in Downtown SF gewohnt (Mandarin, Omni, W) und das Four Seasons ist mit Abstand der Gewinner. Wunderschöne Zimmer mit allerhand zu erwartender Ausstattung, effiziente Angetsellte und der beste Hamburger, den ich je über den Zimmerservice bekommen habe!

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel San Francisco

Anschrift: 757 Market Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in San Francisco
Nr. 3 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 5 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 12 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 17 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 355 € - 1.177 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel San Francisco 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel San Francisco
Four Seasons San Francisco
San Francisco Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.