“Top Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni San Francisco Hotel

Omni San Francisco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omni San Francisco Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   500 California Street, San Francisco, CA 94104 (Finanzviertel)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 236 Hotels in San Francisco
Zell Am Harmersbach, Germany
“Top Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir hatten anlässlich einer Städtereise das Omni-Hotel gebucht. Die Lage ist super. Gleich um die Ecke beginnt China Town. Fußläufig ist man binnen 10 Minuten am Union Square. Den Hafen hat man ebenfalls in 15 Minuten erreicht.

Die Zimmer sind gut, als Omni-Program-Member (kostenlos) erhält man gratis WLAN-Internet (gedrosselt). Wir wurden zusätzlich auf ein Zimmer zur Straßenseite upgegradet (braucht man nicht wirklich).

Großes Manko dieses Hotels sind die fehlenden Arrangements für das Frühstück. Wir waren einmal im Hotel frühstücken und mussten für jeweils 2 Kaffees, Croissants, Brötchen und O-Saft letztlich 70 US$ bezahlen, was selbst für SF-Verhältnisse unverschämt ist.

Davon abgesehen, können wir das Omni aber sehr für Städtereisende, die Wert auf zentrale Lage und einen gewissen Luxus legen, empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Schönes, stilvolles Hotel mit nettem, freundlichem Service.
Geräumige Zimmer mit Nespresso Maschine.
Wer sich im Vorfeld als Preferred Guest anmeldet, erhält auf Wunsch jeden Morgen gratis Kaffee aufs Zimmer gebracht. Ebenso sind Zeitungswunsch und Shoe Shine inkludiert.
Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Lage: Zentrale Innenstadtlage
Hotel: Gediegener Hotelbau
Zimmer: (Signature Room) Geräumiges Zimmer mit gediegenem Flair und diversen Annehmlichkeiten (u.a. Nespresso Bar), schönes Badezimmer
Ambiente: Sehr gepflegt, gediegen, Kaffetöne dominieren überall
Restaurants: o.B.
Publikum: Internationale Touristen und Geschäftsleute
Personal: Höflich und korrekt
Service: Zuvorkommender Service (große Ausnahme war der Concierge. Er war unangenehm aufdringlich, versuchte immerzu uns Touri-Lokationen - u.s. Fisherman's Warf, wo es für eigentlich nichts zu sehen gibt oder d e n Massen-Chinesen von FS schlechthin - aufzudrängen und gefiel sich in seinen humorlosen Witzen)
Urteil: Top-5-Sterne-Ambiente, zentrale Lage, die SF-Tram direkt vor der Tür, viele Destination gut zu Fuss errreichbar

German Globe Trotter
250 Hotelnächte / Jahr
(Lufthansa HON / Accor Platinum Card / GHA Black Card)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Zugegeben, das Barocke Interieur trifft nicht gerade meinen Geschmack, aber Preis/Leistung und Service waren sehr gut. Gute Lage, vieles zu Fuss erreichbar. Das Gym ist ausreichend ausgestattet für ein sinnvolles Workout. Tipp: Als Omni Member vor dem ersten Aufenthalt registrieren, dann ist Internet auf dem Zimmer Gratis sowie der Kaffeeservice jeden Morgen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir waren schon in vielen, vielen schönen Hotels. Aber das Omni im Finanzdistrikt der Stadt ist absolute Weltklasse. Unser Zimmer mit einem Kingbett war traumhaft schön. Von dem Teppich, über die Vorhänge vor dem Fenster bis hin zum erlesenen Badezimmer waren wir tief beeindruckt von dem Geschmack des Inneneinrichters. Alles hat den Charme eines alten Hotels - ohne auch nur annähernd betagt zu wirken.

Schon bei der Ankunft (in unserem Fall mit dem Auto) zeigt das Omni seine Klasse. Die zahlreichen Doormen helfen einem mit allem, ohne aufdringlich zu wirken. Der Valet-Parkservice ist zwar mit rund 20 Dollar pro Tag etwas teuer, aber dafür bringen und holen sie das Auto jederzeit.

Das Einchecken verläuft sehr persönlich und in Nullkommanichts ist man auf seinem Zimmer, das wie schon beschrieben wunderschön, aber auch groß und ruhig ist. Übrigens sollte man unbedingt vorher kostenlos Mitglied beim Select Guest Programm werden. Man bekommt unglaubliche viele Leistungen gratis obendrauf, wie etwas heißer Kaffee morgens zur Wunschzeit vor der Zimmertür, eine Zeitung oder kostenloses W-Lan. Das macht den doch sehr hohen Zimmerpreis für das Omni gleich viel ertragbarer.

Da ich mit dem Concierge Lex Dogerty bereits im Vorfeld unseren Aufenthalt geplant hatte, weil ich etwas Besonderes vorhatte mit meiner biszu diesem Abend noch nicht Verlobten, kann ich auch sagen, dass der Service fabelhaft ist. Lex hat jeden meiner Sonderwünsche exakt und mit guten Zusatzvorschlägen ausgeführt - und dafür keinen Dollar extra verlangt!!! Dass man von dem Hotel aus zu Fuß zu vielen schönen Punkten der Stadt gehen kann - und die Cable Car genau vor der Tür eine Station hat - sind nur noch zusätzliche extras.

Für mich ist dieses Omni das beste Hotel, in dem ich jemals war.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im Hotel. Das Hotel hat ein sehr gute Lage. Chinatown 5 Minuten zu Fuss. Die Zimmern waren immer sehr sauber und auch ruhig ( für Amerikanische Verhältnisse )
Was aber das Hotel ausmacht ist das Personal und der Service.
In diesen 3 Nächten mussten wir nicht ein mal selber die Tür aufmachen , wir hatten schon angst um die Mitarbeiter da sie sich immer fast etwas brachen weil sie immer zur Tür rennten als sie uns sahen damit sie vor uns da waren um die Tür aufzuhalten :-))
Was wir auch das erste mal in den USA erlebt hatten ist dass keiner ein Trinckgeld nehmen wollte vom Reinigungspersonal, wir mussten fast darum kämpfen dass sie das Trinkgeld annehmen :-)
Auch wenn wir mit dem Auto oder Taxi vor das Hotel fuhren war bevor wir überhaubt anhielten schon jemand da um uns beim aussteigen zu helfen. Einfach unglaublich und in unseren 16 Tagen in den USA suchten wir in anderen Hotels vergäblich nach so einem Service!!!!
Ich kann dieses Hotel zu 10000% weiter empfehlen und würde nur noch in diesem Hotel bleiben. Macht keinen Fehler und bucht auf jedenfall dieses Hotel in San Francisco wenn ihr einen super Aufenthalt möchtet.

• Aufenthalt Juni 2011
Perl
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir hatten das Hotel als Start- und Endpunkt unserer Tour durch den Westen der USA. Liegt sehr zentral nur ca 20 min vom Flughafen SF entfernt, in der Nähe von Union Square und China Town im Financial District. Tram und Muni nicht weit weg, Open-Deck Tour Bus direkt neben dem Hotel. Zimmer sehr sauber und geräumig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, man bekommt Tipps zu allen Fragen. Kostenloses Internet, Kaffee und 2 Getränke am Morgen inklusive einer Zeitung gibt es nach kostenloser Registrierung beim hoteleigenen Loyality-Programm (online oder im Hotel selbst).
Valet Parken sehr teuer, leider.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Omni San Francisco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni San Francisco Hotel

Anschrift: 500 California Street, San Francisco, CA 94104
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Nr. 1 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 1 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 1 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 3 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni San Francisco Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni San Francisco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Omni San Francisco
Omni San Francisco
San Francisco Omni
Omni Hotel San Francisco

Wenn Sie Omni San Francisco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.