“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni San Francisco Hotel

Omni San Francisco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omni San Francisco Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   500 California Street, San Francisco, CA 94104 (Financial District)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 235 Hotels in San Francisco
antwerpen
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Schöne, saubere Zimmer. Sehr effizienter und freundlicher Checkinn und Checkout. Erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis. Die Steaks unten im Bob's sind wirklich klasse, genau wie der Ausblick vom Dach des Gebäudes der Bank of America gegenüber.

NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Habe das Omni basierend auf den Bewertungen bei Tripadvisor gebucht und das Hotel war sogar noch toller, als die Bewertungen vermuten lassen. Die Zimmer sind wunderschön, die Angestellten sind freundlich, aufmerksam und hilfsbereit und der Zimmerservice ist fantastisch. Es liegt außerdem sehr praktisch für das Cable Car und Chinatown. Würde auf jeden Fall wieder ins Omni San Francisco kommen.

worldtravler
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Das Omni war klasse! Das Zimmer war sauber, komfortabel und der Service im Hotel war unvergleichlich gut. Jeden Morgen wurden uns Kaffee/Saft und eine Zeitung auf das Zimmer gebracht, einfach super! Der abendliche Service am Ende eines langen Tages war perfekt! Ich kann das Omni wärmstens empfehlen und werde wiederkommen.

NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Dies könnte einfach ein durchschnittliches Hotel in Downtown sein, es ist aber besser als der Durchschnitt. Die Angestellten sind freundlich, die Putzfrauen hinterlassen nette Notizen und schenkten uns eine Rose, weil wir unseren Hochzeitstag gefeiert hatten...

Die Lage ist sehr zentral. Das Cable Car hält vor der Tür und es ist nur 5 Häuserblöcke vom Kreuzfahrtterminal entfernt.

Es hat meine Erwartungen übertroffen.

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Dieses Hotel ist eine absolut exquisite Adresse…

Die Lobby ist wunderschön und die Restaurants des Hauses super!!!

Sogar für Familien mit Kindern zu empfehlen!

Es liegt außerdem noch in einem tollen Stadtteil von San Francisco!!!

manchester, ct
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Die Vier-Sterne-Bewertung ist wirklich gerechtfertigt. Ausgezeichnete Unterbringung und Service, freundliches Personal. Die einzige Beanstandung, die ich habe ist das Fehlen von Stützen für Behinderte im Badezimmer sowie Nachtlichtern im Bad. Natürlich kann man die Strassenbahnen im Zimmer hören, aber das gibt San Francisco seinen Charme.

Noblesville, In
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Anfang der Woche übernachteten wir für drei Nächte in diesem netten Hotel nach unserer Rückkehr aus Hawaii. Ich muss sagen, dass die Lage des Hotels ausgezeichnet ist, da wir schnellen Zugang zu besonderen Geschäften, dem Chinesenviertel und Fischermann's Werft hatten. Wir beabsichtigten die Weingegend aufzusuchen und stellten fest, das uns die Lage vom Omni Hotel nicht nur dies leicht machte, sondern darüber hinaus konnten wir auch leicht die San Francisco Sehenswürdigkeiten aufsuchen. Der Service war erstklassig, da das gesamte Personal sehr freundlich und entgegenkommend war. Unser Zimmer war sehr schön und komfortabel. Dieses Hotel kann ich hoch empfehlen und freue mich schon heute auf einen weiteren Besuch im erstklassigen Omni.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Nr. 3 von 235 in San Francisco
Grand Hyatt San Francisco
Grand Hyatt San Francisco
Nr. 27 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im Omni San Francisco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni San Francisco Hotel

Anschrift: 500 California Street, San Francisco, CA 94104
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Nr. 1 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 2 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 2 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 2 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni San Francisco Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni San Francisco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Omni San Francisco
Omni San Francisco
San Francisco Omni
Omni Hotel San Francisco

Wenn Sie Omni San Francisco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.