“Gutes Hotel für die Preisklasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni San Francisco Hotel

Omni San Francisco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omni San Francisco Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   500 California Street, San Francisco, CA 94104 (Financial District)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 234 Hotels in San Francisco
Jacksonville, Florida
“Gutes Hotel für die Preisklasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Omni in San Francisco ist das Paradebeispiel für ein sehr gutes Hotel – die Lage ist sehr gut (schwierig in San Francisco, weil alles auf verschiedene Viertel verteilt ist, aber von diesem Hotel aus ist man zu Fuß schnell am Ferry Builiding, in Chinatown und am Union Square), die Zimmer sind für die normale Business-Hotel-Klasse sehr gut, und der Service (Zimmerservice, Restaurant, Rezeption) ist ebenfalls sehr gut. Das Personal war insgesamt extrem freundlich, was mehr als sehr gut bedeutet. Wenn man einen guten Preis bekommt (wir haben via hotwire gebucht), sollte man unbedingt zuschlagen!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

War wegen einer Konferenz im Oktober alleine hier und kam nach 16 Stunden Anreise um 23 Uhr im Hotel an. Ich wurde schnell eingecheckt und hatte einen guten Schlaf. Am nächsten Tag wachte ich auf und fand, dass es ein bisschen dunkel im Zimmer war (ich wohnte im vierten Stock, und es kam nicht viel Licht herein). Ich sprach mit der freundlichen Mitarbeiterin an der Rezeption darüber und bekam ein Zimmer im 15. Stock mit Blick auf die California Street, was schon viel besser war. Sie waren sogar so nett, meine Sachen für mich ins andere Zimmer zu transportieren, während ich gut zu Mittag aß.

Die Lage: bestens, im Herzen des Bankenviertels, zu Fuß ist man schnell in Embarcado, Chinatown und North Beach, eigentlich überall, wo man normalerweise so hin möchte. Ja, am Wochenende ist hier eher ruhig, aber kommt schnell woanders hin.

Das Zimmer: Groß, sauber, tolles Badezimmer, bequemes, großes Doppelbett, nichts zu beanstanden.

Der Service: tadellos und extrem freundlich.

Die Ausstattung: Das Fitnessstudio habe ich nicht genutzt, kann also nichts dazu sagen. Als Mitglied des Select Guest Programms, das ich jedem empfehlen kann, hatte ich immer kostenfrei WLAN und täglich neuen Kaffee auf meinem Zimmer.

Der Zimmerservice: Das Essen war von normaler Hotelqualität zu normalen Hotelpreisen, man kann in der Umgebung natürlich billiger essen.

Alles in allem werde ich in jedem Fall zurückkommen, Freunde von mir wohnten im Hyatt, was wohl schrecklich war, das hier scheint mir eines der besten Hotels in San Francisco zu sein.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben dieses Hotel anlässlich unserer Kalifornien Rundreise besucht (mit unseren 2 Kindern, im Alter von 10 und 8 Jahren). Es war unser erster Besuch in einem Omni Hotel, aber wir waren restlos begeistert. Die Lage ist hervorragend, die Zimmer ausgezeichnet. Wirklich überzeugend aber waren die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit, die nicht aufgesetzt wirkten, bei allen Mitarbeitern.
Würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir hatten anlässlich einer Städtereise das Omni-Hotel gebucht. Die Lage ist super. Gleich um die Ecke beginnt China Town. Fußläufig ist man binnen 10 Minuten am Union Square. Den Hafen hat man ebenfalls in 15 Minuten erreicht.

Die Zimmer sind gut, als Omni-Program-Member (kostenlos) erhält man gratis WLAN-Internet (gedrosselt). Wir wurden zusätzlich auf ein Zimmer zur Straßenseite upgegradet (braucht man nicht wirklich).

Großes Manko dieses Hotels sind die fehlenden Arrangements für das Frühstück. Wir waren einmal im Hotel frühstücken und mussten für jeweils 2 Kaffees, Croissants, Brötchen und O-Saft letztlich 70 US$ bezahlen, was selbst für SF-Verhältnisse unverschämt ist.

Davon abgesehen, können wir das Omni aber sehr für Städtereisende, die Wert auf zentrale Lage und einen gewissen Luxus legen, empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Schönes, stilvolles Hotel mit nettem, freundlichem Service.
Geräumige Zimmer mit Nespresso Maschine.
Wer sich im Vorfeld als Preferred Guest anmeldet, erhält auf Wunsch jeden Morgen gratis Kaffee aufs Zimmer gebracht. Ebenso sind Zeitungswunsch und Shoe Shine inkludiert.
Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Lage: Zentrale Innenstadtlage
Hotel: Gediegener Hotelbau
Zimmer: (Signature Room) Geräumiges Zimmer mit gediegenem Flair und diversen Annehmlichkeiten (u.a. Nespresso Bar), schönes Badezimmer
Ambiente: Sehr gepflegt, gediegen, Kaffetöne dominieren überall
Restaurants: o.B.
Publikum: Internationale Touristen und Geschäftsleute
Personal: Höflich und korrekt
Service: Zuvorkommender Service (große Ausnahme war der Concierge. Er war unangenehm aufdringlich, versuchte immerzu uns Touri-Lokationen - u.s. Fisherman's Warf, wo es für eigentlich nichts zu sehen gibt oder d e n Massen-Chinesen von FS schlechthin - aufzudrängen und gefiel sich in seinen humorlosen Witzen)
Urteil: Top-5-Sterne-Ambiente, zentrale Lage, die SF-Tram direkt vor der Tür, viele Destination gut zu Fuss errreichbar

German Globe Trotter
250 Hotelnächte / Jahr
(Lufthansa HON / Accor Platinum Card / GHA Black Card)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Zugegeben, das Barocke Interieur trifft nicht gerade meinen Geschmack, aber Preis/Leistung und Service waren sehr gut. Gute Lage, vieles zu Fuss erreichbar. Das Gym ist ausreichend ausgestattet für ein sinnvolles Workout. Tipp: Als Omni Member vor dem ersten Aufenthalt registrieren, dann ist Internet auf dem Zimmer Gratis sowie der Kaffeeservice jeden Morgen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Omni San Francisco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni San Francisco Hotel

Anschrift: 500 California Street, San Francisco, CA 94104
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Nr. 1 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 2 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 2 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 2 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni San Francisco Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni San Francisco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Omni San Francisco
Omni San Francisco
San Francisco Omni
Omni Hotel San Francisco

Wenn Sie Omni San Francisco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.