“Naja Preisleistung = 0” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni San Francisco Hotel

Omni San Francisco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omni San Francisco Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   500 California Street, San Francisco, CA 94104 (Finanzviertel)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 236 Hotels in San Francisco
“Naja Preisleistung = 0”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel ist gut das muss man sagen! Aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Das Hotel ist gut, es verspricht von Außen aber mehr als von innen, die Zimmer sind eine herbe Enttäuschung zu den rest von den Hotel. Das alles bekommt man schon für weit weniger Geld. Empfehlung gibt es von mir für das Restaurant was wirklich sehr gutes Essen anbietet.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

2.757 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist in historischem Stil, sauber, bietet einwandfreien Service und verfügt über sehr schöne Zimmer, ein gut ausgestatten Fitnessraum, ein schönes Restuaran mit Bar. Als negativer Aspekt ist einzig und allein die hohe Parkgebühr von USD 48 zzgl. Steuern zu sehen. Die Lage im Financial Disrict stört auch als Tourist nicht, da eine gute Verkehrsandbindung besteht und laute Nachbarschaft gemieden wird.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Solothurn
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Gehobener Standart in elegant klassischer Ausführung, untergebracht in einem ehemaligen Bankgebäude.
Geräumige, grosszügige und saubere Zimmer mit sehr guter Ausstattung (bis und mit Bügelbrett und -eisen). Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal.
Haltestelle von cable car und Stadttourbus vor dem Gebäude. 15 Gehminuten von den Piers(Alcatraz-Touren (vorreservieren!), Restaurants, etc.) entfernt, nahe China-town und little Italy.
Wireless Internet (und Parkplätze) kostenpflichtig.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
visalia ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Bekam einen tollen Zimmerpreis im Internet, war in Zimmer 1525 untergebracht: tolle Aussicht. Machen Sie beim Programm für ausgewählte Gäste: kostenloser leckerer koffeinfreier Kaffee und Zeitungen. Das Zimmer war groß, noch größeres Badezimmer. In der Nähe von Chinatown und North Beach, 5 Minuten zu Fuß bis zur Market St. oder Fährgebäude. Probieren Sie das Buffet am Freitagabend beim Culinary Institute zwischen 18:00 und 20:00 Uhr oder Yank Sing AM für sehr teure, sehr leckere Dim Sum.
J & C auf der Jackson zwischen Kearney und Grant für viel billigere nicht-touristische Dim Sum.
Noe Valley: essen Sie bei Savor, kaufen Sie beim Schokoladenladen im nächsten Block ein.
Kaufen Sie einen 3-Tage-Muni-Pass für $18, es lohnt sich.
Tolle Angestellte an der Rezeption.

Fort Lauderdale
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Als wir ankamen, wurden wir von einem sehr freundlichen Portier begrüßt. Nach einem sehr angenehmen Einchecken brachte uns der Page zu unserm Zimmer. Er informierte uns über alle Serviceleistungen, die das Hotel anbietet.

Wir hatten ein wundervolles Abendessen im Hotelrestaurant gefolgt von Drinks in der Lounge. Wenn wir das nächste Mal nach San Francisco kommen, werden wir wieder im Omni übernachten.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir waren im August 2008 für 10 Tage im Omni Hotel und hatten dort eine wirklich schöne Zeit. Das Hotel ist sehr gediegen eingerichtet und wir haben uns immer gefreut, wenn wir abends wieder in "unser" Hotel konnten.

Zur Anreise: Wir sind im SF International gelandet und haben dort nach einem Taxi Ausschau gehalten. Taxis kosten zwischen 35 und 40 Euro bis zum Omni (abhängig von der Tageszeit, Rushour kostet 40 Euro. Limousinenservice für 45 Euro (stehen direkt vom Flughafenausgang). Der Limousinenservice vom Omni-Hotel kostet 50 Euro. Es gibt wohl auch die Möglichkeit mit der BART (Zug) vom Flughafen zur Montgomery St. zu fahren. Von dort aus ca. 5 Gehminuten. Das kostet dann 7 Euro.

Der Check-Inn war absolut problemlos und ohne Wartezeit. Das Zimmer (Deluxe) ca. 25qm groß mit einem Doppelbett, Schreibtisch mit Glasplatte, Hocker mit Fußsessel, Schrank mit Flat-TV, Minibar und das Bad mit Duschwanne, Marmoranrichte mit einem eingelassenen Waschbecken, Fön, schöne große weiße Handtücher.

Der Service war absolut tadellos und das Zimmer wurde zwei mal täglich gereinigt. D.h. wenn man mittags eine kurze Pause im Hotel gemacht hat uns sich auf das Bett gelegt hat, war es am Nachmittag bereits wieder neu gemacht. Der Zimmerservice hat uns jeden Nachmittag kleine Schokoladentafeln auf den Nachttisch gelegt mit einem netten Spruch drauf.

Was wir ganz besonders loben möchten: Das super bequeme Bett! Wir haben beruflich bestimmt schon mehr als 100 Hotels in gehobener Klasse besucht, aber dieses Bett war unschlagbar. Gerne hätten wir es mit eingepackt und mitgenommen. So werden wir nur im Onlineshop des Omnis die super tollen Kopfkissen bestellen und sie uns schicken lassen.

Das Fitnesscenter können wir leider nicht beurteilen, dafür war keine Zeit. Übrigens gibt es früh morgens unten in der Lobby kostenlosen Kaffee und auch nochmals am Nachmittag mit einer großen reich gefüllten Obstschale (ebenfalls kostenlos). Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr höflich und hilfsbereit und beraten gerne und ausführlich. Von der Zimmerbar sollte man lieber die Finger lassen. Es gibt zahlreiche Geschäfte und einen großen Walgreens Supermarkt gleich schräg gegenüber. Dort bekommt man eine Flasche Wasser nicht für 6 sondern für 2 Dollar. Auch das Frühstück auf´s Zimmer haben wir nicht in Anspruch genommen. Es gibt zahllos viele Cafes in Laufnähe, die gutes Frühstück günstig anbieten. Das nächste finden Sie direkt gegenüber in der Bank of America (Starbucks).

Die Lage des Hotels ist wie in anderen Bewertungen bereits erwähnt absolut super! Die Cable-Car direkt vor der Hoteltüre in beide Richtungen, Busse und die Metro ein paar Schritte bis max. 5 Gehminuten entfernt (Montgommery St.). Lassen Sie sich unten beim Check-Inn gleich einen Bussplan geben. Teure Straßenkarten sind nicht nötig mußte ich feststellen. Mit diesem Plan kommt man prima durch die ganze Stadt. Übrigens sind die Busfahrer in SF äußerst hilfsbereit und freundlich. Absolutes must: Der Kauf einer Muni-Card (am besten gleich im Flughafen). Diese gibt es für einen, drei oder sieben Tage und man kann mit ihr die öffentlichen Verkehrsmittel (bis auf die Metro) ohne Einschränkung benutzen. Das spart schnell viel Geld!

Wir können dieses Hotel ohne Einschränkung empfehlen. Ein tolles Hotel zur Sightseeing-Tour und wohl schwer zu toppen in Sachen Preis-Leistung. Wir kommen bald wieder!

• Zufrieden mit — Das super gute Bett!
  • Unzufrieden mit: — Der Wasserdruck der Dusche hätte etwas höher sein können
  • Aufenthalt August 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bournemouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Haben hier während einer großen Rundreise durch die USA hier gewohnt und muss sagen, dass es einfach wunderbar war. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, besonders der Portier und die Angestellten an der Rezeption – sogar als ich meine Zimmernummer vergessen hatte! Das Bett war so gemütlich und das Zimmer qualitativ sehr hochwertig. Kann das Hotel wegen des Komforts und Service gar nicht hoch genug empfehlen und kann es gar nicht abwarten, wieder hinzufahren.

Sie waren bereits im Omni San Francisco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni San Francisco Hotel

Anschrift: 500 California Street, San Francisco, CA 94104
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Nr. 1 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 1 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 1 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 3 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni San Francisco Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni San Francisco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Omni San Francisco
Omni San Francisco
San Francisco Omni
Omni Hotel San Francisco

Wenn Sie Omni San Francisco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.