“Absolute Weltklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni San Francisco Hotel

Omni San Francisco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omni San Francisco Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   500 California Street, San Francisco, CA 94104 (Financial District)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 234 Hotels in San Francisco
Washington, D.C., District of Columbia
“Absolute Weltklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir waren schon in vielen, vielen schönen Hotels. Aber das Omni im Finanzdistrikt der Stadt ist absolute Weltklasse. Unser Zimmer mit einem Kingbett war traumhaft schön. Von dem Teppich, über die Vorhänge vor dem Fenster bis hin zum erlesenen Badezimmer waren wir tief beeindruckt von dem Geschmack des Inneneinrichters. Alles hat den Charme eines alten Hotels - ohne auch nur annähernd betagt zu wirken.

Schon bei der Ankunft (in unserem Fall mit dem Auto) zeigt das Omni seine Klasse. Die zahlreichen Doormen helfen einem mit allem, ohne aufdringlich zu wirken. Der Valet-Parkservice ist zwar mit rund 20 Dollar pro Tag etwas teuer, aber dafür bringen und holen sie das Auto jederzeit.

Das Einchecken verläuft sehr persönlich und in Nullkommanichts ist man auf seinem Zimmer, das wie schon beschrieben wunderschön, aber auch groß und ruhig ist. Übrigens sollte man unbedingt vorher kostenlos Mitglied beim Select Guest Programm werden. Man bekommt unglaubliche viele Leistungen gratis obendrauf, wie etwas heißer Kaffee morgens zur Wunschzeit vor der Zimmertür, eine Zeitung oder kostenloses W-Lan. Das macht den doch sehr hohen Zimmerpreis für das Omni gleich viel ertragbarer.

Da ich mit dem Concierge Lex Dogerty bereits im Vorfeld unseren Aufenthalt geplant hatte, weil ich etwas Besonderes vorhatte mit meiner biszu diesem Abend noch nicht Verlobten, kann ich auch sagen, dass der Service fabelhaft ist. Lex hat jeden meiner Sonderwünsche exakt und mit guten Zusatzvorschlägen ausgeführt - und dafür keinen Dollar extra verlangt!!! Dass man von dem Hotel aus zu Fuß zu vielen schönen Punkten der Stadt gehen kann - und die Cable Car genau vor der Tür eine Station hat - sind nur noch zusätzliche extras.

Für mich ist dieses Omni das beste Hotel, in dem ich jemals war.

• Aufenthalt August 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir waren für 3 Nächte im Hotel. Das Hotel hat ein sehr gute Lage. Chinatown 5 Minuten zu Fuss. Die Zimmern waren immer sehr sauber und auch ruhig ( für Amerikanische Verhältnisse )
Was aber das Hotel ausmacht ist das Personal und der Service.
In diesen 3 Nächten mussten wir nicht ein mal selber die Tür aufmachen , wir hatten schon angst um die Mitarbeiter da sie sich immer fast etwas brachen weil sie immer zur Tür rennten als sie uns sahen damit sie vor uns da waren um die Tür aufzuhalten :-))
Was wir auch das erste mal in den USA erlebt hatten ist dass keiner ein Trinckgeld nehmen wollte vom Reinigungspersonal, wir mussten fast darum kämpfen dass sie das Trinkgeld annehmen :-)
Auch wenn wir mit dem Auto oder Taxi vor das Hotel fuhren war bevor wir überhaubt anhielten schon jemand da um uns beim aussteigen zu helfen. Einfach unglaublich und in unseren 16 Tagen in den USA suchten wir in anderen Hotels vergäblich nach so einem Service!!!!
Ich kann dieses Hotel zu 10000% weiter empfehlen und würde nur noch in diesem Hotel bleiben. Macht keinen Fehler und bucht auf jedenfall dieses Hotel in San Francisco wenn ihr einen super Aufenthalt möchtet.

• Aufenthalt Juni 2011
Perl
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir hatten das Hotel als Start- und Endpunkt unserer Tour durch den Westen der USA. Liegt sehr zentral nur ca 20 min vom Flughafen SF entfernt, in der Nähe von Union Square und China Town im Financial District. Tram und Muni nicht weit weg, Open-Deck Tour Bus direkt neben dem Hotel. Zimmer sehr sauber und geräumig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, man bekommt Tipps zu allen Fragen. Kostenloses Internet, Kaffee und 2 Getränke am Morgen inklusive einer Zeitung gibt es nach kostenloser Registrierung beim hoteleigenen Loyality-Programm (online oder im Hotel selbst).
Valet Parken sehr teuer, leider.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Für Amerikanische Verhältnisse, in der Stadt gelegen qualitativ gutes Hotel; sauber, gepflegt, sehr gute und zentrale Lage, sehr freundlicher Empfang und Service, typisch amerikanische Bar mit viel Geschäftsleben, Frühstück nicht inklusive, einzel Klimatisierung des Zimmers möglich, Kaffee (wie üblich) gab es auf den Zimmer, sehr ruhig in den Zimmern, gehobener Preis aber insgesamt angemessen - sehr hügelige Lage, ist eben San Francisco

• Aufenthalt November 2009, Business
Friedrichshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir haben die letzten Tage unserer USA Rundreise dort verbracht und es war ein super Abschluss. Das Personal ist super freundlich - Die Zimmer sind sauber und geraemig. Leider muffelt es etwas - aber das Personal tut alles um das wegzubekommen. Als wir in unser Zimmer kamen waren noch 2 Ionisatoren im Zimmer. Wenn man sich vorher beim Kostenlosen Guest Select programm anmeldet bekommt man Internet frei und jeden morgen frischen Kaffe und Saefte ins Zimmer geliefert.

• Aufenthalt Juli 2010
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Wir haben das Omni Hotel über Hotwire gebucht, dementsprechen waren wir mit dem Preis sehr zufrieden. Das Hotel liegt zentral im Financial District und man ist schnell auch zu Fuß in Chinatown oder am Hafen.
Die Zimmer sind sauber, gemütlich und verhältnissmäßig groß. Das Personal war freundlich und der Check out ging (per express) sehr schnell. Das Hotel kann man wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Eines der besten Hotels in dem wir in den 3 Wochen Kalifornien übernachtet haben. Kleines Manko das 30 Dollar Valetparken - aber sonst top. Wir hatten ein Zimmer im 18 ten Stock mit Blick auf Walt Disney Hall.

Ca. 100 m vom Hotel in Richtung Walt Disney Hall gibt es einen Parkplatz für 10 Dollar pro Nacht.

Tipp - für das Registrieren bei Omni erhält man hier Kaffee und Saft für 2 Personen pro Übernachtung kostenlos auf das Zimmer gebracht .

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Omni San Francisco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni San Francisco Hotel

Anschrift: 500 California Street, San Francisco, CA 94104
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Nr. 1 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 2 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 2 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 2 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni San Francisco Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni San Francisco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Omni San Francisco
Omni San Francisco
San Francisco Omni
Omni Hotel San Francisco

Wenn Sie Omni San Francisco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.