“Gutes Hotel um SF zu entdecken” 4 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 7 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Winterthur, Schweiz
“Gutes Hotel um SF zu entdecken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Vorweg, ich hatte ursprünglich beim Partnerhotel reserviert, bei meiner Ankunft um Mitternacht wurde mir dann aber mitgeteilt, dass mein Zimmer bereits anderweitig vergeben wurde. Aus meiner Sicht nicht ganz die feine Art ....

Aus diesem Grunde wurde ich im Orchard Hotel in der Suite einquartiert. Das Zimmer war daher gross, mit getrennten Schlafzimmer und Wohnzimmer. Das Bad war zur meiner Freude sehr geräumig mit separater Dusche und Badewanne.

Das Bett im Schlafzimmer war riesig - ein King Bed wie man es erwartet. Leider befand sich das Zimmer sehr nahe bei der Cable- Car die einen riesen Krach veranstaltet. Zum Glück fährt diese nicht die ganze Nacht.

Leider war das Sofa ein wenig schmutzig und die TV Ausrüstung mit Röhrenfernseher veraltet. Der Valet Service ist überteuert, mein Tipp, einfach selber parken. EIn wenig weiter unten gibt es ein Parkhaus.

Dieses Hotel ist ideal wenn man die Stadt zu Fuss erkunden möchten.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Orchard Hotel in San Francisco ist ein sehr nettes, nicht allzugroßes Hotel mit gutem Restaurant und sehr freundlichem Personal. Die Lage ist perfekt: der Eingang zu Chinatown und der Union Square liegen in etwa 5min Gehdistanz, die CableCar fährt an der Ecke vorbei. Die Lobby ist elegant, die Zimmer sind groß, gut eingerichtet und heimelig; einziger Minuspunkt ist, dass die Fenster nicht zu öffnen sind. Ansonsten ein perfekter Aufenthalt!
Gleich nebenan, Ecke Powell Street, liegt ein entzückendes kleines café, dessen Frühstück man ausserdem nicht versäumen sollte.

Lans, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an einer Cable Car Station. Man kommt zu Fuss zu Union Square, China Town, Nob Hill, etc. In der Nacht eher ruhig.
Das Zimmer und das Bad sind sehr schön und sauber. Eine Kaffemaschine ist auch vorhanden.
Zum Frühstück wurde frisches Obst (Wassermelone, Ananas, etc.) serviert. Leider nur Toasbrot.
Das Hotelpersonal ist freundlich.
Keine versteckten Geühren.

Rhein Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

The Orchard, perfekt gelegenes sehr gutes Hotel, Cable Car Stop direkt an der nächsten Kreuzung, ca. 10 Minuten mit dem Cable Car bis zur Waterfront, China Town 5 Gehminuten entfernt, an der Rezeption nach Restaurantempfehlungen für Chinatown fragen, wir haben 2 Empfehlungen erhalten, beide waren Volltreffer, Zimmer sind sehr schön eingerichtet, Hotel ist in einem Altbau, Parken wie überall in San Francisco teuer (20 $ pro Tag), Restaurant bietet zum Frühstück Bio und Organic Produkte, sehr empfehlenswert, Internet Access und Zeitungen in der Lobby

Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Im Sommer waren meine Freundin und ich für etwa eine Woche in diesem Hotel in SF untergebracht. Das Hotel liegt wirklich sehr zentral an der Bush Street. Das Cabelcar fährt direkt an der nächsten Kreuzung ab und zur U-Bahn sind es ebenfalls nur wenige Minuten. Bei der Ankunft wurden wir herzlich von den Mitarbeitern an der Rezeption begrüßt und auf eine kostenfreie DVD Videothek sowie das kostenfreie Internet aufmerksam gemacht. Im Zimmer angekommen setzte sich der positive Eindruck fort. Das Zimmer war groß und sehr komfortabel sowie modern ausgestattet. Täglich gab es eine Zeitung und am späten Nachmittag kam der Zimmerservice, um das Bett aufzudecken. Alles in allem hatten wir eine wunderbare Zeit in diesem Hotel, sicher kommen wir dorthin nicht nur auf Grund der ausgezeichneten Lage, sondern auch wegen der super Zimmer und des zuvorkommenden Services zurück.

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Orchard liegt direkt an einer der Cable Car-Strecken und auch ziemlich zentral, Chinatown liegt um die Ecke. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auf ihre Restauranttipps sollte man hören. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, eher edel als modern und businesslike. Das Frühstücksbüffet kann man sich schenken, da ist man im Diner die Strasse runter besser aufgehoben. Es gibt keine Parkplätze sondern Valetparking in einem Parkhaus, das ist zwar ziemlich teuer, aber es macht wenig Sinn, in San Francisco nach einem Parkplatz zu suchen.

BW
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Nach 2,5 Wochen Rundreise war das Orchard ein gelungener Abschluss. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Zimmer großzügig und sauber. Dank der zentralen Lage erreicht man alle Sehenswürdigkeiten schnell.

Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im The Orchard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orchard Hotel

Anschrift: 665 Bush Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Downtown
Nr. 6 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 6 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 12 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 12 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Orchard Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orchard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchard Hotel San Francisco
The Orchard Hotel San Francisco
Orchard Hotels San Francisco
Hotel The Orchard San Francisco
Orchard San Francisco

Wenn Sie The Orchard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.