“Hotelzimmer sind klein” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   85 5th Street, San Francisco, CA 94103   |
Nr. 118 von 236 Hotels in San Francisco
“Hotelzimmer sind klein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann die Einkaufszentren,Restaurants und die Vehrkehrsmittel in wenigen Minuten erreichen.
Wir wurden freundlich empfangen.
Im Zimmer konnten wir nicht einmal unsere Koffer hinstellen also mussten wir in ein größeres Zimmer wechseln.Das Bad war so klein,dass die Waschzeugtaschen nicht Platz hatten.
Mitten in der Nacht, um drei Uhr früh, wurde eine Party im Nebenzimmer gefeiert. Wir konnten dann nicht mehr schlafen.
Ich empfehle das Hotel nciht weiter

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Gernsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das "The Pickwick Hotel San Francisco" in der 5th Street, liegt optimal im Zentrum von San Fransico.
CabelCar-Station und Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants sind in nur wenigen Schritten erreichbar.
Die Zimmer so wie das Bad sind geräumig und gut ausgestattet.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt Oktober 2010
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Service:
Sehr freundliche, englischsprachige Portiers, die stets bemüht waren (positiv), sämtliche Wünsche zu erfüllen. - > Beispiel Fahrplanauskunft, Flughafentaxi etc.

Für einmalig 10 Dollar Trinkgeld für den Zimmerservice auf dem Nachttisch gab es einen sehr lieben Dankesbrief und immer mit Liebe gestaltete, aufgeräumte und anständig gereinigte Zimmer.

Zimmer:
Wir hatten Glück und waren in einem frisch renoviertem Zimmer untergebracht, aber selbst das Zimmer eines befreundeten Paares, was schon n die Jahre gekommen war, war stets sauber und ordentlich.
The Pickwick Ist halt kein 4/5 Sterne Hotel, aber zweckmäßig mit Fahrstuhl und perfekter Lage zur Innenstadt - eine riesen Shoppingmall ist gleich nebenan.

Parkhaus:
Sehr von Vorteil ist, wenn man z.B. mit dem Mietwagen von einer Rundreise durch die USA nach SanFrancisco kommt und kann den Wagen im Hotel parken - kostet zwar ein paar Dollar (ca. 20-30 für ein paar Tage), aber es ist sicher und man sooft ein und ausfahren wie man möchte.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Darmstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Altes Hotel- Gebäude, Standardzimmer größtenteils verschmutzte Innenhoflage, daher dunkel und wenig Sauerstoff. trotz Klimaanlage. Zimmer relativ klein. Service an der Rezeption läßt zu wünschen übrig. Ohne Kreditkarte als Barzahler schlechte Karten und somit keine.
Möglichkeit vom Hotelzimmer aus zu telefonieren und Internet im Officebüro zu nutzen.ein Wohlfühlhotel

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Beckum
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Pickwick liegt mitten im Zentrum von San Francisco. Zur Cable Car Station sind es nur wenige Gehminuten. Die Haupteinkaufsstraße und wichtige Sehenwürdigkeiten (z. B. Chinatown) sind fußläufig zu erreichen. Für amerikanische Städte unüblich ist der ÖPNV in San Francisco ausgezeichnet. Nahezu alle Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu erreichen. Unseren Mietwagen konnten wir getrost in der Garage lassen. Die Kosten für Parkplätze sind in Downtown allerdings happig (ca. 30 $ pro Tag). Das Hotel Pickwick hat sehr schöne klassisch gestaltete Zimmer. Trotz direkter Citylage ist es eher ruhig. Die Betten waren ausgezeichnet. Alles in allem kann ich diese Hotel empfehlen zumal wir über das Internet einen sehr attraktiven Übernachtungspreis bekommen haben.

• Aufenthalt August 2007, Familie
Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir hatten in San Francisco nach einem Hotel gesucht, welches zentral liegt, bezahlbar ist und welches auf den ersten Blick einen guten Eindruck auf uns macht. Aufgrund der hohen Übernachtungspreise haben wir lange gesucht und auf cheaptickets.com für $80 inkl. Steuern und pro Nacht das Pickwick gebucht. Die Zimmer sind relativ klein aber sehr schön. Außerdem sind sie sauber und man hört auch keinerlei Aussengeräusche oder die Gespräche des Nachbarn. Zur Market Street bzw. zur Cable Car Station/Bus Station sind es nur wenige Meter, so dass man super angeschlossen ist. Ansonsten kann man aber in San Franciso die bekannten Sehenswürdigkeiten vom Hotel aus auch zu Fuß erkunden. Wir haben uns außerdem sehr sicher gefühlt in der Umgebung. Abends jedoch sind wir mit dem Auto unterwegs gewesen, aber das sollte man wahrscheinlich nicht nur in San Francisco. Was man bei diesen Hotel beachten sollte sind die hohen Parkkosten. Wir haben für drei Tage Aufenthalt $57 gezahlt. Man kann jedoch so oft rausfahren wie man möchte.
Ich habe mich im Pickwick sehr wohl gefühlt und kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2004

Waren für ein tolles Wochenende nach San Francisco gefahren. Das Hotel war sauber und ruhig. Unser Zimmer war hell, neu gestrichen und hatte großen historischen Charakter. Würde auf jeden Fall wieder ins Pickwick fahren, besonders für diesen Preis.

Sie waren bereits im The Pickwick Hotel San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pickwick Hotel San Francisco

Anschrift: 85 5th Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 118 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Pickwick Hotel San Francisco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pickwick Hotel San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pickwick Hotel San Francisco
The Pickwick Papers
The Pickwick San Francisco
Hotel The Pickwick San Francisco
The Pickwick Hotel
Pickwick Arms Hotel
Pickwick San Francisco

Wenn Sie The Pickwick Hotel San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.