“Das Omni ist himmlisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni San Francisco Hotel

Omni San Francisco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omni San Francisco Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   500 California Street, San Francisco, CA 94104 (Financial District)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 234 Hotels in San Francisco
worldtravler
“Das Omni ist himmlisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Das Omni war klasse! Das Zimmer war sauber, komfortabel und der Service im Hotel war unvergleichlich gut. Jeden Morgen wurden uns Kaffee/Saft und eine Zeitung auf das Zimmer gebracht, einfach super! Der abendliche Service am Ende eines langen Tages war perfekt! Ich kann das Omni wärmstens empfehlen und werde wiederkommen.

NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Dies könnte einfach ein durchschnittliches Hotel in Downtown sein, es ist aber besser als der Durchschnitt. Die Angestellten sind freundlich, die Putzfrauen hinterlassen nette Notizen und schenkten uns eine Rose, weil wir unseren Hochzeitstag gefeiert hatten...

Die Lage ist sehr zentral. Das Cable Car hält vor der Tür und es ist nur 5 Häuserblöcke vom Kreuzfahrtterminal entfernt.

Es hat meine Erwartungen übertroffen.

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Dieses Hotel ist eine absolut exquisite Adresse…

Die Lobby ist wunderschön und die Restaurants des Hauses super!!!

Sogar für Familien mit Kindern zu empfehlen!

Es liegt außerdem noch in einem tollen Stadtteil von San Francisco!!!

manchester, ct
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Die Vier-Sterne-Bewertung ist wirklich gerechtfertigt. Ausgezeichnete Unterbringung und Service, freundliches Personal. Die einzige Beanstandung, die ich habe ist das Fehlen von Stützen für Behinderte im Badezimmer sowie Nachtlichtern im Bad. Natürlich kann man die Strassenbahnen im Zimmer hören, aber das gibt San Francisco seinen Charme.

Noblesville, In
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Anfang der Woche übernachteten wir für drei Nächte in diesem netten Hotel nach unserer Rückkehr aus Hawaii. Ich muss sagen, dass die Lage des Hotels ausgezeichnet ist, da wir schnellen Zugang zu besonderen Geschäften, dem Chinesenviertel und Fischermann's Werft hatten. Wir beabsichtigten die Weingegend aufzusuchen und stellten fest, das uns die Lage vom Omni Hotel nicht nur dies leicht machte, sondern darüber hinaus konnten wir auch leicht die San Francisco Sehenswürdigkeiten aufsuchen. Der Service war erstklassig, da das gesamte Personal sehr freundlich und entgegenkommend war. Unser Zimmer war sehr schön und komfortabel. Dieses Hotel kann ich hoch empfehlen und freue mich schon heute auf einen weiteren Besuch im erstklassigen Omni.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Wir waren für 6 Nächte im Omni. Das Personal war extrem freundlich und hilfreich. Unser Zimmer war sauber und hell mit einem wirklich tollen Marmorbadezimmer. Das Hotel ist ein paar Blöcke vom Union Square im Finanzviertel gelegen, sehr betriebsam während der Berufszeit aber nachts von gespenstischer Ruhe. Alle Geschäfte in der Umgebung schließen nach 18 Uhr und an den Wochenenden. Wir registrierten uns für das auserwählte Gastprogramm über die Omni Hotelwebsite, damit bekommt man morgens ein freies Getränk mit Zeitung und man kann auch etwas später als normal auschecken, das war großartig!

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Wir waren vom 19. bis zum 25. April im Omni. Der Kundenservice war mustergültig. Das Hotel ist innerhalb weniger Fussminuten zu allem möglichen gelegen, viele gute Gaststätten, usw.. Morgens gibt es ein kostenloses Getränk und eine Auswahl an Zeitschriten von USA Today, zum Wall Street Journal und/oder lokaler Zeitungen, echt spitze.

Sie waren bereits im Omni San Francisco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni San Francisco Hotel

Anschrift: 500 California Street, San Francisco, CA 94104
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Nr. 1 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 2 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 2 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 2 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni San Francisco Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni San Francisco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Omni San Francisco
Omni San Francisco
San Francisco Omni
Omni Hotel San Francisco

Wenn Sie Omni San Francisco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.