“gut aber umständliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard San Francisco Downtown

Courtyard San Francisco Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard San Francisco Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   299 Second Street, San Francisco, CA 94105 (Finanzviertel)   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 76 von 236 Hotels in San Francisco
Los Angeles, Kalifornien
“gut aber umständliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel ist selbst gut.
Es liegt zentral, die Suiten sind schoen und geräumig. Alles was man braucht.

Der Service jedoch ist eher schlecht. Wir hatten eine Suite mit einem Bett und einer Sofa Aufbettung. Direkt als wir eingecheckt haben, haben wir verlangt das das Bett aufgebaut wird und schlaffertig gemacht wird. Als wir jedoch nach 4 Stunden zurück kamen war das Sofa natürlich nicht ausgeklappt und wir hatten Bettzeug für eine Person obwohl wir für 2 verlangt haben. Als wir den Concierge darauf aufmerksam gemacht haben wurde uns mitgeteilt das sie leider keine Bettwäsche mehr verfügbar haben und alles schon ausgeliehen wurde und er nichts machen könnte. Er könnte uns auch nicht anderweitig helfen und wünsche uns eine Gute Nacht. Ich bin fast ausgerastet, runter gegangen und habe ihm klar gemacht das dies so nicht gehe und das man dann gefällig Betwäsche aus einem der anderen 3 Marriot Hotels die in der Nähe sind holen muss. Somit habe ich dann doch noch bekommen was ich wollte und war erst mal glücklich für die nächsten Tage.

• Aufenthalt Juli 2010

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

War dort im August 2008 für 2 Übernachtungen. Keinerlei Beanstandungen, top Lage - nicht weit der Market Street und dem Museum of Modern Art. Sauber und gemütlich, Zimmer ohne Schnick Schnack . Service an der Reception war freundlich und schnell. Bekam Zimmer auch drei Stunden vor angegebener Ankunftszeit. Ordentliches Zimmer mit schönem Blick auf die Oakland Bridge auf den oberen Stockwerken. Um die Ecke mehrere Tante Emma Läden (SevenEleven etc.) und Take Aways / Burger Läden, wenn man den Geldbeutel nicht allzu sehr strapazieren möchte.

• Aufenthalt August 2008, Allein/Single
Reno, NV
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Gute Lage, wenn Sie in South of Market wohnen wollen. Zum Moscone Convention Centre (Messezentrum) und einigen schönen Restaurants können Sie zu Fuß gehen. Es liegt direkt neben dem CNET Hauptsitz und in der Nähe von JPMorgan Chase.

CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Hatten zwei Zimmer mit der Familie und einem 13 Monate alten Baby gebucht. Die Angestellten, besonders Sam, waren sehr effizient, zuvorkommend und freundlich. Unser Zimmer war recht groß und unglaublich sauber. Die Einrichtung und Zimmergestaltung war modern und sehr geschmackvoll. Das Essen und die Angestellten im Grill und im Jasmine Room waren erstklassig. Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt in San Francisco

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Ein ausgezeichnetes Hotel in guter Lage. Wie aber schon einer meiner Vorredner anmerkte muss man hier ein paar Schritte zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (BART und MUNI) gehen, mir persönlich hat aber die Lage sehr gut gefallen.

Ich war hier zu Silvester und das Computersystem des Hotels war abgestürzt, die Angestellten hier schuften schwer, sind immer zuvorkommend und es tat ihnen ernsthaft leid und sie sorgten dafür, dass sich um alle Gäste gekümmert wurde.

Ich bin jetzt schon mehrfach in diesem Hotel gewesen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist fantastisch, in der Nähe gibt es einige tolle Restaurants, es ist immer sauber und die Angestellten sind immer erstklassig.

Jersey City, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Tolles Hotel. Sauber, komfortabel, ruhig, freundliche und hilfsbereite Angestellte. Großes Zimmer. Der einzige Nachteil war, dass es etwas abgelegen ist. Wenn es ihnen aber nichts ausmacht, jeden Tag 10 Minuten zu den öffentlichen Verkehrsmitteln zu gehen (BART und MUNI), würde ich ihnen das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Meine Frau und ich nahmen an einer Tagung im Moscone Center teil und das Hotel war das preiswerteste in der Umgebung (250 Dollar), das liegt vermutlich daran, dass es nicht direkt am Union Square, Westfield Einkaufszentrum, oder Moscone Center liegt. Aber wenn man 5 bis 10 Minuten zu Fuß bewältigen kann, dann kann man all dies leicht erreichen und uns hat die Lage wirklich gut gefallen. Vom Flughafen San Francisco nahmen wir den BART Zug und stiegen an der Haltestelle Montgomery aus, die ist vier Straßen vom Hotel entfernt. Selbst mit Gepäck war das nicht schlimm. Ich bin hier ein paarmal joggen gewesen, man läuft einfach ein paar Straßenzüge die Folsom Street runter und dann landet man am Embarcadero, das ist super zum Joggen.

Wie viele andere Gäste schon angemerkt haben, waren wir vom Service ehrlich beeindruckt. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Wir haben nicht im Hotelrestaurant gegessen weil wir andere Pläne hatten. Direkt in der Lobby gibt es ein Starbucks, das war schön, da konnte man schnell mal frühstücken.

Das Zimmer war riesig, vor allem für San Francisco. Das große Bad wussten wir auch sehr zu schätzen. Im Gegensatz zu einem Vorredner hatten wir keine Techno-Spielereien auf unserem Zimmer. Nur einen einfach Fernseher (kein Flachbildschirm). Die kostenlose Internetverbindung war gut und das Ethernet Kabel ist im Schrank.

Wir waren im Großen und Ganzen sehr beeindruckt vom Hotel und wir würden wiederkommen. Vor allem dann, wenn wir noch einmal zu einer Tagung im Moscone Center wären. Wenn Sie gerne einkaufen, dann muss ich aber sagen, dass es da Hotels gibt, die näher am Union Square liegen. Wir hatten so viele Tüten, dass wir ein paarmal ein Taxi zurück zum Hotel nehmen mussten.

Sie waren bereits im Courtyard San Francisco Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard San Francisco Downtown

Anschrift: 299 Second Street, San Francisco, CA 94105
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in San Francisco
Nr. 50 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 76 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 78 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard San Francisco Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard San Francisco Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard San Francisco Downtown
Courtyard San Francisco Downtown Hotel San Francisco
San Francisco Courtyard
San Francisco Marriott

Wenn Sie Courtyard San Francisco Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.