“Preis Leistung stimmt” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Braunschweig
“Preis Leistung stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2009

Hotelzustand: etwas älter, aber nett eingerichtet und sauber
Lage: direkt an einer Cable car Linie (in unserem Zimmer hörbar, aber noch erträglich), wir sind die Tage nur mit Metro unterwegs gewesen, klappt sehr gut
Service: freundlich und gut, kostenloser DVD Verleih, kostenloses (langsames) WLAN

Fazit: Für unter 100€ die Nacht sicher eine gute Wahl, wboei mir der Vergleich innerhalb San Francisco fehlt

• Aufenthalt März 2009

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2009

Das Orchard liegt sehr zentral, es sind maximal fünf Minuten zum Union Square und an der Kreuzung ist ein Cable Car Stop, an der zwei verschiedene Linien vorbeikommen.
Das Hotel an für sich ist nichts Besonderes; die Lobby sehr übersichtlich, das angrenzende Restaurant nicht wircklich einladend und die Bar so gut wie nicht besucht...
Die Zimmer selbst sind auch eher Standard, das Bad in Ordnung. Eine großartige Aussicht gibt es leider nicht, aber bei der zentralen Lage und Größe des Hotels verschmerzbar. Es sei erwähnt das es die Möglichkeit gibt DVDs an der Rezeption auszuleihen.
Der Portier war sehr nett und stand mit Rat und Tat zur Verfügung.
Ich selbst werde nicht mehr in diesem Hotel absteigen, bin aber froh es getestet zu haben.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Kiedrich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2008

Zentrale Lage nahe Union Square , freundlicher Empfang, große Zimmer mit sehr bequemen Betten und (natürlich) sauber. Da ist dann schon die Frage ob es in einer Stadt wie SFO besser geht!
Einzig der Preis ist bei einer "normalen" Buchung ziemlich heftig. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass einzelne Zimmer auch kurzfristig über Portale (booking, Hotel.de etc.) deutlich günstiger angeboten werden.
Ausgezeichnet!

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Das Hotel liegt mitten in Sand Francisco. Zwei Straßen weiter ist der Eingang zu China Town. In der Querstraße zum Hotel (Powell Street, Ecke Bush) ist eine Haltestelle des Cabel Car. Zum Union Square sind es 800 Meter und zum San Francisco Center 1 km. Kurzum, es könnte gar nicht besser liegen.

Das Hotel selbst ist modern und sauber. Die Angestellten (Rezeption, Zimmermädchen, Parkservice) sind unheimlich freundlich und hilfsbereit.

Es gibt ein Restaurant im Hotel, das wir aber nur einmal zum Frühstück besucht haben. War ok.
Fitness Center etc. haben wir nicht in Anspruch genommen.

Die Zimmer sind toll, unheimlich gemütlich mit schweren, hochwertigen Möbeln eingerichtet. Sauber und neu. Aus dem Bett will man gar nicht mehr aufstehen.

Restaurant Tipp: R & G Lounge (Chinesisch, Seafood)

• Zufrieden mit — Absolut allem
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Orchard Hotel (nicht Verwechseln mit Orchard Garden, wie hier wohl auch bei Bewertungen schon geschehen ist) ist ein super gut gelegenes Hotel (alle Cable Cars innerhalb 2 Minuten erreichbar). Von hier aus ist man auch innerhalb von 5 Minuten an der BART (weite Strecken Metro) und Muni-Metro (innerhalb der Stadt entlang der Market St.). Vieles auch Mal zu Fuss erreichbar und Nachts sichere Gegend.
Zimmer waren sauber und Gross, schön eingerichtet. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Eine klare Empfehlung (vor allem sehr Preiswert, wenn über Internet gebucht und nicht Katalog).

• Zufrieden mit — Lage und Personal
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Waltham, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Meine Freundin und ich waren vom 24. - 26. April in San Francisco und übernachteten im Orchard Hotel. Es war sagenhaft. Super Lage. Super Aussicht - wir waren auch 10. Stock. Das Zimmer war sehr schön und komfortabel. Der Service war extrem freundlich. Das Hotel selbst war alles, was wir uns erhofft hatten und noch viel mehr. Wir waren während unseres Aufenthaltes in zwei verschiedenen Hotels - eines davon war in der Stadt und das andere war außerhalb. Und unser Aufenthalt hier war am komfortablesten und hat uns am besten gefallen. Einziger Nachteil war, dass wir den Eindruck hatten, dass unser Frühstück im Preis enthalten war. Wir waren dann sehr überrascht, als wir herausfanden, dass das nicht der Fall war. Leider hat uns das niemand im Vorfeld gesagt und so fanden wir das in letzter Minute heraus als wir beim Bestellen waren.

Wir gingen denn die Straße runter und hatten ein tolles Frühstück bei Lori's. Ich kann das Hotel nur allen empfehlen, die nach San Francisco kommen. Es handelt sich um ein Boutique Hotel mit all den Annehmlichkeiten einer großen Hotelkette. Wir waren begeistert.

Lakeport
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Wir hatten ein sehr komfortables und ruhiges Zimmer. Das Hotel liegt nur ein paar Häuserblöcke vom Union Square.

Ich würde das Frühstück ausfallen lassen und lieber in einem der Lokale in der Stadt essen, wo man ein köstliches warmes Frühstück bekommt, anstatt nur Gebäck und Obst.

Alles in allem war es ein super Hotel, und ich würde dort auf jeden Fall wieder wohnen.

Sie waren bereits im The Orchard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orchard Hotel

Anschrift: 665 Bush Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Downtown
Nr. 5 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 6 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 10 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 12 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Orchard Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orchard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchard Hotel San Francisco
The Orchard Hotel San Francisco
Orchard Hotels San Francisco
Hotel The Orchard San Francisco
Orchard San Francisco

Wenn Sie The Orchard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.