“Klasse Hotel!! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni San Francisco Hotel

Omni San Francisco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omni San Francisco Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   500 California Street, San Francisco, CA 94104 (Financial District)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 235 Hotels in San Francisco
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Klasse Hotel!! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Wir waren für 6 Nächte im Omni. Das Personal war extrem freundlich und hilfreich. Unser Zimmer war sauber und hell mit einem wirklich tollen Marmorbadezimmer. Das Hotel ist ein paar Blöcke vom Union Square im Finanzviertel gelegen, sehr betriebsam während der Berufszeit aber nachts von gespenstischer Ruhe. Alle Geschäfte in der Umgebung schließen nach 18 Uhr und an den Wochenenden. Wir registrierten uns für das auserwählte Gastprogramm über die Omni Hotelwebsite, damit bekommt man morgens ein freies Getränk mit Zeitung und man kann auch etwas später als normal auschecken, das war großartig!

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Wir waren vom 19. bis zum 25. April im Omni. Der Kundenservice war mustergültig. Das Hotel ist innerhalb weniger Fussminuten zu allem möglichen gelegen, viele gute Gaststätten, usw.. Morgens gibt es ein kostenloses Getränk und eine Auswahl an Zeitschriten von USA Today, zum Wall Street Journal und/oder lokaler Zeitungen, echt spitze.

Great Missenden, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Verbrachte 4 Nächte hier mit Frau und 2 kleinen Kindern. Es war herrlich.

Wir waren in der "Phantsy Suite für Kinder". Diese Suite (nur eine im Hotel) kann man nicht übers Internet buchen, nur per Telefon und besteht aus 2 anliegenden Schlafzimmern, von denen eins alle Erwachsenmöbel enfernt und mit Kindermöbeln ersetzt hat, Stockbetten, weiches Spielzeug, Spiele, Sitzsäcke, Plakate usw.. Es war der vollkommene Platz, um nach einem 11stundenFlug von London anzukommen. Die Kinder liebten es. Der Erwachsenraum war sehr freundlich verziert und bequem. Das Personal stellte auch Beutel mit Leckereien für die Kinder bei der Ankunft zur Verfügung, was eine nette Geste war.

Wir fanden das Hotel sehr ruhig und es war auch noch schallgedämpft.

Das Personal an der Rezeption war sehr behilflich. Die Lage war auch gut. 10 Minuten zu Fuss von den im Stadtzentrum gelegenen Einkaufenbereichen, 5 Minuten nach Chinatown und nahe dran an allen öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ein Tipp; es lohnt sich, dem Omni “frequent guestprogram” beizutreten bevor man bucht; man darf später auschecken und bekommt ein freies Frühstückgetränk und -zeitung, die aufs Zimmer geliefert werden.

Ich würde es ganz und gar weiterempfehlen

los angeles
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2006

Ich buchte das Omni, weil es etwas billiger zu sein schien als die anderen Hotels im Finanzdistrikt, besonders als das Mandarin Oriental. Ich benutzte das Internet, um zu buchen und rief das Hotel morgens, an um die Buchung zu bestätigen und mir wurde zu keinem Zeitpunkt erklärt, dass es zuzsätzlich zum Zimmerpreis auch noch eine $45 Gebühr fürs Parken gab! Dies erfuhr ich erst beim Einchecken von der Person die mein Auto parkte. Das Hotel war nett genug, obgleich nichts besonderes, und das Personal war sehr freundlich, aber mit der übermäßigen Parkgebühr, die der Rate eines Standardraumes hinzugefügt wird, hätte ich auch im Mandarin bleiben können!

San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2006

Das Omni war unglaublich, wir hatten einen super Aufenthalt! Der Service war überlegen, der Raum ausgezeichnet und die Lage direkt neben China Town war wundervoll! Das OMNI SF ist ein MUSS!!!! Kann nicht warten, zurück zu kommen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Nr. 3 von 235 in San Francisco
Chancellor Hotel on Union Square
Chancellor Hotel on Union Square
Nr. 9 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im Omni San Francisco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni San Francisco Hotel

Anschrift: 500 California Street, San Francisco, CA 94104
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Nr. 1 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 2 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 2 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 2 der Luxushotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni San Francisco Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni San Francisco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Omni San Francisco
Omni San Francisco
San Francisco Omni
Omni Hotel San Francisco

Wenn Sie Omni San Francisco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.