“Klassisch aber ansprechend!” 4 von 5 Sternen

Nr. 128 von 234 Hotels in San Francisco
Washington, D.C., District of Columbia
“Klassisch aber ansprechend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe bei priceline.com 150$ für eine Übernachtung in einem 2 bis 3 Sterne im Zentrum (Soma) von San Francisco geboten. Ehrlich gesagt, haben mich die Bilder auf tripadvisor nicht wirklich angesprochen, aber als ich ankam, hat es mir dann doch gut gefallen. Es stimmt schon, die Einrichtung ist sehr klassisch und nicht wirklich mein Geschmack, aber das Personal war wirklich cool (besonders die Frau, die die Nachtschicht hatte). Die Zimmer sind groß und das Internet funktionierte einwandfrei! Sowohl für Einkäufe, Nachtleben und den öffentlichen Nahverkehr liegt das Hotel günstig und nicht mitten in einer Gegend voller Obdachloser wie viele andere in Soma. Mein einziges Problem war der Wasserhahn der Dusche, der war etwas schwer zu verstehen und ich habe lange gebraucht, bis ich da heißes Wasser hatte. Anderen Reisenden empfehle ich dieses Hotel ganz klar und ich werde bei zukünftigen Reisen nach San Francisco sicher wiederkommen.

Portland, Oregon
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war zum Nike Frauenmarathon in San Francisco. Obwohl die meisten Hotels vor Ort schon ausgebucht waren, habe ich über priceline.com noch etwas bekommen. Das Hotel ist gut gelegen und in Ordnung, nur parken ist schwierig. Nebenan gibt es ein Einkaufszentrum, da kann man parken, das ist weniger stressig und man spart sich die 8$ pro Tag, die es sonst kostet.

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Zimmer neu eingerichtet, Betten sehr gut, Lage in SOMA optimal zum Visitor Center, Cable Car/Powell, Union Square etc. Viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Das Haus ist schon älter hat aber Charakter und Stil. Das Restaurant SOMA im Haus ist gut, nicht ganz billig.

Minus:
Das Zimmer war SEHR klein, das Bad noch kleiner. Praktisch kein Platz zum Verstauen von Kleidung (2 Queensize Betten vermietet für 4 Personen!)
Lüftungs-Gitter über der Badewanne völlig verdreckt - da fielen dann dicke Wollmäuse (Staub) in die Badewanne.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Rustikales Hotel an einer belebten Strasse. Die Feuerwehr muss wohl ganz in der Nähe sein. Ideal für shopping zu fuss! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Parkhaus ist mit 40$ pro Nacht etwas teuer. Dafür 24/7 bewacht. Vor der Übergaben Fahrzeug auf Schäden prüfen!

• Aufenthalt September 2013
Italienische Alpen, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Überzeugt hat uns dabei vor allem die Lage, nur wenige Schritte vom Zentrum und der Cable Car Station entfernt. Einfach super! Unser Zimmer war ok, etwas abgewohnt, aber zum Übernachten völlig ausreichend. Das Bad war klein und die Armaturen alt und wackelig. Demzufolge hatten wir keines der neu renovierten Zimmer. ;-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Neu renoviert, Arbeiten zum Teil noch im Gange, aber man hat davon nichts bemerkt, zentrale Lage, alle Verkehrsmittel nur ein Block entfernt, grosses Shopping Center unmittelbar neben Hotel. Freundliches Hotelpersonal, grosses Zimmer (auch mit zwei betten über dem normalen Städtestandard). Empfehlenswert und preiswert.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel an sich macht einen ganz ordentlichen Eindruck. Personal war so weit sehr freundlich und hat uns bei allen Fragen die wir hatten weitergeholfen. Das Zimmer an sich ist Ordentlich. Das Bad war auch okay, bis auf eine kleine ausnahme. Überhalb des Waschbeckens war eine Ablage in sehr unpassender Höhe für uns, was uns leicht behindert hat, allerdings nicht sonderlich schlimm.
Das Hotel liegt sehr Zentral in San Francisco, somit erreicht man Bus und Bahn innerhalb von 2-3 Minuten. Da es sich in San Francisco lohnt das Muni Ticket zu kaufen bietet sich die Lage optimal an. Eine Cabel-Car Station ist nur ein paar Meter weiter und kann ebenfalls mit dem Muni Ticket benutzt werden.
Gleich um die Ecke ist die Westfield shopping mall, wo man einkaufen kann.
Für den Preis wo wir bezahlt haben und die super Lage waren wir absolut zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Pickwick Hotel San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pickwick Hotel San Francisco

Anschrift: 85 5th Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 128 von 234 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Pickwick Hotel San Francisco 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pickwick Hotel San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pickwick Hotel San Francisco
The Pickwick Papers
The Pickwick San Francisco
Hotel The Pickwick San Francisco
Pickwick Arms Hotel
The Pickwick Hotel
Pickwick San Francisco

Wenn Sie The Pickwick Hotel San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.